Gibts denn schon neues von Nokia 1110 und 1600. Auf der Europa-Site stehen die nicht mehr mit "coming soon". Heißt das, dass die in kürze Verfügbar sind?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts denn schon neues von Nokia 1110 und 1600. Auf der Europa-Site stehen die nicht mehr mit "coming soon". Heißt das, dass die in kürze Verfügbar sind?
Gruß
Nokia 6030 ab sofort im OnlineShop gelistet.
Gruß
Kann schon jemand ein Nokia 1110 anbieten und wenn ja zu welchem Preis?
Grüße an die Community
Funktioniert bei mir sehr gut....
Die Themes können mit der aktuellen PCSuite von Nokia übertragen werden. Damit habe ich das jedenfalls gemacht. Die gibt es kostenlos bei Nokia zum download. Allerdings war die Datei recht groß.
In dem Programm kann man über einen Punkt Dateien übertragen. Dabei geht man über einen Windows-Explorer direkt auf das Handydateisystem und kopiert die Files mit der Endung *.nth in das Verzeichnis "Themes".
Ein paar Themes kann ich Dir zuschicken aber man findet auch viele auf einer Internet-Site. Die hab ich aber im Moment nicht mehr in meinen Favoriten. Schau ich aber nochmal nach.
Die neuere Version von T9 wird nicht unterstützt.
So, ich habe das mit den Themes jetzt mal getestet und mir das originale Theme "basic" rüberkopiert. Funktioniert einwandfrei. Auch die anderen Themes vom 6230i, sowie selbst erstellte laufen Problemlos. Nur die mit geänderten Icons sind für das 5140i etwas zu viel und das Gerät wird grausam langsam.
Gruß
Das 5140i unterstützt jetzt auch "themes" über die man auch die Menühintergründe ändern kann. Wenn man die Farbpalette manuell ändert werden auch die Menühintergründe geändert. Die vorinstallierten themes sind allerdings nicht alle brauchbar und teilweise recht bunt. Vielleicht kann man ja ein basic-theme wie beim Nokia 6230i installieren, so dass alle Hintergründe weiß sind. Aber das müßte ich mal ausprobieren.
Es gibt auch einen Theme-Creator für die series40 Geräte, aber den hab ich auch noch nicht ausprobiert.
Wenn das Menü aber auf Gitteransicht steht statt auf Liste ist alles selbst mit bunten Hintergründen lesbar. Ich glaube auf http://www.mobile-review.com ist ein Test vom 5140i mit einigen Bildern des Menü...
Gruß
Also ich habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen. Mein altes 5140 nutzt meine Frau. Die Verbesserungen halten sich aus meiner Sicht in Grenzen. Was mit sehr positiv aufgefallen ist, ist die Lautstärke der Klingeltöne. Ich empfinde diese als wesentlich lauter.
Abstürze hat es bei mir noch keinen gegeben, hatte ich aber bei dem Vorgänger auch nie.
Das Display finde ich im Vergleich schlechter als das des Vorgängers. Bilder werden nicht wirklich besser dargestellt und auch etwas zu dunkel. Dafür kann man wie beim 6230i die Schriftfarbe im Standby ändern, sodass man trotz dunklem Hintergrund noch die Menü-Punkte und Akkubalken sehen kann.
Die Empfangs- und Sprachqualität ist super. Wenn ich mit meiner Fr. telefoniere könnte man meinen, dass wir uns über das Festnetz unterhalten.
Die MP3 Klingeltöne werden imho etwas zu leise abgespielt, aber geht noch in Ordnung.
Tja, sonst fällt mir spontan keine Verbesserung ein...
Hi,
ich habe jetzt schon viel unterschiedliches über die Synchronisationsmöglichkeiten der Geräte gelesen. Die beiden haben ja einen internen Telefonspeicher von bis zu 200 Einträgen. Kann man denn irgendwie die Daten von z.B. Outlook übertragen? Und die Anschlüsse unten am Gerät... kann man da ein Headset oder ein Datenkabel anschließen? Schließlich sollen die Geräte ja auch mit einem CarKit kompatibel sein...
Viele Grüße