Beiträge von Handyhasser

Re: O2 - Fehlbestellung (Online)

"Die Hotline meinte zu mir, ich solle das Paket einfach nicht annehmen und dann neu bestellen. Ich frage mich gerade ob ich nicht einfach nochmal das richtige Gerät mit dem gewünschten Vetrag bestelle und dann nur das CX65 annehme wenn es geliefert wird und das C65 zurückgehen lasse."

Das ist doch genau, was die HL dir vorgeschlagen hat

:confused:

"Falls beide Geräte gleichzeitig geliefert werden, lässt sich denn anhand des Paketes unterscheiden welches Gerät drinn liegt?"

Du bekommst doch vom Kurier einen Lieferschein, da sollte das doch draufstehen, was drin ist...und das beides gleichzeitig kommt, wäre ein großer Zufall

Re: Genion Duo Online mit 2 Handys??

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Ich möchte einen Genion Duo Online Vertrag mit 2 Handys abschliessen (19,90 GG glaub ich). Dies steht so in der Tarifübersicht auf der Homepage, doch leider finde ich im Online Shop nur die Möglichkeit einen Genion Duo Vertrag mit einem Handy (14,90 GG) abzuschließen...

Ist es also möglich solche einen Vertrag online abzuschließen, wenn ja wo, ich finds einfach nicht :mad:

THX

Bei manchen Fragen ist es wie mit den Jahreszeiten...sie kommen regelmäßig immer wieder :
    ..es gibt duo-online NUR mit einem Handy und nicht anders... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Mosaik
    Joa das weiß ich auch, dass ich für zwei Jahre unterschrieben habe...und ich will auch kein neues billiges Handy, es sind eher persönliche Gründe, die einen Mobilfunkanbieter sowieso nicht interessieren wieso ich aus dem Vertrag raus will...ich hab auch schon gehört, dass es nicht ganz unmöglich ist einen Vertrag zu kündigen. Deswegen wollt ich mich nur mal erkundigen ob es hier jemand gibt, der das mal gemacht hat? :)

Tja...da bleiben nicht viele Optionen...wandere aus und belege das auch schlüssig oder du drückst auf die Tränendrüse und schickst nen Nachweis des Arbeitsamtes mit....aber ist alles reine Kulanzsachen ohne Anspruch..

......oder die finale Lösung: gib dir die Kugel...dann biste alle Verträge los :D

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Spätestens dann wird auch Genion über UMTS funktionieren müssen oder hier
    "O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- bzw. 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich."
    muß was geändert werden.

Gruß

Was muss da geändert werden ? Die Aussage stimmt doch.
    Multicard geht nur nicht , wenn man im Active-Tarif zusätzlich die UMTS-"Option" nutzt.

Zitat

Original geschrieben von l.t.
      Handyhasser:

Meinst du mich? Ich rege mich doch gar nicht auf, sondern wollte die sachlich die Möglichkeiten darstellen (so wie ich es gemacht habe) :-)

Sorry....meinte nicht dich...war unglücklich formuliert...ich meinte Thomas :)

Warum regst du dich so auf ?
    Das du als Bestandskunde ggf. günstigere Bedingungen als ein Neukunde hast (Duo-Rabattierung, Netzinterne SMS zu 12 Cent, noch 125 Frei-SMS bei online) stört dich doch auch nicht ,oder ? :D

Warum die Diskussion ?????

Ohne einen Eingang der Kündigung hätte er auch keine Info-SMS bekommen und es hätte auch keiner des sog. "Winback-Teams" angerufen.
    Schiftl. Bestätigungen gehen ca. 2 bis 3 Wochen nach Kündigung raus.
    Um sicher zu gehen einfach bei der Hotline anrufen/mailen, sich die Kündigung mündlich bestätigen lassen und/oder um eine nochmalige schriftl. Bestätigung bitten

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    mei HZ wechsel dauert keine 3 min, dann kam schon die sms ...tolle Leistung.

Hz-Verfügbarkeit und HZ-Anzeige müssen nicht zeitgleich sein. Ruf dich mal selbst von einem anderen Anschluß auf der FN-Nummer an. Wenn dein Handy klingelt, ist die HZ schon da und für dich auch abgehend gültig, weil die Karte sie erkennt. Die Anzeige selbst, kann dann, wie die Vorposter schon sagten, bis zu 72 Stunden dauern.