Beiträge von Handyhasser

Kommt IMHO an, woher dieses Guthaben kommt.
    Rechnung doppelt bezahlt und Vertrag jetzt zu Ende ? Dann wird eigentlich anstandslos überwiesen, ansonsten dauern Auszahlungen sehr lange,sodass meistens schon die neue Rechnung fertig ist und verrechnet wird.
    Hast du noch einen Rest GG aus VVL übrig , wird meines Wissens sowas nicht erstattet...aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren

Das wurde hier schon x-fach besprochen.
    Bei Ablehnungen aus internen Gründen ist Ende der Fahnenstange...
    Die Gründe kann und wird dir niemend bei o2 nennen, egal ob du anruft oder schreibst.
    Da bleibt nur der Versuch bei nem anderen NB

Zitat

Original geschrieben von mad033
    ich frage nur, weil ich hier irgendwo gelesen habe das man beim Postboten gleich mehrfach unterschreiben muss. (Also scheinbar auch den Vertrag)

Machst du ja auch, woher soll o2 sonst deine Unterschrift herbekommen ?

Habe jetzt einfach nochmal das CX65 zu gleichen Konditionen geordert, hoffe die buchen noch nix vom Konto ab. ;)

Passiert nach etwa frühestens 2 Wochen...solange halt dein Recht auf Rücktritt besteht

Zitat

Original geschrieben von mad033
    ich will nur vermeiden, ausversehen für das falsche Gerät zu unterschreiben und dann darauf sitzen zu bleiben.

(btw. gültig wird der Vertrag also erst mit der Unterschrift beim Postboten oder?)

Man kann jetzt lange Erklärungen loslassen, was ein Kaufvertrag ist und wann er gültig wird (Angebotsabgabe durch Kunden, Annahme durch Händler usw.)
    wichtig ist...dein "Rücktrittsrecht" erlischt mit dem ersten Einbuchen der Karte/Erster Anruf, dann hast du Leistungen in Anspruch genommen.
    Vorher kannst du noch alles Rückgängig machen

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    und wegen der Homezone Nummer könntest Du die Homezone kurzfristig außerhalb Deines Ortsnetzbereiches verlegen und wieder "zurückholen".
    Das dürfte dann zwei mal € 12,50 kosten - allerdings weiß ich nicht, in welchen Zyklen man die HZ verändern darf - nur einmal im Monat wahrscheinlich, oder?

Nö...wenn du Lust und Geld hast, alle 48 Stunden...und über Internet oder Tarifmanager 1414 für 7,50 €