Beiträge von Handyhasser

Du bezahlst beide Zuzahlungen komplett. Die erste für das zurück geschickte Handy wiurd dir dann nach einigen Wochen direkt aufs Konto überwiesen....nix Verrechnung

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Das ist natürlich richtig. Aber 90,- und ein neues Handy geht auch dort nicht.

Bis die Tage...

NoNick

es sei denn, er ist A-Kunde....da gibts sicher Staubzucker :D
    aber wie gesagt....erzählen kann man viel, was wirklich ablief, weiß evt. nicht mal
    Sascha selbst....sein Kumpel kann auch mächtig aufgeschnitten haben :D

Die 90,- EUR stimmen nicht. Glaub mir. Könnte höchstens sein, das Dein Freund kein Handy genommen hat. Aber mit Handy gibt es keine 90,- EUR Guthaben!

Bis die Tage...

NoNick [/QUOTE]

Vielleicht hat er ja auch einfach etwas aufgerundet....auf der Rechnung steht ggf. ca. 86,xx € , was ja der Netto-Betrag für die 100 € ohne Handy wären ...
    Und IMHO sind die Preisunterschiede von D- zu C-Kunde 30 € bei der Handyzuzahlung.
    Abgesehen davon kann sein Kumpel ja über die VVL-Hotline was abgesprochen haben, was wir garnicht wissen :D

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Schreib den Rücksendegrund auf den Retourenschein, schick das Handy zurück und setz Dich mit Deiner Kundenbetreuung in Verbindung. Teile denen das neue Handy mit, welches Du willst und fertig. Lieferzeit ca. 10 Werktage. ( Rücksendung des alten bis Zustellung des neuen Gerätes.)

Bis die Tage...

NoNick

Wird so nicht funktionieren. Der Anruf bringt erst was, wenn er per Mail oder SMS den Retoureneingang bestätigt bekommt. DANN muß er bei der HL anrufen und sagen, was er haben will.
    Solange alt nicht da, wird neu auch nicht verschickt :p

Der Teltarif-Link bezieht sich auf Packs die vor dem 01.08. abgeschlossen wurden.
    Bei Shany würde ich mal auf einen Datenfehler tippen.
    Schicke die Kündigung fürs Pack doch als Mail oder Fax

Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    du hast das falsch verstanden.
    ich hab nen 02 genion und wollte mir dafür multicards bestellen.
    und wollte wissen ob die multicards die ich dann geschickt bekomme
    gsm-simkarten sind oder umts-simkarten sind. :)

Wenn du ausdrücklich ein Mulicard-Packet anforderst, werden mmt. nur GSM-Karten verschickt , Grund : siehe oben

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gibt´s für Genion/Select Tarife keine Vergünstigung?

Der Active 500 Tarif dürfte wohl keine Aktion sein, sondern ein fester Tarif.

Wird auch für die Genion/select gelten
    hab grad eine BSW-Werbung gesehen mit 3 Monaten UND 5 € GG/mon.

[QUOTE] Original geschrieben von handytim
    Wieviele Minuten hat denn dein AWP "bezahlt"? :-) Bei mir warens über 4000 :cool:

Wow...das sind ja fast 70 Stunden...hmmm, dann hast du ja scheinbar ein sehr persönliches Verhältnis zu deinem Handy.. :D
    Naja, wers braucht :rolleyes: ....jetzt bitte nicht persönlich nehmen :p

Re: 10 sekunden Taktung bei O2 Activer

[QUOTE] Original geschrieben von f.michaely
    Hallo,

will mir nen O2 Active Tarif nehmen. Leider musste ich feststellen,dass keine 10 Sekunden Taktung angeboten wird u ich somit die 50 Minuten schnell verbraucht hätte. Weiss jemand ob so eine Möglichkeit eingeführt wird? Wenn ja vielleicht auch schon nen ungefähren Termin.

Wäre sehr nett

Danke im Vorraus

MfG
    Nö...kommt auch nicht..liegt daran, das active ja als UMTS-Tarif gedacht ist. Und da UMTS dann meistens über D1-.Roaming laufen wird, gibt es (wie bei den Standarttarifen bei D1-Roaming auch ) ausschließlich nur die 60/10-Taktung