-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
ähm, wo hast du denn das jetzt wieder her? ich dachte immer, dass eine Kartensperrung nicht wieder rückgängig gemacht werden kann, und darum eine neue Karte geordert werden muss - für 12,50€?!
MfG M.
Quatsch...logisch ist eine Sperrung rückgängig zu machen...
nur wenn du eine neue Karte schon aktiviert hast, ist die alte unwiederbringlich deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hi und willkommen bei TT!
Vermutlich liegt deine Homezone Adresse genau an einer Stelle, an der eine andere BTS mit einstrahlt. Deshalb bucht sich dein Handy mal bei dieser BTS ein, und das andere mal wieder bei der anderen Station die eben nicht mehr in der Homezone liegt.

Diese Updates der HL nützen nur, wenn deine HZ-Anzeige noch nie da gewesen wäre.
Lass dir über die HL für deinen Handytyp das Formular CB-Daten zusenden und aktiviere den Tonindikator über die 1414
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Das hat mich auch etwas merkwürdig, als ich das gelesen habe. Möglicherweise werden die Verträge zunächst mit der Mobile-Option aktiviert und wird die Option gewechselt (kostet 2,50€). Aber das ist nur eine Vermutung. Wenn Du mit der Hotline telefonierst, dann notiere Dir den Namen des Mitarbeiters oder sende Deine Frage per E-Mail, dann hast Du etwas schriftliches.
Es ist damit gemeint, das standartmäßig die mobile-Option aktiviert wird, wenn bei Abschluß keine andere Option manuell ausgewählt wird. Bei Abschluß ist die Änderung logischerweise kostenfrei, danach kostet es 2,50 € online/TM oder 12,50 € HL
-
Zitat
Original geschrieben von seawolf72
Hi,
bei mir hat es eine Woche gedauert, bis O2 auf meine Mail geantwortet hat und ich mir ein neues Handy aussuchen durfte. Hatte mein Handy auch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht zurückgeschickt.
Schreib O2 einfach mal eine Mail. Denn bei mir hat sich keiner gemeldet. Normalerweise sollte ja O2 bei mir anrufen, so steht das ja auf dem Rücksendeschein.
Viele Grüsse
Sea
Alles anzeigen
Es wird dich keiner anrufen...du bekommst eine Mail bzw. eine SMS auf die aktivierte Karte, wenn das Teil eingegangen ist. Du wirst dann aufgefordert, die HL anzurufen und abzuklären ob du das gleiche Handy nochmal willst oder ein anderes Modell. Wenn du kein anderes Handy mehr hast...tja, dann halt mailen oder doch mal anrufen. Am Telefon kannst du es dann sofort erledigen
P.S . man schreibt es "Retoure" 
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Es ist doch immer wieder schön zu Wissen, was ein solches Forum bewegen kann. Ich finde es sehr gut, daß ihr jetzt auf die Pirsch geht um für uns neugierigen herauszufinden, was da nun Sache ist.
Wir erwarten euren Erfahrungsbericht in nächster Zeit 

Also wenn ich nicht wüsste, das Frankreich auch der Nato nahe steht.....dann würde ich mich mal an den MAD wenden...tragen die Mitarbeiter dort Overalls oder eher schwarze Trenchcoats und Schlapphüte :cool: :cool: :cool:
-
Re: Neues Starmap-Mitglied: Eurotel CZ
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Des tschechische Mobilfunkunternehmens Eurotel tritt der Stapmap-Allianz bei:
http://www.portel.de/news/view_redsys_artikel.asp?id=4369
und
http://www.portel.de/news/view_redsys_artikel.asp?id=4369
Na toll.......ein französischer Netzbetreiber wär mir lieber
-
Zitat
Original geschrieben von V0lt4g3
Habe das NEC N341i
Online-Kontomanager sagt nix.Da isses wie früher.ZEigt auch noch mein Guthaben an.
Die Sim karte is so gut wie neu ! Es kann nic hsein das sie einfach gesperrt wurde !
Ich habe erstmal ne email an o2 geschrieben ,gucken was sie zurück schreiben.
Ist das NEC kein Eplus-Handy ?? Nicht das es da Software-Differenzen mit der Karte gibt?
Und wenn du sagst , das sie neu ist, vielleicht hast du die SMS übersehen, dass die Registrierung noch fehlt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Das Grenznäheproblem scheidet definitiv aus, da man an der Werksgrenze entlang laufen kann und kein Orange empfängt, auch im ganzen angrenzenden Gebiet läuft man keine Gefahr zu roamen.
Danke für Eure Antworten
Gruß
Tja...dann bleibt wohl die altmodische Methode übrig...
Hingehen und mal fragen 
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Ja das is mir ja egal.. naja eher ned, aber ich hab mich damit schon abgefunden, da ich den alten Vertrag ja kündigen will. Und die Nummer von dem dann auf den anderen Vertrag Portieren will. Ist aber für mich günstiger, da ich im Studenten Vertrag drin bin und somit gut 7€ GG für 2 Verträge hab 
Scheinbar ist das hier nicht deutlich geworden...du kannst nicht eine o2-Vertragsnummer auf einen anderen o2-Vertrag portieren ......
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Es ist im endeffekt ja sogar nen Nutzerwechsel, da der eine Genion Vertrag auf den Namen meiner Mutter läuft, der Duo aber auf meinen. Ich sollte einfach mal in einen o2 Shop gehen, bzw die Hotline missbrauchen 
Auch den Versuch kannst du knicken...bei einem Nutzerwechsel akzepiert der Neunutzer die akt. Tarife, also nix mehr mit 2000