Beiträge von Handyhasser

Re: Teilsperrung O2 Karte

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Hallo Leute.
    Weiß Jemand was es kostet 0190 Nr. bei O2 zu sperren ??

MFG. und danke Jan

Danke Mods.

12,50 € über die HL

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Schade,
    zu diesem Winback Team: Ruft das auf jeden Fall an? Ich möchte ungern meine Nummer verlieren :)
    Irgendwie auch seltsam, dass man eine Kündigung schicken muss, um einen simplen Tarifwechsel durchzuführen.

SiemensmasterXXX

Nix simpel----es liegt daran, das dieser Wechsel "offiziell" nicht möglich ist und auch über die HL oder bei VVL im Shop nicht durchgeführt werden darf.
    Es darf nur dieses Winback-Team. Die melden sich NUR, wenn eine Kündigung eingeht
    Aber wie schon der Vorredner schrieb...geht nicht bei Duo

Re: Frischen O2-Genion Duo Vertrag in Genion Duo online wechseln?

Im laufenden Vertrag ist diese Umstellung nicht möglich. Einzige Chance : Vertrag kündigen und bei Anruf des Winbackteams eine Umstellung vereinbaren. Jedoch kann IMHO nicht ein online-Vertrag und ein regulärer Genion als Duo laufen....... :confused:

@ ganymed
    aber sicher doch.
    Man stelle sich vor, ein Verkäufer sagt, das Auto hat Klimaanlage.
    Zuhause stellt sich aber heraus, das es dieses Feature doch nicht hat.
    Nachbesserung oder Umtausch und Geld zurück. So einfach ist das. [/QUOTE]

Schwacher Vergleich...denn bei einem Auto ist die Ausstattung normalerweise im Kaufvertrag mit aufgeführt..(bei mir ist es jedenfalls so), bei nem Handy wird die Ausstattung ja nicht vorher zusammengestellt.
    Auch steht rein rechtlich Aussage gegen Aussage.Hattest du nen Zeugen dabei , der bestätigen kann, das der Verkäufer dir sagte, das Java inside wäre ???
    Also, da hast du wirklich nur Chance auf Kulanz und der Tip mit dem Abteilungsleiter war schon sehr gut. Ansonsten kommt es auch gut ,den Ärger möglichst bei viel anwesenden Kunden laut zu äüßern :D

Also die HL gibt ja immer einen evt. Zeitraum bis zu 24 Stunden an, zwischen 10 Min. und 24 Std. ist also alles möglich. Wie die Vorschreiber schon sagten, alle ein bis 2 Stunden mal einschalten

Das richtet sich nicht nach der reinen Telefonrechn ung, sondern danach welchen Profit du abwirfst. jemand, der für 200 € telefoniert, aber 5 mal am Tag die HL quält oder andere sachen macht, kann genau so D bzw. C Kunde sein, wie jemand, de 50 € vertelefoniert und sich erst 2 Jahre nach Abschluß zur VVL wieder meldet.
    Ansonsten werden wohl so etwa die letzten 4 Monate zugrunde gelegt

Re: o2 Roaming mit T-Mobile - eine Frage

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich hab eine Frage zum Roaming.

angenommen, ich befinde mich im auto und telefoniere im Netz von o2.
    So, nun fahre ich, immer noch telefonierend, in einen Bereich hinein, wo kein o2 Netz verfügbar ist, sondern nur T-Mobile. Ist dann der Übergang von o2 zu T-Mobile natlos, sprich das gespräch bleibt "aktiv" und ich muss die Verbindung nicht erneut aufbauen?
    hat das schonmal jemand gestestet?

Es sollte ein nahtloser Handover stattfinden. IMHO funzt das bis Tempo 160...aber wer dann noch telefoniert, wird das sicher nicht mehr lange "aktiv"machen :D

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Aktion?? :confused:

Das ist einfach einer e+ Web Tarif, keine Aktion oder sowas...

Chris

Aha....sorry dann, weil ich ein Werbebanner bei teltarif sah, wo angegeben war "bis 31.05."
    Aber irren ist ja menschlich :cool:

[QUOTE] Original geschrieben von JimboX
    Bin auch Online-Kunde bei O2.

Aber bei ePlus habe ich gesehen, daß die jetzt irgendwas mit 150 SMS haben. Wie es sonst so ist, weiß ich natürlich nicht.

Ist bei denen ne Aktion bis zum 31.05.
    Tja, denen geht hat der A.... auf Grundeis, seit o2 sie rasiert :D
    Also wird schnell das Erfogsrezept kopiert...
    DSDS lässt grüßen :p