Beiträge von Handyhasser

Re: O2 VVL Genion zu Genion Online

Zum Einen: Da eine VVL erst "offiziel" 4 Monate vor Vertragsende machbar ist, kannst du die Sache schon mal knicken.
    Und der Wechsel in online ist auch nicht einfach mal so machbar....du musst erst kündigen und bei Rückruf den Wechsel aushandeln. Freiwillig wird man ihn dir nicht hinterher werfen. Aber IMHO soll der Wechsel in online-Tarife wohl in baldiger Zukunft auch so möglich werden

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Bin zwar nicht Hasser sondern Freak aber ich beantworte dir trotzdem gerne die Frage :D

Also neu im Prospekt/Vertrag:
    6610i,Samsung E800,Sx1 o2 Edition
    Prepaid:Philips 350,LG G5400

Hey...will auch mal anrworten...menno :p
    Also, als "Vorschau" stehen drin Nokia7600, Siemens CX65 und Samsung E800

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Stimmt da steht es, aber auch nur realtiv versteckt, wieso wirbt O2 nicht mehr damit?

Also, auf dem aktuellen Prospekt steht es direkt auf der Frontseite:
    128 MB MMC-Speicherkarte
    (für bis zu 120 Songs)

Zitat

Original geschrieben von Tonni
    Hallo,

ich habe noch eine Frage zu dem Thema: Nen Bekannter von mir hat von o2 ne eMail bekommen, in der drinstand, daß das Handy in den Shop schon länger für 99,-e zu haben sei und die 149,-e durch die 125 SMS zustande kommen würden. Weiß da jemand was zu? Sind die Handys im Shop immer billiger? Wäre mir nämlich neu!

Quatsch....das Gerät war bei o2 noch nie so billig...und ich kann mir nicht vorstellen, daß o2 solche Mails versendet
    Und die Preise nehmen sich nichts Shop und online

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Aha, das klingt ja schon mal sehr gut, dass man da was machen kann. Wie aber funktioniert das ganze ? Muss ich da bei Vodafone anrufen und denen den fall schildern wie läuft das ganze ab ? Wäre mir schon sehr wichtig, es geht einem nämlich schon auf den Geist. Einige Partner haben auch ihre Rufnummer als abgehend deaktiviert und die rufe ich manchmal an um nachzufragen ob der Anruf eben von denen war...geht auch schon ins Geld irgendwann.

Das es etwas technisches ist, glaube ich auch nicht....

Danke

Einfach mal bei der HL anrufen....ich kenne es von einem anderen NB , daß sowas nur schriftl. beantragt werden kann mit einer kurzen Schilderung... ist das bei D2 wirklich kostenfrei ??????

Zur Not hilft ein Rufnummern-Tausch

Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    Betrifft die Lokal-Option ein ähnlich großes Gebiet wie die City-Option? Ich wohne in einer mehr oder weniger kleinen und dünnbesiedelten Gemeinde. Von lediglich einer Vorwahl würde ich also so gut wie nicht profitieren.

Bei der local-option werden die ersten 4 Zahlen deiner ausgewählten Vorwahlnummer zugrunde gelegt....wenn in deinem Umfeld viele 5stellige Vorwahlen existieren, kann es sich schon lohnen
    Und Local ist ja nicht wie city standortabhängig

Die Geräte der T610 und T630 haben Probleme mit SIM-Karten , die ca. im Jahr 2000 aktiviert wurden (hinter der Kartennummer auf der SIM steht MC)
    Einfach die HL dann so sehr nerven und auf einen kostenfreien Tausch bestehen ...!! ;)

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ja, O2 waere auch spannend - ich hab zwei Karten mit ;)

Frank.

Guckst du hier :
    http://www.o2online.de/o2/kund…k/ausland/gprs/index.html

Operator:
    O2 IRL (Esat Digifone)
    Netz-Standard: GSM 900
    Alle Preisangaben auf dieser Seite gelten für Kunden von O2 mit Vertragsbeginn ab dem 1.7.2002.
    Zu den Preisen bei Vertragsbeginn vor dem 1.7.2002

Weitere Informationen

Gespräche nach Deutschland
    (Taktung: 1/1) Hauptzeit
    (Mo-Fr 8-18) Nebenzeit
    Festnetz 1,07 0,85
    Mobilfunknetz 1,07 0,85
    Einmalige
    Verbindungsgebühr 0,00 0,00

WAP GPRS Preis
    0,135 pro 10 kb