Beiträge von Handyhasser

Re: Bestellstatus abfragen bei o2

Zitat

Original geschrieben von cantus
    gibts irgendwie nie Möglichkeit, dass man bei o2 seinen Bestellstatus bei einem Online Vertrag abfragen kann?

So wie bei amazon zum Beispiel... damit man sieht, ob die Bestellung schon unterwegs zu einem ist

Klar...HL anrufen.....die können mit Hilfe einer internen Artikelnummer den Versandstatus abfragen und sich auch bei DHL auf der Seite mit der Sendungsnummer nachschauen, ob ggf. schon ein Zustellversuch stattgefunden hat

Zitat

Original geschrieben von neZard
    Es ist ein nettes Feature um festzustellen wo man es hat liegen lassen, aber ich würde mich auch bei gutem Empfang nicht darauf verlassen.
    Ich habe mal in meiner Homezone nach dem Handy gesucht und obwohl der nächste Sendemast nur 150m entfernt ist hat er mein Handy fast 1km entfernt lokalisiert. Bei früheren Versuchen hat er machmal die Richtige Kreuzung angezeigt.

Was lernen wir also daraus ?
    Dieses Feature dient eher als Überwachungsinstrument für eifersüchtige Ehefrauen, die kontrollieren wollen, ob der Göttergatte wirklich in München zut "Tagung" ist oder eher mit der Geliebten auf Sylt in der Sonne bratet :p

Bekommt man bei einer VVL (das obige Beispiel stammt ja von einem Neuvertrag) überhaupt so einen Retourenschein?

Vielleicht kann ja jemand von euch dazu noch etwas schreiben.

vielen dank...

ciao dee.bo [/QUOTE]

Klar bekommst du den dazu, denn auch eine online(!)-VVL kannst du innerhalb von 14 Tagen wiederrufen. Aus dem Grund werden auch evt. Gesprächsguthaben zeitlich verzögert freigegeben.

Naja den Glauben nie aufgeben ;-) vieleicht kommt ja noch was, obwohl die Post heute schon wieder durch ist. [/QUOTE]

Welches Gerät hast du denn genommen ???
    Vielleicht gibts ja Lieferengpässe....oder mal HL kontaktieren. Die können anhand der Liefernummer nachvollziehen ob das Gerät schon raus ist und es evt. an DHL liegt....

Bist du dir da so sicher ?
    Sein Vertrag endete im März, erst DANN erfolgte die Umstellung auf den RV. Ergo gelten die neuen Tarife ab dann und nicht zum Zeitpunkt der VVL, denn erst mal laufen die 24 Monate ab.
    Oder seh ich das falsch ?

Tja...diese Frage kann und wird dir niemand beantworten, denn die Gründe sind nicht nachvollziehbar. Der Hotliner kann nur sagen: abgelehnt wegen Schufa (oder anderer Firmen) oder aus internen Kriterien, mehr weiß er auch nicht.
    Und diese internen Kriterien werden dir selbst bei schriftl. Nachfrage nicht genannt.Zumal ein Unternehmen selber entscheiden kann ob sie dich wollen oder nicht
    Das musst du so hinnehmen oder einen anderen NB wählen......

[QUOTE] Original geschrieben von beastieboy
    Hast du die Karte schon aktiviert?

Das einzige, was du nach der Aktivierung per SMS erhälst ist deine Mobilfunknummer. Diese aber erst dann, wenn du die Karte aktiviert hast.

Mfg Hannes

Genau ! Du musst erstmal bei der HL anrufen und die SIM freischalten lassen. Nach etwa 2 Stunden sollte die Karte sich einbuchen (solange Handy auslassen ) und du bekommst die Rufnummer per SMS