Bei Auslands-SMS zahlst du den Preis des ausl. NB selbst, der Versand im deutschen Netz wird über das Guthaben verrechnet.
Bei SMS ins Ausland wird über das Guthaben verrechnet
Beiträge von Handyhasser
-
-
Re: CF62+DVD-Player und Zubehör bei 5 euro GG?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrhandy
Hallo,meine Mum hat gestern so einen Brief von Ives Rocher [oder wie man das schreibt:)) und da war halt cso ein brief dabei, das man ein siemens cf62 und einen s e g dvd player für 0 euro bekommt und das bei 5 euro gg und keinen mu.
das soll so ein x-tra-spar-tarif.
die firma über die das läuft heißt "Handyservice"[sehr einfallsreich:)]aus Offenburg.
kennt jemand diese frma? hat vielleicht diesen x-tra-spartaif?
weil vielleicht wollte ich dieses angebot annehmen...Nicht um das schlecht zu machen...aber dabei immer an den Ernstfall denken :Handydefekt.
In diesem Fall ist dann ggf. der Händler zuständig....und bei einem Versandhandel kann es da schnell zu langen Wegen kommen, wo du dann der Gewährleistung hinterher rennen musst :eek: -
Re: O2-Studentarif trotz neuer Konditionen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von patricks141178
Hallo,man liest ja im TT-Forum vermehrt von neuen Konditionen bei O2 (Minutenpakete, Wegfall der Frei-SMS).
Meine Fragen:
1. Wird bis September weiterhin der Studententarif mit seinen Vergünstigungen bei O2 abzuschließen sein ?
2. Wird es weiterhin auch die bisherigen Tariftypen geben, bei denen nach vertelefonierten Minuten und nicht pauschal abgerechnet wird ?
Vielen Dank
Zu 1. ....warum sollten die wegfallen ???
zu 2. ....wenn du richtig geleseh hättest, würdest du wissen, daß alles momentan Spekulationen sind. Keiner weiß was genaues also keine Beantwortung möglich -
Re: O2 Multicard und kein GPRS mit Siemens SX1 Music
Doch nicht nur das die SMS nicht auf das Handy ankommen das gerade angeschaltet ist (jedes mal diesen dämlichen Code eingeben ist eine Zumutung), nein jetzt funktioniert auch GPRS nicht mehr.
Ob O2 eigentlich merkt das sämtliche Multicard Nutzer keine Umsätze mehr mit GPRS bringen?Tja, SMS können nun mal nicht umgeleitet werden. Das liegt nicht an o2, sondern ist technisch bedingt.
Aber für sowas gigt es ja die sog. "Follow-me" option. ,so werden alle Anrufe,SMS und MMS automatisch an die priorisierte Karte geschickt
-
Re: o2 Wechsel in den Genion Tarif mit GG 4,95?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hallenser1
Hallo Forumgemeinde,kann man nach der Mindeslaufzeit von 24 Monaten in den Geniontarif ohne Handy wechseln ? Ich nutze den Tarif auschließlich um auf einer Festnetznummer angerufen zu werden und gelegentlich ins Festnetz zu telefonieren,was heissen soll das mein Nokia 6510 für diese Zwecke auch die nächsten 24 Monate hält ! Die 24 Monate sind zwar erst in 6 Monaten um aber über eine Antwort wäre ich trotzdem dankbar !
Schönes WE
Daniel
Nein, den Tarif gibts nur bei Neuabschluß
-
Re: BITTE verschieben! [Suche] Real Madrid Logo für Nokia 7650?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AlienM
Hi,ich suche dringend ein Wallpaper für mein 7650 von Real Madrid. Es wäre klasse wenn ihrs mir schicken könntet!
VIELEN DANK im Voraus!
AlienM
Hat Real nicht ne eigene Webside ? :confused:
Habe es bei meinem Verein auch über deren Seite bestellen können.... -
Zitat
Original geschrieben von Zed1008
obwohl..... wenn ich mir dieses Banner mal genau angucke komme ich schon ins stutzen!Das "nur bis zum 30.06." bezieht sich auf die Aktion mit der dreimonatigen GG-Befreiung. Die ist "erstmal" bis dahin terminiert

-
Re: Frage zu o2-VVL
[QUOTE] Original geschrieben von Dreamer79
Die Umstellung in den Online-Vertrag soll ja nach Verhandlungen mit der Hotline möglich sein.
Ach herrjeh...das ist doch schon x-mal durchgekaut worden :mad:
Gibt es auch eine Chance, dass die Hotline im Zuge der VVL die Kosten für den Tarif- und Optionswechsel erlässt?
Aber die GG möchte er schon noch bezahlen die nächsten 24 Monate ? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Zed1008
Das steht dort schon seit jeher, so können sie sich immer ein Hintertürchen offenhalten.Die Frei-SMS bleiben Bestandteil des Online-Vertrags!
Das bedeutet das sich die momentanen Angebote, bezogen auf die Handys, immer bis Monatsende gelten. Dann kommen neue Angebote. Der online-Tafif bleibt trotzdem bestehen -
es muß weder an Schufa noch an Infoscore liegen, denn DAS würde mn dir auch an der HL sagen können.
Hier scheint als Ablehnung wohl die sog. "internen Gründe" vorzuliegen.
Wenn das so in deinem Kundendatensatz steht, kann und wird dir niemand sagen warum du abgelehnt wurdest.
Der Hotliner kennt diese Gründe nicht und auf schriftl. Anfrage bekommst du ein Formbrief aber keine explizierte Auskunft....
Keine Chance