Beiträge von Handyhasser

Zitat

Original geschrieben von att
    Ist das jetzt 100%ig was von handyhasser gepostet wurde? Weil dann lohnt es sich ja mehr jetzt lieber noch einen Online Tarif abzuschließen..

100 %...
    aber bitte nicht falsch verstehen...diese Pakete gelten nur in Verbindung mit UMTS-Verträgen, sind also als dritte Schiene zu den "normalen" Geschätsverträgen und online zu sehen. An den bisherigen Genion, select u.a. ändert sich nichts.Nur wird bei online auf 100 frei-SMS runter geschraubt

Aha....so soll das also laufen

o2 Active 50: Paketpreis: 14,95 EUR / monatlich 50 Minuten inklusive
    o2 Active 100: Paketpreis: 24,95 EUR / monatlich 100 Minuten inklusive
    o2 Active 250: Paketpreis: 44,95 EUR / monatlich 250 Minuten inklusive
    SMS 40: Paketpreis: 4,95 EUR / monatlich 40 SMS inklusive
    SMS 100: Paketpreis: 9,95 EUR / monatlich 100 SMS inklusive

Jede weitere Gesprächsminute (über das "Minuten-Paket" hinaus) wird – unabhängig von Tageszeit & Ziel-Rufnummer mit 0,39 EUR berechnet.
    Jede SMS ausserhalb des gebuchten SMS-Paketes wird mit 0,19 EUR berechnet.
    Bei dem Tarif "o2 Active" kann der Kunde keine Homezone/Cityzone - Funktionalität nutzen.
    Die nicht genutzten Inklusiv-Minuten/-SMS verfallen am Monatsende.

Re: o2: Wann endet der Vertrag?

[QUOTE] Original geschrieben von ToAsTeR
    Hallo,

ich habe einen o2 Genion Duo Vertrag. Wo kann ich nachschauen wann der Vertrag endet?

Vielleicht im Vertrag ,den du im Shop unterschrieben hast ? :D:D

Zitat

Original geschrieben von o2alex
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Jo, die Nummer hab ch gewählt, ich würde gerne mit einem echten Menschen über eine VVL sprechen...

Es liegt ne interne Störung bei der Nummer vor, die bei o2 bekannt ist. Einfach die 0179/55222 wählen. Ich glaub kaum, das man dich da abweist

Ups...das mit der VVL hab ich glatt überlesen :apaul:

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Ich dachte immer beim 7650 gäbs ein Softwareproblem bezüglich Homezoneanzeige. Nur komisch, dass es jetzt im Shop steht...

Das betraf nur Geräte , die vor der Freigabe von o2 über den freien Handel verkauft wurden und eine andere Software-Version besitzen.

Re: Re: Re: AGB´s Mobilcom: Recht auf Kündigung aus wichtigem Grund

Der Umzug ins Ausland generiert bei VF generell - und entgegen gern genannten Gerüchten - kein Sonder-Kü-Recht.

Naja...ein Recht auf Kündigung hast du grunsätzlich nicht. Hier geht es immer um eine Kulanzentscheidung des NB.
    Und eine So-Kü. wird immer abgeschmettert.Du mußt schon um eine vorzeitige Vertragsauflösung bitten , diese nicht fordern, dann schalten die gleich alle Schotten dicht

Re: AGB´s Mobilcom: Recht auf Kündigung aus wichtigem Grund

Das dürfte wohl völlig in der Hand von Mobilcom liegen....
    Ich kenn das von einem anderen Anbieter, das die einzigen 100%igen Gründe der Todesfall des Kunden (Kündigung nach Vorlage eines Dokumentes) und Umzug ins Ausland sind. Alles andere dürfte schwierig werden und ist immer ne Einzelfallentscheidung aus Kulanz

Naja EIN Grund war nicht zu spät :D

Zitat

Original geschrieben von spidermanni
    Ich würde evtl. auch gerne einen O2 Genion Duo online Vertrag abschließen. Allerdings wird beim online Vertrag nur ein Handy + zwei Sim Karten geliefert. Ich hätte allerdings gerne die Variante 2 Handy + 2 Sim Karten geordert.

Bleibt mir also nichts anderes übrig als in einen O2 Shop zu gehen und dort den Tarif abzuschließen oder kann mir jemand weiterhelfen?

Danke vorab.

Sachlage exakt analysiert :p
    Bei 2 Geräten bleibt nur der Weg in den Shop....