Beiträge von Handyhasser

Re: Rufumleitung o2 Handy mit Vodafone Karte

mit #,#,0,0,2,#, grüner Hörer alles löschen, dann
    mit *,*,0,0,4,*3,3,3,#,grüner Hörer Mailbox aktivieren

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Ja es ist bei vielen K700i Modellen so aber bei meinem Exemplar doch recht extrem. Die Beleuchtung erstreckt sich von grün über weiß bis rosa und sollte eigentlich nur weiß sein.

Na dann werd ich es wohl mal versuchen und hoffen, dass das nächste Gerät diesen Mängel nicht aufweist.

Warum zurück schicken ? Ist evt. ein Sondermodell D-I-S-C-O und die Beleuchtung ist Absicht :D
    Aber ernsthaft...du solltest die SIM-Karte wenn möglich in einem anderen Handy weiter nutzen, denn wenn dein Gerät retour ist, bekommst du eine SMS mit der Eingangsbestätigung. Du wirst dann aufgefordert, nochmal anzurufen und mitzuteilen, welches Handy du haben willst. Es auf den Retourenschein raufzuschreiben, nützt IMHO nichts

Kann aber auch daran liegen, daß alle Verträge o2-intern über einen Datensatz laufen, wenn auch mit verschiedenen Kundennummern.
    Wenn z.b. auf einer Kundennummer eine Rechnung noch offen ist bzw eine Sperre besteht, kann die andere Kundennummer auch nicht verlängert werden, weil das System dann eine Warnmeldung rauswirft.
    Am besten die VVL-Hotline anrufen und dort verlängern oder der Shop schickt das VVL-Formuar per Fax an die Kundenbetreuung

Zitat

Original geschrieben von hoe
    naja kann es sein dass du gerne mit Sperren spielst und abgehende Anrufe im Fremdnetz ins Ausland sowie ins Inland blockiert hast? Da kann noch 10 mal Roaming frei sein und du kannst nicht telefonieren.

Meine ich auch . Mal zur Hilfe :
    # Alle abgehenden Gespräche im Ausland sperren

* Einschalten: *331*Netzcode#
    * Ausschalten: #331#Netzcode#
    * Status prüfen: *#331#

# Alle abgehenden Gespräche im Ausland sperren, außer Anrufe in das Heimatland

* Einschalten: *332*Netzcode#
    * Ausschalten: #332#Netzcode#
    * Status prüfen: *#332#

Re: Re: Re: Tarif wechseln?

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Oder so :D ;) !!!

Edit: o2 hat auch noch SMS Pakete zum buchen...

Ciao...!

Die gibts aber nur zu den Active-Tarifen und dann max. 100 St.

Es werden nur SMS verrechnet, die im deutschen Netz versendet werden ohne Premium_SMS.
    Da aber Auslands-SMS nochmal im Inland berechnet werden, wird dieser Teil über des Freikontigent verrechnet.

Bei der MNP zum Portierungsauftrag eine "Abtretungserklärung" deines Vaters und die Kü.-Bestätigung mitschicken, da die sache sonst wegen nicht übereinstimmender Vertragsdaten scheitet

Müssen müssen sie nicht :D
    Wenn es extra aufgelistet werden soll, musst du die kostenpflichtige Komfort-Rechnung wählen. Ansonsten werden alle Gespräche hintereinander weg aufgelistet. Und Abrufe zur Partner-HANDY-Nr. sind dann halt Duo-Gespräche:)

Zitat

Original geschrieben von Razor2045
    Hallo!

Was für einen Quatsch hat Dir denn die Postbotin erzählt? Ich habe vor kurzem sogar das Handy meiner Freundin bei mir Zuhause mit Ihrem Ausweis angenommen. Und da stimmte logischerweise die Adresse auch nicht mit der bei der Lieferung angegebenen überein. Es geht lediglich darum das Du Dich eindeutig identifizieren kannst. Und dazu reicht ein gültiger Personalausweis. Ich würde an Deiner Stelle einfach zu dem zuständigen Postamt gehen und die Herausgabe verlangen. Wenn die Adresse auf Deinem Ausweis die von Deinem Erstwohnsitz ist, kann Dir auch keiner die Aushändigung verweigern.

Zumindest denke ich so. Falls ich völlig danaben liege mögt Ihr mich bitte korrigieren.

Es ist ein Unterschied ob es ein Neuvertragshandy ist oder aus einer VVL. Bei ersterem müssen alle Daten exakt übereinstimmen, denn der Vertrag wird ja sozusagen beim Briefträger unterschrieben :) .
    In diesem Fall geht das Handy 100%ig zurück, der Vertrag wird storniert und du musst neu abschließen.

Bei VVL kann das Gerät auch beim Nachbarn abgegeben werden.....