Beiträge von Handyhasser

[QUOTE] Original geschrieben von Milchnaa

2. immer anfang des monats bis ende

Falsch...jeder Kunde wird zufallsmäßig einen Rechnungslauf zugeordnet...kann 5. bis 5., 15. bis 15. oder zufällig 01. bis 30. sein...
    darum wird in der ersten Rechnung die GG immer anteilig berechnet. Nach dem Rudi-Carell-Prinzip: lass dich überraschen

Zitat

Original geschrieben von nordhandy
    GG wird drei Monate nicht erhoben!Kann also auch nix anteilig sein. :cool:

Quatsch...logisch wird die GG anteilig berechnet...nur dann genau mit diesem Betrag über die Vergünstigungen wieder abgezogen.
    Schau mal auf die zweite Seite...unter Vergünstigungen werden dann u.a. die 2,57 € nochmal aufgelistet zusammen mit den versendeten SMS (Gutschrift online) und den Gesprächen über den Mindestgesprächsumsatz

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wie gibt es das eigentlich, dass alle Anbieter angeblich wachsen? Der Markt ist doch relativ gesättigt. Leiern die sich ihre angeblichen Neukunden aus dem Allerwertesten?! Immerhin sinkt die Gesamtbevölkerung seit Jahren ab.

Irgendwo muss da doch ein Wurm drin sein... :confused:

Wieso Wurm ?
    Wenn man sich so manche Beiträge hier und auch in anderen Foren (die solls tätsächlich geben :cool: ) so ansieht.....dann schwirren dort genug Typen rum, die rumlaufen wie John Wayne in seinen besten Tagen...am Gürtel drei Colts ähhhh Handys. Die haben für jedes Gespräch den passenden Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hallo,

ich habe jetzt einen Schubladenvertrage von o2 auf den ich nach Ablauf meines jetztigen Vodafonevertrages die Nummer portieren möchte. Der Vodafone Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 01.12 aus. Kann ich dann meine Vodafonenummer auf den o2 Schubladenvertrag portieren lassen? Wann muss ich dies Beantragen und wo? Kostet es dann auch 12,50€ ?

-T.

Klar kannst du....der Antrag zur MNP muß bei der HL angefordert werden und halt ab dem 01.08 kann die Sache bearbeitet werden.....für eben 12,50 €

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Schonmal bei o2 angerufen, ob das Telefon eingegangen ist?
    Bis o2 die Retoure ins System gespielt bekommt, kann ca. eine Woche vergehen.

Bis die Tage...

NoNick

Wenn dort negativ, dann mit dem Paketschein nochmal zur Post und dort nachforschen lassen, wo das Paket abgeblieben ist.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Kosten: 25€ werden von D1 berechnet. o2 berechnet dir nix dafür... :top:

Ablauf: geh zu D1, stell nen Antrag auf Freistellung zur Portierung, verbunden mit der Verzichtserklärung - dass du ab einem bestimmten Datum auf den Service durch D1 verzichtest. Mit der Bestätigung dann zum o2-Shop hin, und glücklich sein! :top:

MfG M.

Und nicht vergessen, die Karte VORHER mit 25 € aufzuladen, sonst geht es schief

Re: [o2] Duo zu bestehendem Vertrag hinzubuchen

Zitat

Original geschrieben von SpaceUnited.com
    Hallo,

ist es möglich, einen bestehenden Genion Online Vetrag in einen Duo-Vertrag umzuwandeln?
    Das es kein Handy gibt ist mir klar, darauf bin ich auch gar nicht aus.

Nein, geht nicht, das ist nur direkt bei Neuabschluß möglich. Schließt du einen zweiten online-Vertrag ab, wird der automatisch mit separatem Account aktiviert