-
Re: O2 Active Frage
Zitat
Original geschrieben von LikeMike
Hallo erstmal,
ich wollte eigentlich nur mal schnell wissen, ob ich den Tarif richtig verstanden habe, da ich auf verschiedenen Seiten wiedersprüchliches, oder jedenfalls nicht ganz eindeutiges gelesen habe:
Mit dem Tarif O2 Active 50 bezahle ich 15 Euro Grundgebühr im Monat, habe dafür 50 Freiminuten (in alle deutschen Handy Netze und Festnetz) UND 100 FreiSMS (in alle deutschen Handy Netze)? Oder heisst es entweder 50 Freiminuten oder 100 Frei SMS, oder vielleicht sogar in etwa so, wenn ich 25 Freimunten vertelefoniert habe, habe ich noch 50 Frei SMS?
Ach ja, und gibt es einen Unterschied zwischen O2 Active Online und O2 Active 50?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Mike
Alles anzeigen
Du hast oben bereits den active50 online beschrieben : 50 Freiminuten UND 100 Frei-SMS
Beim active50 , den du in einem Shop abschließt , sind erstmal keine SMS enthalten. Du musst dann entweder 40 SMS für 4,95 € oder 100 SMS für 9,95 € als SMS-Pack extra dazu nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von mixxl
ich hab sie auch heute bekommen, allerdings nur mit 25 frei-sms. ist mir aber eh pupe, weil ich meine 125 online-vertrag-frei-sms schon nicht verballert bekomme. vielleicht hat die anzahl der frei-sms was mit der vertragsdauer zu tun? bin erst seit anfang juli bei ozwo...
mixxl
Es ist eine offizielle Aktion von o2. Diese SMS bekommen 100.000 Kunden zufällig ausgewählt verteilt über zwei Wege : die ersten 50.000 können an einem Tag 100 SMS versenden, die anderen 50.000 können an vier Montagen je 25 SMS versenden
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Klick.
Da fehlt noch die kostenfreie Nummer für Kunden : 0179-55222
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ich find das grausam bei E-Plus meine Rechnung erst zum Monatsende des Folgemonats zu erhalten. Da ist mir die o2-Variante lieber.
Und sofort rufen wieder Tausende an, die den Lohn an 15. bekommen....oder die die Rechnung am Ersten bezahlen möchten, also nicht am Monatsende erst bekommen wollen....wie man es macht 
-
Re: Genion-Online-Vertrag erweiterbar zu einem Duo-Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Moin, moin!
Ich hab einen Genion-Online-Vertrag, den ich ab dem 21.08. verlängern kann.
Nun frage ich mich, ob ich diesen Vetrag mit meiner JETZTIGEN Rufnummer auch zu einem Genion-DUO ausbauen kann.
Danke für Infos.
Greg
Alles anzeigen
Nicht bei online-Verträgen. Man kann Genion-online nur als Neuvertrag abschließen (mit einem Handy).
Ob die VVL-HL da noch andere Möglichkeiten hat, musst du durch nen Anruf herausfinden
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 SMSC kaputt?
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Beispielsweise:
8250: Übertragungsfehler
T610: Senden der Nachricht ist fehlgeschlagen
MfG
bimmelbommel
Beim T610 kann es sein das das Handy versucht SMS über GPRS zu versenden, was ja nicht geht. Schau mal im Menü
Verbindungen ->Datenübertragung -> SMS-Zugang .....da muß dann GSM eingestellt sein. Wenn dort GPRS angewählt wurde, klappt nichts
-
Re: Re: Re: Re: Re: o2 SMSC kaputt?
Zitat
Ich meine im o2-eigenen SMSC. Auf meiner SIM-Karte war (seitens o2) die 0176... gespeichert und damit konnte man IIRC auch immer SMS senden. Da ich seltenst SMS sende, kann ich den Zeitraum nicht eingrenzen, ab wann man die +49176... verwenden muss.
Letztendlich sollte es doch egal sein, ob man im Inland die 0176... oder die +49176 verwendet?!?
MfG
bimmelbommel
Andere Möglichkeit....welches Handy benutzt du und welche Meldung gibt das Handy denn ???
-
Re: o2 SMSC kaputt?
Zitat
Ich kann über das o2-SMSC 01760000443 seit heute keine SMS mehr senden. Irgendjemand mit dem gleichen Problem?
MfG
bimmelbommel
Im Handy muß ja auch +491760000443 stehen
-
Re: 2. Vertragsabschluss wird von O2 verweigert.
[QUOTE] Original geschrieben von Intoxicate
Hallo,
zahlt.
Kann ich dadurch einen Eintrag in der Schufa erlangt haben? Was wird dort alles vermerkt und für wie lange?
Kannst du doch über eine Selbstauskunft erfahren.
Wenn es daran liegt, sagt man dir das auch an der HL.
Wenn die Ablehnung jedoch wegen interner Kriterien abgelehnt wurde hast du schlechte Karten. Diese Gründe kennt an der HL auch keiner und man wird sie dir auch nie mitteilen, egal ob mündlich oder schriftlich
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
erste rechnung wird anteilig berechnet - logisch. wenn du den vertrag am 20. abschliesst werden dir die restlichen 10 tage abgerechnet, dann aber immer ab dem 1. eines monats
deine beiden aussagen widersprechen sich doch?!
Beispiel :
Vertragsabschluß 10.07.
Er wird einem Rechnungslauf zugeordnet 15.06. bis 14.07, Rechnung kommt 10 Tage später.
Dann wird die erste GG anteilig 4 Tage berechnet, die nächste Rechnung wird berechnet vom 15.07. bis zum 14.08. , Rechnung wieder 10 Tage später usw, nur dann mit der ganzen GG.