-
Zitat
Original geschrieben von Provos
Hallo,
ich war gestern so naiv und dachte das ich mit meiner schriftlichen Kündigung einfach so in einen T-Punkt marschieren kann, mir dem Empfang der Kündigung bestätigen lasse und dann alles gelaufen ist. Aber dem ist nicht so.
Im 1. Telekom-Shop wurde mir mitgeteilt das sie nur ein Vertriebspartner sind und ich mich an den "richtigen" T-Punkt wenden soll. Die Begründung klang auch logisch. Also zum T-Punkt.
Dort wollte man mir weißmachen das der Sachbearbeiter doch das schreiben schriftlich braucht und sie es nur Faxen könnte. (ist das nicht schriftlich?).
Da wird bei der Telekom damit geworben das sie so ein fortschrittliches und multimediales Unetrnehmen sind mit HighSpeed-DSL, Email,....und dann sowas
:flop:
Da werd ich wohl doch ne Briefmarke kaufen müssen.....
greets Provos
Alles anzeigen
Na , der Shop hat wohl Druck bekommen er soll mehr Verträge machen und weniger kostenintensiven Service leisten
Fakt ist, eine gefaxte Kündigung ist genauso gültig wie eine per Post geschickte.
Der Shop wollte dich schlicht und einfach loswerden, da er an dir nichts verdient....
-
Re: mogelpackung o2,125 sms frei ?
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
hallo,
Ich anch langer zeit endlich den entschlus gafaßt,das ich von vodafone nach
02 wechsel.vertrag ist gekündigt bei vodafone.heut hat mich vodafone angerufen,Und mir ein angebot gemacht das ich dich bei ihnen bleiben soll.Und jetzt kommt es,die nette dame hat dann behauptet,daß man die 125 fei sms bei nem online vertrag gar nicht ganz frei hat.man hat nur nen gegenwert von ca.24 euro das entspricht den 125 sms.wenn man nun mal angenommen für 10 telefoniert dann hat mal nur noch für 14 euro sms frei,das hat die allen ernstes behauptet.Stimmt das nun,bin schon ewtas verunsichert jetzt.
Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt,bin nicht der größte beiträge verfasser,
Wär schön falls jemand was genaueres weis.
mfg michael*1000
Alles anzeigen
So ein Blödsinn...es werden max. 125 SMS vergütet und NUR SMS...keine Gespräche. Aber was tut man nicht alles ,um Kunden zu halten. Die Gute war vielleicht früher mal Pressesprecherin im Finanzministeruim 
-
Re: Vodafon und 3 mal handykaputt
anwalt ist zwar eingeschaltet aber der kommt irgendwie nicht weiter.. naja mhm [/QUOTE]
Vielleicht solltest du nicht nur das Handy austauschen 
-
Zitat
Original geschrieben von goye
ich häng mich hier mal dran, ich habe einen Genion duo tarif, kann ich mit damit in den select Tarif wechseln, wenn ja, was kostet das?
Pro Vertrag 12,50 €...also wenn du beide Genion downgradest...25 Euronen
Es sei denn...du hast beide auf 60/1 Taktung mit je 9,95 € und stellst auf select 10/10 zu 10,95 € um..das ist dann kostenfrei ,da KEIN Downgrade.
Und wenn du dann einen Taktungswechsel über 1414 machst, kostet dich die Sache 2,50 € pro Vertrag;)
-
Re: Rufnummernportierung zu O2
Zitat
Original geschrieben von CrazyTini
Hallo Leute,
Meine Frage an Euch. Meint ihr der Fehler lag an dem fehlenden Buchstaben an meinem Nachnamen? Und meint ihr ich muss jetzt bei der Kundenbetreuung anrufen? Ich habe den Auftrag ja nochmal gefaxt...nur weiß ich halt nicht ob die den jetzt noch bearbeiten, wenn sie wollen dass ich anrufe?!
Hast du deine Prepaidkarte auch mit 25 € aufgeladen ? Wenn nicht, gibt der alte NB die Nummer nicht frei, die Portierung wird abgelehnt und o2 schickt dir ne Info-SMS.
Aber wie mein Vorschreiber schon sagt: anrufen und fragen
-
Viele t610/630 haben seitens Sony eine Software-Macke , das sie plötzlich die HZ schwankend oder garnicht mehr anzeigen, trotzdem ist man über die FN-Nummer erreichbar.
Es ist also kein Empfangsproblem netzseitig, sondern das Gerät kann das Symbol nicht mehr anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von bandit
Kann man da auch mit einem online Vertrag hingehen, wenn man zukünftig keinen online, sondern einen "Nicht online Vertrag" möchte.
Sorry, bitte nicht hängen, falls irgendwo erwähnt, ich habe immer nur gefunden, das man einen online Vertrag nur online abschließen kann - ich möchte es aber anderes herum
Ruf die Hotline an, lass dich zur VVL-HL verbinden und trage dort deinen Wunsch vor....
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Man hat mir bei o2 auch mitgeteilt, dass das nicht gehe, weil der genion-duo-online wohl ein "eigener Tarif" sei.
Aber rein theoretisch müsste es doch gehen einfach einen weiteren genion online Vertrag abzuschließen und unter einer Kundennummer laufen zu lassen. Dann hat man doch die Duo-Konditionen, oder macht das o2 nicht?
Wäre ja zuindest rein technisch möglich.
Kannst du über deinen Namen machen , aber der zweite Vertrag wird mit einer separaten Kundennummer erfasst...also KEIN Duo
Jedes weite Posting ist schlichtweg überflüssig...o2 macht es nicht, ob es nun technisch möglich sei oder nicht :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Seine Frage ist ja, kann er seine Nummer behalten und noch einen Vertrag hinzu bekommen(hinzubuchen), damit er ein Partner nach Genion Duoprinzip bekommen kann!
gnobi muss sich dann klar sein, dass er kein zweites handy bekommt, scheint aber bei seinem problem das geringste problemchen zu sein! Die Hotline scheint ihm ja die option einen duovertrag zu bekommen verneint zu haben!
MFG mayday7
Nichts anderes hat Martin mit seinem Posting gesagt 
Genion online auf Genion Duo online geht nicht
-
Re: Probleme mit der Homezone?
Zitat
Original geschrieben von Dresches
Hi,
seit heute empfange ich keine Homezone mehr (e-mail an O² ist schon raus). Sind diesbezüglich irgendwelche Probleme bekannt?
Schon mal Handy aus- eingeschaltet ?
Bist du über die Festnetznummer erreichbar ?
Welches Handy hast du ? SE T610/630 ? Dann Tonindikator über 1414 aktivieren
Vor 72 Std . fehlendes Logo am Stück wird nichts unternommen