Beiträge von Handyhasser

Na , der Shop hat wohl Druck bekommen er soll mehr Verträge machen und weniger kostenintensiven Service leisten :rolleyes:
    Fakt ist, eine gefaxte Kündigung ist genauso gültig wie eine per Post geschickte.
    Der Shop wollte dich schlicht und einfach loswerden, da er an dir nichts verdient....

Re: mogelpackung o2,125 sms frei ?

So ein Blödsinn...es werden max. 125 SMS vergütet und NUR SMS...keine Gespräche. Aber was tut man nicht alles ,um Kunden zu halten. Die Gute war vielleicht früher mal Pressesprecherin im Finanzministeruim :D

Zitat

Original geschrieben von goye
    ich häng mich hier mal dran, ich habe einen Genion duo tarif, kann ich mit damit in den select Tarif wechseln, wenn ja, was kostet das?

Pro Vertrag 12,50 €...also wenn du beide Genion downgradest...25 Euronen
    Es sei denn...du hast beide auf 60/1 Taktung mit je 9,95 € und stellst auf select 10/10 zu 10,95 € um..das ist dann kostenfrei ,da KEIN Downgrade.
    Und wenn du dann einen Taktungswechsel über 1414 machst, kostet dich die Sache 2,50 € pro Vertrag;)

Re: Rufnummernportierung zu O2

Zitat

Original geschrieben von CrazyTini
    Hallo Leute,

Meine Frage an Euch. Meint ihr der Fehler lag an dem fehlenden Buchstaben an meinem Nachnamen? Und meint ihr ich muss jetzt bei der Kundenbetreuung anrufen? Ich habe den Auftrag ja nochmal gefaxt...nur weiß ich halt nicht ob die den jetzt noch bearbeiten, wenn sie wollen dass ich anrufe?!

Hast du deine Prepaidkarte auch mit 25 € aufgeladen ? Wenn nicht, gibt der alte NB die Nummer nicht frei, die Portierung wird abgelehnt und o2 schickt dir ne Info-SMS.
    Aber wie mein Vorschreiber schon sagt: anrufen und fragen

Zitat

Original geschrieben von bandit
    Kann man da auch mit einem online Vertrag hingehen, wenn man zukünftig keinen online, sondern einen "Nicht online Vertrag" möchte.
    Sorry, bitte nicht hängen, falls irgendwo erwähnt, ich habe immer nur gefunden, das man einen online Vertrag nur online abschließen kann - ich möchte es aber anderes herum:rolleyes:

Ruf die Hotline an, lass dich zur VVL-HL verbinden und trage dort deinen Wunsch vor....

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Man hat mir bei o2 auch mitgeteilt, dass das nicht gehe, weil der genion-duo-online wohl ein "eigener Tarif" sei.
    Aber rein theoretisch müsste es doch gehen einfach einen weiteren genion online Vertrag abzuschließen und unter einer Kundennummer laufen zu lassen. Dann hat man doch die Duo-Konditionen, oder macht das o2 nicht?

Wäre ja zuindest rein technisch möglich.

Kannst du über deinen Namen machen , aber der zweite Vertrag wird mit einer separaten Kundennummer erfasst...also KEIN Duo
    Jedes weite Posting ist schlichtweg überflüssig...o2 macht es nicht, ob es nun technisch möglich sei oder nicht :cool:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Seine Frage ist ja, kann er seine Nummer behalten und noch einen Vertrag hinzu bekommen(hinzubuchen), damit er ein Partner nach Genion Duoprinzip bekommen kann!
    gnobi muss sich dann klar sein, dass er kein zweites handy bekommt, scheint aber bei seinem problem das geringste problemchen zu sein! Die Hotline scheint ihm ja die option einen duovertrag zu bekommen verneint zu haben!
    MFG mayday7

Nichts anderes hat Martin mit seinem Posting gesagt ;)

Genion online auf Genion Duo online geht nicht

Re: Probleme mit der Homezone?

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Hi,

seit heute empfange ich keine Homezone mehr (e-mail an O² ist schon raus). Sind diesbezüglich irgendwelche Probleme bekannt?

Schon mal Handy aus- eingeschaltet ?
    Bist du über die Festnetznummer erreichbar ?
    Welches Handy hast du ? SE T610/630 ? Dann Tonindikator über 1414 aktivieren
    Vor 72 Std . fehlendes Logo am Stück wird nichts unternommen