CF62+DVD-Player und Zubehör bei 5 euro GG?

• Hallo,

meine Mum hat gestern so einen Brief von Ives Rocher [oder wie man das schreibt:)) und da war halt cso ein brief dabei, das man ein siemens cf62 und einen s e g dvd player für 0 euro bekommt und das bei 5 euro gg und keinen mu.
    das soll so ein x-tra-spar-tarif.
    die firma über die das läuft heißt "Handyservice"[sehr einfallsreich:)]aus Offenburg.
    kennt jemand diese frma? hat vielleicht diesen x-tra-spartaif?
    weil vielleicht wollte ich dieses angebot annehmen...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Offenburg klingt immer sehr nach Burda und seinem Vertriebskanal.

Von daher denke ich, dass das irgendein Provider-Angebot sein wird, dass über den o.g. Vertriebskanal an den Mann (bzw. an die Frau :D) gebracht werden soll.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: CF62+DVD-Player und Zubehör bei 5 euro GG?

Nicht um das schlecht zu machen...aber dabei immer an den Ernstfall denken :Handydefekt.
    In diesem Fall ist dann ggf. der Händler zuständig....und bei einem Versandhandel kann es da schnell zu langen Wegen kommen, wo du dann der Gewährleistung hinterher rennen musst :eek:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• @ mrhandy

Guckst Du hier :
    http://www.handyservice.de/

Bei Reparaturen : Geschmackssache ;)
    Hier funktioniert es so :
    Reparaturscheck per PDF ausdrucken, auf Deine Kosten da hinschicken und abwarten, bis wieder zurückgeliefert wird.

Vertrag sollte von Talk-Line,Debitel oder Mobil-Com kommen.

Hat ne Freundin von mir gemacht und ca 3 Wochen darauf gewartet. Die machen wohl ne Sammelbestellung und geben dann die Daten an die Provider, wegen dem Kartenvertrag.

Kannste eigentlich nix falsch machen. Oder das CF62 gleich bei Amazon für 180 Euro kaufen, dann hast Du keinen Vertrag (zusatzlich?) an der Backe.

Gruß
    Händy-Män

Btw: Yves Rocher, Burda, TV-Spielfilm, Focus, Bon Prix ... wahrscheinlich alles der gleich Kram :D

• hi erstmal :)

also das angebot habe ich auch bekommen. ist von Burda Direkt. hab auch schon überlegt den vertrag abzuschliessen aber da muss doch irgendwo ein haken dran sein.

achja, vertragspartner können übrigens ausgesucht werden: vodafone, t-mobile oder e-plus.

mfg

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von MaverickLS
    achja, vertragspartner können übrigens ausgesucht werden: vodafone, t-mobile oder e-plus.

nein, der Vertragspartner ist ein Provider.

Nur das Netz kann ausgesucht werden.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hi!

Ein Bekannter von mir hat diesen Vertrag abgeschlossen. Handy, Karte und die erste Rechnung kamen wohl recht schnell aber auf den versprochenen DVD-Player wartet er heute noch.

Die für Rückfragen angegebene Hotline-Nummer ist dauerbesetzt. Die haben wohl den Hörer daneben gelegt ;)

Fazit: Ich rate zur Vorsicht. Scheint alles ewtas dubios zu sein....

Gruß,
    Moutsche

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Habt ihr jetzt schon einen Haken gefunden? :)

Es ist ein Provider :D
    Im Ernst: Provider sind immer die schlechtere Wahl, das was Du anfangs sparst holen die die sich doppelt und dreifach zurück...Höhere Minutenpreise, schlechte Taktung, der Service ist oft schlechter und die Hotline kostet auch noch Geld...Als Schubladenvertrag etl. noch machbar wenn Du wirklich dieses! Handy und DVD-Player brauchst, telefonieren würde ich damit aber nicht wirklich...

Gruß
    berlibaerchen

• Der Haken ist eindeutig der Providervertrag - wenn man sich da die Konditionen anschaut,...
    Hauptzeit 7-19h
    Taktung 60/30
    Festnetz -.69/-.39/-.19
    Netzextern -.79/-.59 :eek:
    und wer weiß, was noch,...
    Nur, um das Handy auf Raten zu kaufen, braucht man sowas sicher nicht - und um den Vertrag zu nutzen und zu telefonieren, ist das zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!