Beiträge von Handyhasser

Also ,ein Recht darauf wirst du nicht haben, denn das Gerät hat ja keinen technischen Mangel.
    Nur "Nichtgefallen" ist dann eine reine Kulanzentscheidung....und warum sollte Eplus die VVL stornieren lassen ? Sie haben ja ihren Teil der Abmachung eingehalten.
    Wenn du im Shop verlängert hast, geh hin und versuche zu handeln.
    Wenn es online war, hast du 14 Zeit was zu erreichen.
    Aber wie gesagt...alles Kulanz seitens des NB

Du kannst aber auch normal kündigen und dann versuchen, wenn dich das Winback-Team kontaktiert, einen Tarifwechsel auf einen online-Vertrag hinzubekommen.
    Dann hast du monatlich 125 SMS frei.
    Wenn du dann noch in sen select wechselst, kannst du ggf. auf 7,95 Euronen GG runterkommen.
    Och menno...wer zu spät kommt, den bestrafft ein anderer TT-ler :p

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    kann ich denn irgendwie NACHWEISEN, dass dem so war? Es sind Zwar NUR 2,95€, aber da kommt das Prinzip bei mir durch!

Ich kann doch nicht belegen, dass die Flat kostenlos war! :(

What can I do?

Die Flat war auch nie kostenfrei...das einzige ,was bis März frei war, war dieses 50€-Paket mit Klingelton,Spiel und 25 Frei-MMS.......

Re: o2 - homezone in 94209 Regen ??

Auch hallo

In Regen gibt es KEINE o2-Netzabdeckung..... :(

[QUOTE] Original geschrieben von NoNick
    Ich hab da so was läuten hören, dass George Clooney kommt.
    Der ist Testmonial bei o2 UK.

Wäre cool...dann hätten alle Männer genug Platz an der Bar, weil die Frauen kreischend in den Ecken liegen :D

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wobei das IMHO (!) hier im Forum recht ambivalent gehandhabt wird: In einigen Threads wurde oft versucht, die NB in diesem Fall schlecht zu machen, wenn die Karte gesperrt wurde (oder besser nur passiviert wurde, wie ich gerade gelernt habe). Andererseits wird Verständnis gezeigt, wenn kleinere Handwerker Russisch-Inkasso auf ihre Schuldner ansetzen.
    Letztendlich sollte nicht die Größe des Unternehmens entscheidend sein, wie man mit Kunden|säumigen Zahlern umgeht.

MfG
    bimmelbommel

Zumal man sich bei der allg. Zahlungsmoral in diesem Land doch nicht wundern soll über diese Verfahren der NB. Und dann müssen halt viele unbescholtene Einmalsäumer wegen einiger Profi-Nichtzahler leiden.