Beiträge von Handyhasser

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Und daß sie die Rechnungsbeträge kassieren.

Wenn man also diese strittigen Beträge nicht überweist bzw. den Einzug zurückgehen läßt, dann hat O2 plötzlich eine offene Forderung "am Hut".

Und jetzt sag mir doch bitte mal, wie ich das direkt mit dem SMS-Anbieter klären kann, ohne mich mit O2 anzulegen :rolleyes:

Entweder zahlen und den Anbieter kontaktieren und den Bertrag von diesem einfordern oder mit dem NB telefonisch eine Stundung abklären.
    Jeder NB het eine Liste der SMS-Anbieter mit Rufnummer oder Mail-Addy

Zitat

Original geschrieben von Bommelmuetze
    ähhh...hallo?!
    was bitteschön hat O2 mit einer Kurzwahlnummer von Brunet am Hut?
    Richtig, nix ausser dass sie an ihr mitverdienen.
    Wenn du dich nicht zum kompletten Vollidioten machen willst, dann regelst du Streitigkeiten wegen dieser Verbindungen mit dem jeweiligen Anbieter der Dienstleistung, nämlich der Brunet GmbH.

Richtig....wenn man Ärger mit C-b-C hat, muß man sich ja auch mit dem Anbieter einigen und nicht mit der Telekom, die den Betrag über ihre Telefonrechnung einzieht :mad:
    Aber Hauptsache, man kann mal wieder über o2 herziehen.....

[QUOTE] Original geschrieben von zork66
      Trauma:
    auch ein Dispo kann mal ausgereizt sein ;)

Davon abgesehen hab ich von Vodafone mal gehört, dass Beträge bis 20 EUR einfach mit der nächsten Rechnung mit eingezogen werden, darüber wird gesperrt.

Ist bei o2 auch so, dann wird nur die Rückl.-Geb. berechnet und alles auf die nächste Rechnung gepackt.
    Aber hier soll keiner heulen. Mann sollte schon Kontrolle über sein Konto haben und dann halt rechtzeitig anrufen, dann passiert auch nichts :mad:

Ja, haben sie. Bei o2 wird etwa 5 Tage nach Fälligkeit gesperrt. Wenn also z.B. am 10 fällig war und die Bank (nicht o2) lässt den Betrag am 16. zurück buchen, wird sofort gesperrt. Infos des Netzbetreibers sind nicht nötig.
    Wenn also du (oder wer auch immer) die Info der Bank bekommt, hättest du sofort beim Credit Service von o2 anrufen und Bescheid geben müssen.Die hätten Dir dann ein paar Tage Aufschub gegeben, denn wenn du per Bank überweist, dauert es ca. 4 Werktage bis es bei o2 verbucht wird.
    Wenn du aber nichts sagst, kommt halt ne Sperrung. Dumm gelaufen.
    Um mit meinem Vorschreiber gleichzuziehen...wer nen Vertrag abschließt , soll auch dafür zahlen.
    Das muß mann dan , auch wenn man es nicht glauben mag, auch bei anderen Netzanbietern

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    wie wärs mit Diedäää?

Aus Niedersachsen extra nach München ?? Da gibts doch andere Werbepartner, die nicht so weit anreisen müssen... ;)

Allerdings kann ich mich mit meiner alten Nummer auch noch einloggen!!! und die Option 'Vertragsverlängerung' geht nicht (liegt aber vielleicht direkt an o2)!!!

Ciao...! [/QUOTE]

Die Datenbereinigung online dauert etwa 3 bis 4 Wochen, erst dann bist du bei o2online.de als Vertragskunde "bekannt".

Zitat

Original geschrieben von Kechlersdorf
    Habe gerade meine Eintrittskarte bekommen. Weiß jemand schon was geboten wir? Wer ist der Special Guest?

Eplus-Chef Uwe Bergheim, um die bedingungslose Kapitulation zu übergeben :D:D:D

Re: Premium Kunden bei Service Providern

[QUOTE] Original geschrieben von tellheim
    Hi zusammen,

könnt Ihr mir sagen, ob und und wenn ja, welche Angebote für Top Kunden die Service Provider haben (durchschnitl. Monatsumsatz 250€/ Monat):

>debitel
    >cellway
    >talkline
    >o2

seit wann ist o2 ein Service-Provider ?? :D