Hotline-Änderung kostet 12,50 incl. MwSt
Beiträge von Handyhasser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Na also, geht doch :top: *g*Tztztz...also diese Jugend von heute :mad:
Kein Respekt mehr ...und sowas soll mal unsere Rente tragen :p -
ZitatAlles anzeigen
Also irgendwieb gibt´s hier ´nen Thread- :apaul: ;)...Alles was Du sagtest weiß ich bereits, nur eines nicht...
Nochmal:
Wenn ich meine Mailbox (für die Handynummer, nicht die Genion Nummer) in der Homezone per GSM Codes konfiguriere, gilt diese Konfiguration auch wenn ich mich nicht in der Homezone befinde?
Nix für ungut ;),
Gruß
-Premutos-Also nochmal *gg*
JA !!!! ...denn Eingaben per GSM beeinflussen NUR die Anrufe auf die Mobilnummer, egal wo die Eingabe getätigt wird -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DennisT
Hi,ja sowas hab ich sie auch gefragt ob Sie mal auf sowas geantwortet hat. Und Sie meinte nie. Sie bekommt wohl ab und an mal ne Werbe SMS aber löscht das sofort. Und vor allem meinte sie 39 SMS pro Tag, dazu hat sie ja nichtmal Zeit

Das war übrigens die Brunet GmbH mit der Nummer 77477 .
Viele Grüsse,
Dennis
Schau mal in deine PN

-
Zitat
Ja, das ist klar...Mir geht´s nur darum ob die Mailboxeinstellungen in der Homezone bzw. außerhalb der HZ unterschiedlich sind. Also immer die für die Handynummer...
Ja... wenn du für die Handyrufnummer zB. die Umleitung zur MB deaktivierst, bleibt die Umleitung zur MB für die Festnetznummer davon unberührt.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Bommelmuetze
Hallo,
1. als Erstes würde ich mich nicht von O2 "abwürgen" lassen, wenn es um unerklärliche 1000€ geht. (Punkt)
2. SMS In- und Outbox des Handys nach SMS von dieser Servicenummer überprüfen
3. O2 anrufen und die Inhaberfirma (und deren Hotlinenummer) der SMS Servicenummer (Shortcode) erfragen.
4. Bei der betreffenden Firma anrufen und um Einzelverbindungsnachweis und Art des genutzten Dienstes bitten (geht meist nur schriftlich, Fax), wenn möglich Inhalte von empfangenen SMS des Dienstes erfragen...Ist allerdings ein blödes Verhalten von der Hotline. Welche 5-stellige Absende-Rufnummer steht denn an der SMS hinten dran ?????
-
Also...du hast nur EINE Mailbox , die über die Genion-Nummer und die Mobil-Nummer erreichbar ist...
Die Umleitungen für Genion ist nur über die 1010 einstellbar
Die Umleitung für die Mobilnummer über das Handymenü oder GSM-Codes -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Seit wann kann man denn bei o2 Vertäge auf jemand anderen umschreiben?Seit Sept. 2003 schon :p
-
Re: o2 Rufnummer Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Powerline
Hi,
ich würde gerne mein o2 Rufnummer portieren. Habe jetzt seit ein paar Tagen den Starter Online Vertrag, und will meine alte o2 Rufnummer übernehmen ! Wie mache ich das ? Wo finde ich das Formular ?
Grüße,
powa
Ist zwar schon oft durchgekaut worden aber halt nochmal:
wenn die alte Nummer ein festvertrag war, geht es garnicht (nur zwischen zwei verschiedenen NB)
wenn es eine Loop-Nr. ist ,dann sieh nach unter http://www.o2online.de/o2/inte…infocenter/mnp/index.html -
Anrufen und nochmal bestellen, gibt es nicht anders....
Sollte innerhalb einer Woche da sein, ggf. mal die Adresse checken, die in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.