-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist halt nunmal nicht jeder Student, so soll es auch Leute geben, die sich tagsüber an wechselnden Lokalitäten und das sogar nicht mal in der gleichen Stadt, aufhalten ;).
Genauso soll es ja viele Studenten geben, die anstatt in der Uni sich lieber in wechselnden Lokalitäten aufhalten.... 

-
Nicht um hier als Schwarzseher zu gelten, aber mann erkennt doch klar, daß auch die Ösis nur mit Gletscherwasser kochen.... da wird der Kunde mit einem günstigen Knallerpreis geködert (sind die mit eplus verbandelt ???
) und hintenrum wird mit den Paketpreisen und einer hohen Grundgebühr der Preis so angehoben, das sich der Tarif nur für die üblichen Handyjunkies lohnt.
Die Aktivierungsgebühr ist auch wie die Hotelpreise zur Hochsaison :p ...
-
Jamba ist auch telefonisch erreichbar : 01805-554890, Mo. -Fr. ,10 bis 17 Uhr wenn es einem per Mail nicht gefällt oder kein PC griffbereit ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von RealMcKenzie
der nächste shop is wesel, hohe strasse. problem is, ich muss dahin, weil ich von denen en austausch gerät bekomme.
(0281)1643997
-
Re: Re: Nokia 6230 - Endlich verfügbar! (bei o2)
Zitat
Original geschrieben von RealMcKenzie
ist das teil denn auch schon im "normalen" partner-shop zu haben? kann bei meinem örtlichen shop niemand telefonisch erreichen. :mad:
am liebsten würde ich sofort los und das dingen an land ziehen.
Welcher Partner-Shop ist denn in deiner Nähe ? Stadt,Strasse ???
-
Re: ist folgendes angebot gut?
Zitat
Original geschrieben von marc888
folgende sachlage:
morgen möchte ich bei eplus n neuvertrag machen , der händler machte mir folgendes angebot:
50 Guthaben
25 uero fuer anschlussgebuehrerlassung
Ist es auch eine offizielle Aktion von Eplus ? Nicht das du dann dem Geld nachrennst, weil es Eplus nicht sozusagen firmenintern abgesegnet hat....
p.s. is es eigentlich normal das ich debitel 25 euro geben muss fuer ne rufnummern portierung zu obig genannter eplus "sache"?
Alles anzeigen
Ja...bei nem Vertrag wirde es mit der letzten Rechnung abgebucht, bei Prepaid musst du es vorher aufladen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
60/10 Taktung.
Und ein hässliches "D" im Display 
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hätte o2 die abdeckung die d2 hat, hätte o2 kein roaming-abkommen mit d1 

Der Satz trotz ja vor Logik :p
Wenn ich soviel Geld verdienen würde wie mein Arbeitgeber, würde ich nicht für ihn arbeiten müssen 
-
Re: DANKE
Zitat
Original geschrieben von djrotti
Schon mal vielen Dank für die vielen guten Antworten.
(Schlauer bin ich jetzt aber leider auch nicht 
Noch 'ne Frage: Gibt es irgendwo 'ne Statistik oder Grafik bezüglich der Netzabdeckung?
DjRotti
PS: Wohne in München - würde mich aber deutschlandweit interessieren!
Guckst Du hier:http://www.o2online.de/o2/inte…/netzabdeckung/index.html
D2 dürfte sowas wohl auch auf ihrem Portal anzeigen ?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Heusi
Auch bei o2 verliert man durch einen Taktungswechsel (gilt auch für Optionswechsel) nicht die alten Konditionen, erst bei einem Tarifwechsel! 
Gruß
Falsch...auch ein Taktungswechsel, da ja eine Änderung der GG, zieht den Verlust von Konditionen nach sich, z.B. eine GG-Befreihung aus eine Aktion. Und wer online den Taktungswechsel durchführt verliert z.B. Studentenkonditionen o.ä.