Beiträge von Handyhasser

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Das Schöne in diesem unserem Lande ist ja nun, dass jeder Dienstleister Konkurrenten hat und, wen seine guten Kunden verärgert bzw. seine Abschaltcomputer nicht im Griff hat hat irgendwann keine mehr. Hat man sich bisher nur über die reichlichen Funklöcher und die indiskutable Indoor-Versorgung geärgert -sogar O2 ist in Hamburg um Längen besser....-wendet man sich nach solcher Behandlung mit Freuden anderen Anbietern zu. Wie geagt: ich zweifle nicht den Anspruch von e-plus und mein Fehlverhalten an, klasse mich von denen aber nicht wie der hinterletzte Strauchdieb behandeln. Ein Dienstleister sollte langjährige zuverlässige Kunden von Rechnungsprellern und Wiederholungstätern unterscheiden können. Man sollte das Abschalten von drei Karten dann auch vielleicht nicht einem Computer überlassen, sondern den Fall mal nachrecherchieren lassen, schon weil ich dem Laden monatlich allein 45 EURO an Grundgebühren in den Rachen werfe. Mit denen kann man vielleicht ja mal einen Menschen finanzieren, der sich ein Kundenkonto vor dem Abschalten ansieht...

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf...
    wenn ein Laden wie e+ mit ca 8 (?) Mo. Kunden jede Rechnung ,die verspätet eingeht ,mnuell prüft, dann können die jede Hotline und jede Technik-Abt. dicht machen um die Leute nur in der Rechnungsprüfung zu beschäftigen...von den D-Netzen mit ihren je 20 Mio. Kunden ganz zu schweigen :mad:

Re: Kundenfreundlichkeit e-plus

Tja...dumm gelaufen...aber das Mahnungen nicht mehr zwingend sind, wurde auch in diesem Thread schon gesagt....
    Und dem Computer, der deine Karten automatisch sperrt, dem ist schnuppe ob du seit 10 Jahren oder seit 10 Wochen Kunde bist. Offene Rechnung ist offene Rechnung.
    Und wenn deine Verträge über ein en Kundendatensatz laufen, werden auch alle gesperrt.
    Wo ich dir recht gebe , ict das etwas unflexible Verhalten der MA, aber man weiß ja nicht, was diese Person schon vor dir für Motzkoffer an der Strippe hatte....sind auch nur Menschen

Also...es ist zwar nicht zum Thema...aber ich muß doch mal was positives anklingen lassen. Als ich das Titelthema las, dachte ich schon :Oh Gott, jetzt gehts wieder los, das Hauen und Stechen. Aber was musste ich lesen ? Sachliche Stellungnahmen, neutrale Auflistungen der Vor- und Nach(!)teile....also als Berliner muß ich sagen : Leute ,ihr seit dufte :top: ...weiter so

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Mich hat gerade eine nette Dame von O2 angerufen, um sich nochmal persönlich zu entschuldigen. Wenn die jetzt alle anrufen, haben sie viel zu tun, trotzdem ein netter Service...

Es wirde auch jeder angerufen. Passiert nur über eine Fremdfirma, die sind also nicht soooooo netztechnisch involviert :)

Was mich nur an der Sache noch irritiert ist folgendes: Deine Mutter hat einen Duo-Vertrag abgeschlossen, also Anspruch auf ZWEI Handys....und nur eines genommen ? Oder keines ?
    Wie dem auch sei.....IMHO gab es doch sicher eine Gegenleistung vom Händler :confused:
    Mich sollte wundern, daß man dann nach 3 Monaten dort einreitet und dann einfach mal so ein Handy mitnehmen kann
    Anyway wirst du immer nur mit dem Händler einig werden müssen, da ist o2 außen vor, denn die haben die Subvention ja an den Händler weiter gegeben
    Bis die Tage....

Re: O² Sim Sperre - Multikarte - Fragen

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

ich habe gestern meine Handy verloren und die Karte nun sperren lassen. Online habe ich mir nun eine Multikarte bestellt. Da ich noch eine ältere Sim hatte, bekomme ich nun zwei Karten.

Wenn ich diese beiden neuen Karten nun aktiviere, bleibt dann die alte Sperrung erhalten?

Nein, denn die Mulricards werden wie eine Ersatzkarte erkannt. Die Sperrung bezieht sich auf die alte KartenNUMMER. Da durch die neuen Multicards auch neue Kartennummern aktiviert werden, ist die Sperre aufgehoben ABER die verlorene Karte ist dadurch unwiederbringlich deaktiviert