ZitatOriginal geschrieben von tofi
immer doch
Hoffentlich ruckelt es auf dem Flug nach München nicht so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tofi
immer doch
Hoffentlich ruckelt es auf dem Flug nach München nicht so ![]()
Du zahlst auch keine 14 € . Die 28 € sind zwei Sperrungen (Duo = 2 SIM-Karten) und eine Rücklastschriftgebühr ohne Mehrwertsteuer.
Und wie mein Vorredner schon sagte...wer nicht zahlt, muß mit den Konsquenzen rechnen, besonders nach 3 Monaten.
Aber eines noch: wenn du in einem o2-Shop bezahlt hast, hast du doch ne Quittung mit dem Einzahltermin. Also bei der Rechnungsabteilung anrufen...oder besser noch den Shop dort anrufen lassen und die dort mitteilen.....
ZitatOriginal geschrieben von muli
:confused: Wat'n dat?Ein neues Rechtskonstrukt?
Noch nicht mal google kennt diesen Begriff.
Gruß
muli
Das ist bei o2 eine interne Abteilung, die solche Fälle individuell bearbeitet und ggf. bei berechtigten Einwänden einen Vertrag vorzeitig beendet
Ups....Google findet mal nichts ???? ![]()
Nun...da du den Kaufvertrag über das Handy mit dem Händler abschließt und nicht mit o2, wird o2 die Sache auch erstmal wenig interessieren.
Dein Anspechpartner ist der Händler. Also schriftliche Rekla, Fristsetzung, ggf. Anzeige.
Du kannst höchstens versuchen über eine Vertragsanzweiflung kulanzmäßig aus dem Vertrag rauszukommen.
Aber das musst du schon gut begründen, ggf. mit vorliegender Anzeige gegen den Händler
ZitatOriginal geschrieben von Funstriker
gibt es erfahrungen, wie lange es dauert, bis die neue sim-karte da ist, wenn man über 0179 / 55222 bestellt?
ca. 3 Werktage
Re: "Unabänderliche" Portierungsverzögerung
"O2 allerdings scheint einen (überflüssigen) Puffertag eingeplant zu haben und besteht auf einer Portierung für den morgigen Tag - vorher ginge da rein gar nichts, und es stehe auch nicht in der Macht der Techniker, diesen Vorgang zu beschleunigen. Schließlich sei da eine Regierungsbehörde dazwischengeschaltet (sic!), und man komme deshalb an die freigegebene Nummer gar nicht heran. Meine Bitten, doch vielleicht einmal (analog zur Vodafone-Hotline-Mitarbeiterin) die O2-Technik mit einer Nachfrage zu belästigen, wurden ausnahmslos abgeschmettert: schließlich liege ja kein Fehler vor."
Da hat nun mal o2 wohl recht´. Zwischen die Netzbetreiber ist eine zentrale Rufnummerndatenbank zwischengeschaltet. Alle Portierungen werden an diese Stelle geleitet. Die setzt sich dann mit dem alten NB in Verbindung, bekommt eine Rückmeldung und teilt dem neuen NB das Port.-Datum mit....und da kann es nun mal zu etwas Bearbeitungszeit kommen. Darum sollte man nicht gleich auf o2 rumprügeln. Die Quadratur eines Kreises können die auch nicht hinbekommen..........
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Hi,
sagt trotzdem immer falsche PUK2 ?!
mfG
Thomas
Haste den Vertrag bei nem freien Händler abgeschlossen ? Evt. falsche Software-Variante drauf.
Ruf doch mal direkt bei Sony-E. an :Tel.: 0180/5342020, Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von bia
ja aber das ist wie gesagt noch nicht eingetroffen.....
dann schreib doch ne Mail über o2online.de.....das kostet nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Hätte ich das gewusst, hätte ich auch noch vor dem 20. den Vertrag Online abgeschlossen. Wär ja doch eine Menge Geld gewesen die man hätte sparen können, zumal es jetzt ja auch nicht einmal mehr 3 GG Befreiung gibt. Naja dann hoffe ich jetzt mal, dass das 6230 schnell verfügbar und ich mich nicht weiter über die verpassten Gutschriften ärgern muss.
Nase
ist in der aktuellen Liste ab heute drin...199.95 € in silber bei Genion Vertrag 24 Monate
Vertragsverlängerung ohne Handy:
Es gibt 100 Euro Guthaben. Ob sie auf die Grundgebühr angerecht wird, weiß ich allerdings nicht sicher. [/QUOTE]
Wird nur auf anfallende Verbindungen (Gespräche,SMS,WAP ua. ) angerechnet, nicht auf die GG oder auf Zusatzleistungen