[QUOTE] Original geschrieben von ts205
Das ist ja müll... das heißt, ich kann auch home haben, ohne dass es angezeigt wird ?
Ja, denn der TI richtet sich nach der SIM-Karte, nicht nach der Displayanzeige
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von ts205
Das ist ja müll... das heißt, ich kann auch home haben, ohne dass es angezeigt wird ?
Ja, denn der TI richtet sich nach der SIM-Karte, nicht nach der Displayanzeige
ZitatOriginal geschrieben von ts205
Danke, sagt der indikator mir dann jedesmal, ob ich mich in der zone befinde, oder nicht ? das nervt dann ja auch
und kann ich das jederzeit wieder abbestellen ?
Was kann ich denn gegen die Sony Macke machen ? update oder so ?
Der TI sagt nach wählen und Drücken der Höhrertaste "home" oder ggf. "City", wenn du Cityzone hast....
wieso nervt das ? Willst du nun Sicherheit oder nicht ? :eek:
Abbestellen kannst du es jederzeit wieder.
Nichts....Sony hat kein Update auf dem Markt und kann dir somit auch garantiemäßig nicht weiterhelfen....
Musst du wohl oder übel mit leben
ZitatOriginal geschrieben von ts205
danke !
tonindikator ? was heißt das ? kostet das was ?
woran erkenne ich, ob die homezone durch ist ? weil woanders habe ich schon...
Tonindikator ist ein HZ-Erkennungssystem (geiles Wort), das dir unabhängig vom Display mittels Spachausgabe vor Gesprächsbeginn ansagt, daß du in der HZ bist...oder eben nicht.
Kannst du dir kostenlos bestellen über die 1414.
Wenn du die HZ woanders hast, aber nicht zu Hause, hast du ein Problem.... das T610 hat ne bekannte Software-Macke, die bei manchen Geräten die HZ plötzlich nicht mehr anzeigt...und da kann o2 nichts machen, das ist ein Sony-E.-Fehler
[QUOTE] Original geschrieben von flux
hi again !!
Handyhasser: genau hab noch keinen evn beantragt und dann bei der HL angefragt, die haben mir aber gesagt, nachträglich geht da gar nix mehr *grml*.... aber gut zu wissen, da werd ich wohl nochmal ein bisserl mit nachdruck anrufen !!
o2 kann auch nur nachtr. EVNs zusenden wenn die Rechnungen nicht älter als 6 Monate sind, danach werden die Daten gelöscht.....
online werden die Rechnungen und evt.EVN auch nur solange aufgelistet
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
also das o2 Team gibts wirklich, wird auch klein geschrieben! hat mir am Dienstag geantwortet (auf eine friendswelcome Werbung)
Gehe mal davon aus, dass es eine echte Marketing Kampagne ist, um Adressen zu aktualisieren, oder neue Produkte zu verkaufen, es steht ja nicht drin das sie dir ein 3200 schenken!
Ja, ist echt.
Bei Antwort kommt ein Brief mit 3 Gutscheinen (einen für den Kunden selbst und zwei für Freunde, die Loop-Kunden werden wollen und das Gerät mit dem Gutschein auch für den Preis bekommen können)
Sind also SIM-Lock-Handys
Den Rabatt gibts ja nur bei Abschluß in einem o2-Shop oder Partnershop. Wenn du also dort abgeschlossen hast und der Vertrag noch nicht zu alt ist (höchstens 4 Wochen), dann kannst du Glück haben.
Ist aber eine Kulanzentscheidung .Kopie des Studiausweises und eine Bitte um nachträgliche Umstellung an die Kundenbetreuung faxen.
Ansonsten erst wieder bei VVL
ZitatOriginal geschrieben von muli
Beratungsresistent? Online ist nur das zu sehen, was auch auf Papier erstellt wird, das hat mit "online-Rechnung" nichts zu tun. Wenn flux keinen EVN beantragt hat, und danach sieht es aus, dann wird auch keiner online gestellt, weil er ihn auf Papier auch nicht bekommt. Erst Denken, dann posten... und nicht so fahrlässig mit :p umgehen.
Gruß
muli
In solchen Fällen kann man sich über die HL einen "nachträglichen EVN" zuschicken lassen . Ist kostenlos. Einziger "Nachteil": aus Datenschutzgründen werden bei den Rufnummern die letzten 3 Zahlen nicht angegeben
ZitatOriginal geschrieben von Eifelman
Also:
Weil mir die lange 0176-Nummer auf den Keks ging, hab ich mir bei Ebay ne LOOP-Karte mit einer 0179-Nummer besorgt. Hab die jetzt auf mich registrieren lassen und heute den Portierungsauftrag an o2 gefaxt, dass die 0179-Nummer in den Vertrag kommt. Weiß vielleicht jemand, wie lange es jetzt dauert, bis die Nummer im Vertrag aktiv wird und somit die LOOP-Karte in den Mülleimer kann?
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass o2 jemandem bei Neuabschluss eines Vertrages verweigert, seine alte LOOP-Nummer weiterhin zu behalten. Wenn das echt so wäre, würde das sicher bald ein Skandal geben! Wer seinen LOOP zu Neu-Vertrag macht behält doch hoffentlich natürlich auch seine alte Nummer.
3-4 Tage...........
Oh, sorry...hab überlesen, daß es ja ein bestehender Altvertrag ist :gpaul:
jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eifelman
Sodala!
Hab eben einen Portierungsauftrag an o2 gefaxt, um eine LOOP-Karte (die Nummer) in einen laufenden Vertrag zu portieren (um endlich die blöde lange 0176er-Nummer gegen eine 0179 auszutauschen).
Weiß jemand, wie lange das in etwa dauert, bis die 0176-nummer im vertrag deaktiviert wird und die 0179er im Vertrag läuft?
Die LOOP-Karte müsste ab dem moment ja sicher ne fehlermeldung liefern und kann in die mülltonne. Oder?
Danke im voraus für nochmalige Antworten
Nicht das du das große Jammern bekommst, aber o2 aktiviert Neukunden IMHO nur noch mit 0176er Nummern :p