-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Laut den AGB meiner Bank bzw. insbesondere den Bedingungen zum Onlinebanking, von mir bei Einrichtung unterschrieben, ist die Weitergabe an Dritte unzulässig.
...übrigens das P in PIN steht für "persönliche"...
Es ist nicht so schlimm wie ihr das darstellt: Pin und Tan werden zwar in ein Applet eingegeben, aber es ist ein Applet der Banken, die Giropay betreiben (bspw. Vobas, Sparkassen, Postbank) - kein Applet des Händlers, der das Geld erhalten soll.
Von daher erfolgt keine Weitergabe persönlicher Daten an Dritte.
-
Schmidt zu der Frau am Anti-Doping-Stand: "Beraten Sie nur oder verkaufen Sie auch?.."
Wie geil 
-
Hi, in der aktuellen conncet ist ein kleiner Preview zum E81 drin - darin wird die Gesprächszeit mit nur 3,5 Stunden angegeben. Ist ja nicht so dolle viel...
Ansonsten kommt es gut weg, insb. Verarbeitung und Display werden gelobt.
4 von 5 Punkten...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber kommt das denn heute auch wieder ? Wechseln ARD und ZDF sich bei Olympia nicht ab mit der Übertragung ?
Dachte ich auch, aber irgendwie kommt es heute Abend trotzdem (23:15)... :top:

Edit: Huch, warum kann ich das Bild hier nicht einbinden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber in was für einem Shop.
Einen Motorola Shop kenn ich nicht.
Genauer in einem "Motorola Service Center". Guckst Du hier: Klick mich
-
@ Tankred:
Kannst Du mal deine SW-Version posten? Ist Dein V3 Original-Motorola oder eine NB-Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was verbirgt sich den hinter dem Texas Mäc, Royal Mexico und Mc Fresh?
Guckst Du hier: http://www.mcdonalds.de/
Kann man leider nicht direkt verlinken - auf "die besten von mc" klicken...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Oder geht das nur in einem Shop?
Bisher ja.
Mal was anderes: Sehe ich eigentlich richtig, dass in V3 und V3i exakt dieselben WAP-Specs zur Anwendung kommen? Das Surfen per Wap mit dem V3 ist nämlich bei mir extrem lahm (bspw. im Vergleich zum SE K750, jeweils mit T-Mobile).
Oder gibt es da im V3i doch ein paar Verbesserungen, die zu einem schnelleren Seitenaufbau etc. führen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
In meinem V3i werden die Bilder in den Screen eingepasst und nutzen ihn damit bestmöglichst aus. Ich weiß daher nicht, wo das Problem liegt.
Ja, in deinen Hintergrund-Screen (mit Netzbetreiber-Anzeige), oder?
Was er meint ist, dass beim Durchblättern der Fotos im Ordner Bilder die Bilder nur zu 2/3 der Höhe des Screens angezeigt werden auf dem unteren Drittel sind dann Pfeile zum Hoch- und Runterblättern.
Bei meinem V3 (O2-Software) ist es jedenfalls so.
-
Heute war ich auch mal wieder im großen M und der Kunde vor mir wollte doch tatsächlich ein "Maxi-Sparmenü"...