Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von D2-Privat
    Peinlich finde Ich den angeblichen Superpowerrasen in der Arena. So viel Trara was um diesen Rasen gemacht wurde und jetzt ist es ein einziger Acker. Muss wohl zur WM doch der tolle Holländische Rasen her.

Das ist halt das Problem, dass in allen "neuen" Stadien zu beobachten ist: Durch die enge Bauweise kommt nicht mehr genügend Licht an den Rasen, der wächst nicht richtig an und dann hat man nen Acker, die aktuellen Temperaturen in Verbindung mit der Rasenheizung tun das übrige...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dann können wir uns ja evtl. vorher oder hinterher auf ein Bier oder eine Prügelei (:D;)) treffen?! Kannst Du Dir aussuchen was Du davon willst. :D
    Chris

Als alter Haupttribünen-Fan lieber auf nen Bierchen oder ne Stadion-Wurst... :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kleiner Seitenhieb: spannend ist auch die Frage, ob es Bayern schafft, am 29. Spieltag in Bremen Meister zu werden. Wäre doch eine schöne Revanche für das 1:3 in München - Bayern müsste dazu mit 13 Punkten Vorsprung anreisen und gewinnen. :p

Würde mich auch freuen, denn ich hab ne Karte für das Spiel... ;)

Allerdings glaube ich, dass es die Bayern durch Nachlässigkeiten nochmal etwas spannender werden lassen. IMHO wird die nächste Niederlage nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hast Du zur WM Urlaub genommen?

OK, ist ein Sonderfall bei mir, weil ich bis zur WM mit der Uni fertig bin und hoffentlich noch nichts arbeiten muss... ;)

Eine ganz interessante Story im Zusammenhang mit dem verpatzten Rechte-Deal: Premiere hat Sport-Vorstand Hans Mahr (aka "der Mahr-Hansi" bei H. Schmidt) rausgeschmissen bzw. sich in "bestem Einvernehmen" getrennt...

http://www.n-tv.de/629852.html

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin mittlerweile froh, von Premiere weg zu sein. Wenn ich rekapituliere, hatte ich mit Premiere unter dem Strich fast mehr techn. und kundenservice'sche Probleme als ich es genutzt habe.

Ich verstehe gar nicht, warum ihr alle premiere kündigt? ich will möglichst ALLE Spiele der WM sehen und in der CL alle dt. Vereine.

Außerdem kommt ab und an mal ein guter Film, wobei die Qualität der Filmkanäle mein Hauptkritikpunkt an dem Laden ist.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Selbst ein Rehhagel hat mit Bayern die Meisterschaft geholt

Das stimmt nicht, er wurde vor Ende der Saison entlassen und Bayern wurde am Ende "nur" 2.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Von dem modernen Fussball, wie ihn ein Mourinho spielen lässt, ist der Trapattoni-Fussball Lichtjahre entfernt. Und diese Kritik verfolgt Trap spätestens seit seiner Zeit als Nationaltrainer. Wenn er so ein großer Trainer ist, warum musste er denn in die Bundesliga nach Stuttgart oder in die portugiesische Liga zu Benfica? Das sind keine Ligen und Clubs, die für einen der besten Trainer der Welt wirklich interessant sein dürften.

Den ganzen Rest sehe ich allerdings weitestgehend auch so wie Du. Traps Zeit ist definitiv spätestens seit seinem Scheitern als Nationaltrainer vorrüber. Mit grausamen Catenaccio-Fußball kann man zwar theoretisch Europameister werden, aber eben nur als Underdog. Stuttgart muss gerade in Heimspielen das Spiel machen, die Gegner stehen hinten drin und da ist IMHO ein Stürmer einfach zu wenig.

Für mich aber auch ein Fehler der Stuttgarter Führung - denn ein Trapattoni wird seinen Stil mit 68 Jahren ganz bestimmt nicht mehr ändern.

Allerdings ist Stuttgart auch auf manchen Positionen eklatant schwach besetzt, v.a. die Außen in der Viererkette mit Magnin, der für mich einer der schwächsten Spieler der BL ist (trotz Tor gestern) und Hinkel, der auch nur noch Murks zusammenspielt.

Vorne ist Tomasson bestimmt kein Schlechter, aber danach kommt erstmal nichts, bezeichnend wie dieser Ljuboja gestern die Pille aus 50cm Entfernung nicht in die Kiste bekommen hat... :eek:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ich glaub nicht, das vor Juni überhaupt was von Arena an Angeboten kommt. Die wissen doch nocht garnicht, wie die die ganzen Kabelkunden erreichen wollen, den davon gibt es genug, mich z.b.

Die wissen wohl eher nicht, wie sie die Satelliten-Kunden erreichen wollen, denn ein Kabel-Pay-TV von Unity Media gibt es ja schon - nur einen Satelliten-Kanal haben sie noch nicht.

Bei den Kabelkunden haben sie das Problem, dass sie mit premiere verhandeln müssen, damit entweder die premiere Smart Cards auch Arena freischalten bzw. Arena-Smartcards mit Premiere Digital-Decodern funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Naja, wir haben ja schonmal 1:3 auf Schalke hinten gelegen zur Pause...warten wir es ab. Wäre doch schade, wenn die Serie reisst...

Wäre eher schade, wenn ich meinen Wettschein zerreißen müßte... ;)

Tor für Bayer, 3:2, Torschütze: Berbatov
    Bayer ist wieder dran! Schneider flankt direkt von rechts. Berbatov steht am Fünfer völlig frei und muss nur noch einnicken. Achtes Saisontor für Berbatov, die zweite Torvorlage bereits für Schneider am heutigen Nachmittag!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Man, die Schalker haben wohl Nachholbedarf. :eek:

Bzw. die Leverkusener lassen sich mal wieder hängen. Athirson durfte schon nach 30. Min. runter... Hätte einem eigentlich klar sein müssen, dass die guten Auftritte gg. München und WOB wieder nur Strohfeuer waren... *kopfschüttel*