-
Zitat
Original geschrieben von OlleWorst
Habe nur ein paar Fragen:
- Wie mache ich GPRS aus, damit das Telefon nicht soviel Strom verbraucht (hab immer die drei blauen Kästchen neben dem Antennensignal).
Gar nicht, die blauen Kästchen bedeuten nur, dass GPRS verfügbar ist - nicht das etwas übertragen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Zockt von euch keiner Bundesliga Manager 2006?? Spielt das jemand Online?
Ist das noch so buggy wie frühere BL-Manager oder gehts?
-
Re: Nicht verharmlosen, aber relativieren
Zitat
Original geschrieben von chico
Untersuchungsausschuß nicht kalt gelassen haben wird.Diese Behauptung würde ich gerne anhand einer von Dir genannten Quelle nachlesen. Bin gespannt.
Das haben wir doch alles schon 1000 mal durchgekaut: Bspw. wurde die dt. U21-Nationalmannschaft von Ordnern attackiert, nachdem sie sich erdreistete dort zu gewinnen...
Zitat
Die Türkei ist in den letzten Monaten wiederholt als unangenehme Destination für Fussball-Nationalmannschaften aufgefallen. Zuletzt, wurde der nationale Verband während der regulären WM-Qualifikation dreimal mit einer Busse belegt und zweimal verwarnt, wobei für den Wiederholungsfall härtere Sanktionen angedroht worden waren.
http://www2.sfdrs.ch/sfsport/a…artikel&docid=20051117_06
Edit:
Der Schweizer Huggel ist IMHO sogar am härtesten bestraft worden: 6 Spiele Sperre bedeutet für ihn, dass er die WM 2006 verpassen wird.
-
Derzeit "Word 2003 - Die Diplomarbeit"
Regeln:
- Wer es als erster schafft, 100 Fußnoten voll zu bekommen ohne das Word auch nur eine davon auf die falsche Seite einfügt, erhält ein Fleißkärtchen vom Professor...
- Wer es schafft das Wörtebuch so umzuformatieren, dass es die vom Professor präferierte alte Rechtschreibung beherrscht (allerdings nicht bei allen Wörtern, sondern nur wo es "blöd" aussieht) kann sich um eine 2/3 Note verbessern...
- Im 2. Level müssen selbst erstellte Powerpoint- Diagramme so in Word eingefügt werden, dass sie lesbar bleiben, aber noch sinnvoll auf die Seite passen und möglichst viele sinnfrei beschriftete grau schattierte Kästchen enthalten...
-
Ähm Leute, nochmal zur Erinnerung: Ihr befindet Euch hier in der "Real-McDonalds-Story" und nicht etwa in der "Ugliest-Döner-in-Wuppertal-Story"... 
Ich erwarte hier top-aktuelle Insider-Infos aus der Welt des großen M und nicht, wo es auf dem Weg zur Schwebebahn den widerlichsten Döner aus Gammelfleisch gibt... 
-
Ja, da hat man gesehen, dass sie früh mit einem Punkt zufrieden waren und Hertha wollte dann nicht auch noch ein spätes Gegentor kassieren, wofür die Bayern ja nun mal berühmt sind... 
Es wäre vielleicht anders gelaufen, wenn Boateng gerechterweise mit Gelb-Rot vom Feld gemusst hätte. Aber Herr Fandel war ja noch nie ein Bayern-Sympathisant, da kam die (falsche) Nachsicht für mich nicht überraschend.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Sechs Heimspiele bedeuten nahezu die gesamte EM Quali - da fällt es einem sehr schwer an die Neutralität von Blatter zu glauben. Zumal Einzelstrafen gegen Schweizer Spieler* zeigen, dass die Ereignisse durchaus auf Gegenseitigkeiten beruhten.
War Blatter der Richter bei dieser Verhandlung? Solche Aussagen zeugen doch von absoluter Inkompetenz.
Es ist zum wiederholtem Mal in der TÜRKEI (nicht in der Schweiz) vorgekommen, dass gegnerische Spieler attackiert wurden. Von daher ist die lange Platzsperre absolut angemessen.
Die Schweizer Spieler, die zur Eskalation beigetragen haben, sind ebenfalls gerecht bestraft worden, damit kann der Fall zu den Akten gelegt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Mal eine Frage zum Firefox und ebay. Ich kann mich zwar einloggen, aber ich verliere meinen log-in immer wieder, so dass ich mich immer wieder neu einloggen muss. Cookies von ebay werden aber akzeptiert.
Kann da jemand helfen?
Das Problem hatte ich auch: Bei mir funzt es erst, seitdem ich ALLE Cookies freigebe, da eBay anscheinend nicht nur eBay-Cookies setzt...
-
Zitat
Der geistliche Führer des Irans, Ayatollah Ali Chamenei, bezeichnete die Veröffentlichung der Karikaturen als Reaktion auf den Sieg der radikalen Hamas-Bewegung bei der palästinensischen Parlamentswahl.
http://de.news.yahoo.com/060207/12/4uzk6.html
Die Zeichnungen sind übrigens 4 Monate alt, die Wahl doch erst vor ein paar Tagen.... Unglaublich, man lässt echt keine Möglichkeit aus, die eigene Position der Lächerlichkeit preiszugeben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kadafi
kann mir da einer infos geben?
Schon mal dort versucht? :confused:
VVL für VF nur im VF-Shop möglich?