Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Hi,
    ich wahr lange Zeit treuer "Trillianer".

Kann Trillian dann auch den vollen Funktionsumfang von ICQ nutzen oder gibt es Einschränkungen? Hab bspw. gelesen, dass Smilies nicht immer korrekt angezeigt werden?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Nein, in beiden gibt es imho keine Spyware!

Danke für die Info :)

Und wie siehts mit der Sicherheit der beiden Programme aus? Können die genutzt werden, um irgendwelche Windows-Schwachstellen auszunutzen? Muss ich diverse Ports freigeben, die meine FW eig. blockt?

Auf was für Zeugs muss man achten?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Als ich heute am Stuttgarter Hauptbahnhof umgestiegen bin, habe ich auch einen kurzen Abstecher in den dortigen MCD gemacht - dort gibt es an der Kasse ein Terminal, an dem die Zahlung mittels EC-, Visa-, Amex- und sonstigen Karten möglich ist. Das scheint es also bereits zu geben - nur scheinbar nicht überall ;)

KK-Zahlung gibt es meist in Bahnhöfen und Flughäfen, so bspw. auch im Frankfurter Flughafen in Terminal 1+2.

Wobei ich das am Flughafen noch verstehen kann (Reisende aus Ländern, die nicht dem Euro-Währungsraum angehören) - aber in Stuttgart? :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von Dread
    edit: War grad mal auf der Spanischen McD Homepage. Also um das Angebot was ihr da habt beneide ich euch wirklich! Hier der "Crispy McBacon":

Hammer! Für den würde ich auch etwas länger anstehen! :D

Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Gibt es denn schon irgendwelche ungefähren Angaben über den Erscheinungstermin ?

[URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_128456_rArNrNrNrN,00.html]Hier[/URL] steht März 2006.

Wenn es ein richtiges Siemens wird, muss man aber mindestens 3-6 Monate hinzuaddieren... ;)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    ggf. auch den Tipp mit about:config beachten)?

Jup, genau das wars - die anderen Einstellungen waren korrekt. Danke :)

Habe jetzt doch mal ReloadEvery installiert, weil ich über die Tabbrowser Extensions nicht nur Gutes gelesen habe - die graben sich wohl ziemlich tief in FF ein und sind z.T. inkompatibel mit anderen Extensions. Bis jetzt funzt RE jedenfalls sehr gut. :top:

Zitat

Original geschrieben von Hölgi
    Schon merkwürdig, dass vodafone und t-mobile es schon im laden stehen haben

Nun ja, für die teureren Tarife muss man den Kunden dann auch wenigstens ab und zu mal was bieten... ;)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Also nochmals, meine laienhafte Erfahrung: muss kein Problem verursachen - kann aber, deshalb für mich: Finger weg von "ReloadEvery"!!

Ok Danke, dann werde ich wohl den Tipp von Elke beherzigen und mir mal die Tabbrowser Extensions ansehen.

Nur das Hauptproblem (s.o.) besteht leider immer noch: Ich kann gar keine Extensions installieren... :confused: