-
Hallo,
folgendes Problem bei der Installation von Extensions mit FF 1.5: Will ich von addons.mozilla.org eine Extension installieren, kommt die Meldung das Websites das Installieren von SW untersagt ist. In den Einstellungen ist es jedoch freigegeben?! :confused:
Suche eine gute Extension, die Tabs in regelmäßigen Abständen reloaded. Nutzt jemand von Euch ReloadEvery?
-
Zitat
Original geschrieben von nOXoNn
Das hast du richtig erkannt, eine interessante Diskussion und Stellungsnahme im Pro7 Forum:
http://www.prosieben.de/club_c…bdbe9f82735158e0750305343
Hab mir die DVD gekauft - nun würde mich schon interessieren, ob alles nur gefaked war... Auf den Off-Kommentaren wird eigentlich alles ganz gut erklärt, dass es schon "echt" wirkt. Aber im TV ist ja eig. nichts so richtig "echt"... :confused:
Die Erklärung, dass "Anika" aus einem Pro7- / Brainpool-Kandidatenpool geholt wurde, ist für mich schon irgendwie einleuchtend...
Wenn nicht gefaked, ist es jedenfalls eine absolut geniale Sendung, wo Kandidaten endlich mal die Quittung bekommen, dass sie unbedingt ins Fernsehen müssen... 
Zitat
Meiner Meinung nach könnte sich der Mann in die Reihe der etwa 200 dt. Comedians einreihen, die in der Schlange "Nicht mehr wirklich witzig" stehen.
Da hast Du das Konzept der Sendung IMHO nicht verstanden: Die unterirdisch schlechten Witzchen, die bei den fürchterlichen dt. Comedians ja zum Programm gehören, dienen bei MNF ja dazu die Kandidaten in den Wahnsinn zu treiben, sollen also gerade so schlecht sein, dass nur die Zuschauer, aber nicht die Kandidaten darüber lachen können...
-
Zitat
Original geschrieben von s300
Habe mein V3i gestern bei T-Mobile geordert. Lieferzeit 3-5 WERKTAGE laut Mitarbeiter. Auf der Infoseite ist es sofort Lieferbar!
Wobei es dem Fragesteller wohl um T-Mobile Österreich ging. Deine Erfahrungen beziehen sich doch auf TM Deutschland, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Achso,sorry habs nicht ganz verstanden.Natürlich den Beleg habe ich auch in meinen Unterlagen 
Und was ist das für ein Beleg? Kann man einfach zur Post gehen und sagen "wiegen Sie mal das Paket?"
-
Zitat
Zeugen habe ich.Da ich als angehender Jurist vom schlimmsten aller Fälle ausgehe,habe ich auch sein Paket unter Zeugen aufgemacht.Das versprochene Geld und das Handy waren wie vereinbart drin.
Schon klar, das hast Du ja geschrieben. Ich meinte, ob ein Beleg / Beweis existiert, dass es wirklich nur mit 678g beim Käufer ankam.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
Der Verkäufer soll nach den Angaben wie: "Das ist alles", "Das wars" nicht mehr nach weiteren Wünsche Fragen.
Das scheint oder schien (?) nicht am mcdrive zu gelten: da wurde häufig versucht noch weitere produkte "anzudrehen" (a la "möchten sie noch eine apfeltasche?"),
-
Zitat
Wenn ich das wüsste.Sicher ist,dass das Paket laut Einlieferungsbeleg mit 1.100 Gramm verschickt wurde und angeblich beim Empfänger leer ausgehändigt wurde.Er hat es bei der Post vor Ort nochmal wiegen lassen.Es kam ein Gewicht von 678 Gramm raus.
Gibt es dafür einen schriftichen Beleg? Zeugen?
Zitat
Was mich stutzig macht:
1.)Er hat mich um die Rechnungskopie gebten,die ich ihm auch per mail geschickt habe.Er wollte damit angeblich zur Polzei gehen.Das hat er aber nicht getan.
2.)nachdem ich ihm mitgeteilt habe,dass ich Anzeige bei der Polizei erstattet habe,hab ich etwa 2 Wochen nicht mehr von ihm gehört.Laut seiner Anzeige hatte er Probleme mit dem Internet.
Das würde mich auch mehr als stutzig machen. Diese beiden Faktoren bestärken mich noch mehr in meiner Annahme, dass er dich irgendwie mit dieser Nummer über den Tisch ziehen wollte.
Nur hast Du richtigerweise die Initiative ergriffen und jetzt will er glaube ich nichts lieber als nie wieder von der Sache hören...
Just my 0,02 €
-
Re: Re: Re: ALLIANZ ARENA
Zitat
Original geschrieben von Maxx
Hö? Wie kommst du auf meinen Fullname?
Such mal bei TT nach Michael Karl und Rollercoaster und dir werden die Augen geöffnet... 
-
Zitat
Was ich überhaupt nicht verstehe ist,wieso mein Tauschpartner in seiner email schreibt,dass ich die Schadensmeldung nicht an die Deutsche Post schicken brauch?Ich könne selbst entscheiden,ob ich es mache.Ihm wäre es egal.Er hat mir eben geschrieben...
Sorry, vielleicht habe ich es überlesen oder es liegt daran, dass ich grundsätzlich an das Schlechte im Menschen glaube, aber: Gibt es einen handfesten Beweis, dass das Paket wirklich leer (d.h. ohne Gerät) beim Empfänger ankam?
Kann es nicht sein, dass der Empfänger eine linke Tour durchziehen wollte?
-
Re: Re: ALLIANZ ARENA
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bin am 05.02. in der AA. Bin mal gespannt.
Was soll da passieren? Bayern - Lev ist am 4.2. und ich bin auch dabei... :top: