ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Gottseidank ist sie eben beruflich auf dem Konzert, ich bin also in der komfortablen Situation, ganz frei entscheiden zu können
OK, dann natürlich FUSSBALL
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gottseidank ist sie eben beruflich auf dem Konzert, ich bin also in der komfortablen Situation, ganz frei entscheiden zu können
OK, dann natürlich FUSSBALL
![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ein Album, das imho zu einem ihrer schlechtesten gehört. Hört sich an wie Kraftwerk auf Speed....
Also, mir gefällt das neue Album sehr gut auch und v.a. im Vergleich zu manchen Vorgängern. Aber Geschmäcker sind nun mal...
Live war ich auch schon 2 mal bei DM, jeweils in der Festhalle in FFM. Diesmal passt es leider zeitlich bei mir nicht, sonst hätte ich auch noch Karten besorgt.
Euch allen aber viel Spaß...
Meine Freundin kommt zum Konzert am Dienstag in Erfurt beruflich bedingt umsonst rein und ich könnte auch mitgehen. Das ist jetzt ne Zwickmühle: Depeche Mode oder Pokalspiel im TV!?
Das ist wirklich schwierig... V.a. wenn man weiß, wie irrational Frauen in solchen Situationen manchmal sein können... ![]()
Aber da die Bayern Mainz sowieso wegputzen, DM nicht so oft kommt und so kein Ärger an der Heimatfront ensteht, würde ich sagen KONZERT! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SchranzZzGesteue
Werd nur in den nächsten Tagen noch bei nem e+ bzw nokia shop meines vertrauens vorbeischauen um zu gucken ob dieses "schwammige" bei allen modelen normal ist, oder ob ich da eher eins der bissel schlechteren erwicht habe.
Willkommen bei TT und Danke für Deine Einschätzung! ![]()
Wäre nett, wenn Du uns über Deinen Besuch im Nokia Shop auf dem Laufenden hälst.
Und das nach den großen Worten von R. Völler im kicker. Mal schauen, ob jetzt mal die x-fach angekündigten "Konsequenzen" folgen.
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
hab den namen fritz 5x in meinem telefonbuch, und jedesmal mit ner anderen telefonnummer. wo issn da der vorteil??
Nein, gleiche Namen kannst Du unter einem "Primärkontakt" zusammenfassen und dann durch die Nummern scrollen (links / rechts). Zunächst muss eine neue Nummer aber als neuer Kontakt gespeichert werden.
Hört sich komplizierter an, als es im täglichen Gebrauch ist...
Zitat
Only one number can be assigned to each name. At the same time setting another order of entry representation in the phone book menu changes the phone book greatly. All the entries for a name are hidden behind the name in the general list.
http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml
Edit:
Hoppla, da hatten wir wohl den selben Gedanken... ![]()
Re: Re: Re: SMS Zustellmeldung
ZitatOriginal geschrieben von Asgart
Vielleicht zieht Moto da ja mit der nächsten Softwareversion mit dem Rest der Hersteller mit.
Dazu hätte Moto nun schon jahrelang Gelegenheit gehabt, denn sämtliche Moto Firmware basiert ja noch mindestens auf dem V600.
Ich würde also auch beim V3i nicht davon ausgehen, dass irgendwas substanzielles verbessert wird...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
btw: Wo gibt es den Burger King Atlas????
Ich hab meinen vor 1-2 Jahren in einer Filiale gekauft. Leider scheint es keine aktuellere Version zu geben... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Wenn du das wirklich wolltest, darfst du die Leute vorher nicht blöd anmachen. Ganz einfach.
@ SEGA: Sag doch einfach offen, dass du keine Ahnung hast... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Gegenbeispiel: Mc Donalds in Frankfurt (M) Flughafen, dort sind die Preise fast aller Produkte höher als in normalen Restaurants. Beide werden von Mc Donalds Deutschland Inc betrieben.
Das (Gegen-)beispiel wollte ich auch schon bringen: Ich denke am Flughafen (gerade im Terminal 2 mit Aussicht auf die Landebahn) wird die Miete astronomisch sein, dass MCD hier einige Kosten an die Kunden weitergibt.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wie kommt eigentlich dieser Preisunterschied zu Stande?
Damit werden wahrscheinlich regionale Kaufkraftunterschiede ausgeglichen.