Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Gar keine. Ich heiße nicht Kostolany. ;)

Der hat übrigens sowieso immer nur Aktien empfohlen... :D

Aber wirklich schade SEGA, ich war soooo überzeugt, dass Du ein paar gute Tipps parat hast... *weglach*

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Die Übung machts. Vorsicht ist wichtig, Angst aber ist unnötig. ;) Aktien sind viel zu langweilig. Da kann ich die Kohle gleich bei der Garanti Bank NL lassen und ein paar Zinsen kassieren.

Diese pauschale Aussage ist absolut lächerlich. Gerade Blue Chips haben alleine schon oft eine Dividendenrendite über Festgeldzins...

Der kleine Seitenhieb gg. die Inneneinrichtung war eigentlich gar nicht abwertend gemeint, sondern sollte nur die Diskrepanz zw. Wert der IE und Marktwert einer Filiale verdeutlichen...

Mal eine andere Frage: Von BK habe ich so ein cooles Heftchen mit allen Filialen im Stil eines Autoatlas. Gibt es sowas von MCD auch?

Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Marktwert.

Richtig, die Vorstellung 2 Mios allein für die häßlichen Plastikmöbel hinzulegen ist schon sehr amüsant.

Ein Restaurant muss ja theoretisch genau so viel Wert sein, wie die abdiskontierten zukünftigen Überschüsse, die sich aus ihm erwirtschaften lassen.

Zitat

Original geschrieben von peetee
    hatte das 6111 am Mediamarkt in Dresden in der Hand - das mit dem slider kann ich nur bestädigen- fltuscht irgendwie nicht so schön...

"Flutscht" der Slieder nur nicht so gut oder wackelt er auch bzw. wirkt instabil? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das 6111 ist wirklich sehr kompakt und Stylisch, aber es stimmt das es sich nicht so wertig anfühlt wenn man es in der Hand hat, man fühlt doch sehr stark das Plastik.

Danke für deine Einschätzung! :)

Ist das so ein Billig-Plastik wie beim Siemens MC60 mit riesigen Spaltmaßen? Wie ist die Verarbeitung der Tastatur - wackeln die Tasten?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Das V3i wird derzeit auf der T-Mobile-Website als UMTS-fähiges Handy beworben.
    Es hat doch aber sicher kein UMTS, oder hab ich einen :gpaul: ??

Ne, hast du nicht. Wohl ein Flüchtigkeitsfehler von TM...

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Was ich mich so im nachhinein frage ist nur warum nicht gleich ein Stadion für mehr Zuschauer? :( :flop: also das es so ein Andrang geben würde sollte doch klar gewesen sein und auch das Einzugsgebiet der Bayernfans ist doch imho riesig also die Hütte nicht auch bei 75k - 80k Zuschauerplätzen voll zu bekommen sollte nie ein Problem sein, so sehe ich es.

Das hat mich anfangs auch gewundert. Da ja inzwischen AFAIR 35.000 Dauerkarten statt 25.000 im Oly verkauft werden ist das Kontingent an freien Karten sogar zurückgegangen.

Ich erkläre es mir so, dass bei der Kalkulation eben auch die 60er berücksichtigt werden mussten - konnte ja keiner ahnen, dass selbst in der 2. Liga die AA so gut besucht sein würde. Im Oly hatten sie ja noch regelmäßig vor leeren Rängen gespielt...