Beiträge von Bob_Harris

Diese ganze Story würde auch ganz gut in den Bundestagswahlthread (so es ihn denn noch geben sollte) passen, wo ja Merkel die angebliche Kriegstreiberin war und der Gerd unser aller Friedensengel... So klären sich dann manche Sachen noch schön auf...

Die Story von dem Agenten ist in der Spiegel-Printausgabe auch ausführlich drin, scheint ein etwas verdrehter Typ zu sein, der es wohl auch mal lustig fand, die kugelsichere Panzerung eines Kfz mal zu "überprüfen" während Insassen darin saßen. :eek:

Und dabei dachte ich immer, dass die Personalauswahl beim BND so hart wäre?...

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

1_// Wie kann man erkennen, ob ein Restaurant nun Franchise geführt ist und welches Original von McDonalds ist?

Da antworte ich mal stellvertretend: Es reicht häufig ein Blick auf die Eingangstür, bei Franchisenehmern steht dort häufig die Company, die den MD führt.

Geiler Thread! :top: :)

Als Betriebswirt interessieren mich v.a. folgende Sachen:

- Was kostet es beim McDonalds Franchise mitmachen zu dürfen, d.h. eine eigene Filiale zu eröffnen?

- Wie hoch ist die Umsatz- / Gewinnbeteiligung des McDonalds-Konzern an den einzelnen Filialen?

- Gibt es einen regionalen "Gebietsschutz", d.h. keine neuen Filialen, wo bereits Filialen existieren?

Und noch aus "kulinarischer" Sicht:

- Warum ist beim McRib immer unterschiedlich viel Sauce drauf, wie wird die Sauce abgemessen, die drauf kommt?

- Kannst Du mal diese Urban Legend mit dem Fishmac, der angeblich nicht aus Fisch besteht, endgültig aufklären?

Was meint ihr, bei diesen ganzen V3i, die schon auf eBay gehandelt werden, schreiben viele Verkäufer ja, dass sie "unlocked" wären, obwohl sie aus einer TM-Vertragsverlängerung stammen.

Einfach Unwissenheit oder ist es wirklich so einfach, dass Ding zu unlocken? :confused:

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich bei Kauf eines solchen Gerätes im Garantiefall schlechte Karten habe (falls unlocked)?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sagt mal, was genau ist jetzt eigentlich Thema dieses Threads? :confused: :p

@ Threadersteller:

Vielleicht beantwortest du ja erst mal diese Frage, bevor du hier weiter rumpöbelst? :rolleyes:

Na endlich.... ;) :top:

Zitat

Dagegen bestätigte Willy Sagnol am Sonntagabend im französischen Pay-TV-Sender Canal+ die Verlängerung seines auslaufenden Vertrages bis 2010, nachdem Manager Uli Hoeneß die Einigung bereits in Dubai in Aussicht gestellt hatte.

"Das werden noch einmal vier schöne Jahre", erklärte der seit 2000 für die Bayern spielende französische Nationalspieler.

Quelle

Dazu passend:
    Mo., 16.01. ca. 13.30 Uhr Pressekonferenz mit Willy Sagnol (nach Ankunft aus Dubai in München)
    http://www.fcbayern.t-com.de/d…index.php?fcb_sid=6177729

Das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal einen Thread im Nokia eröffne... ;)

Ich finde auf Bildern das Nokia 6111 jedenfalls ein sehr stylisches Handy und die Features sind auch mehr als ansprechend. Leider liest man hier im Forum, dass die Verarbeitung den optischen Eindruck nicht unterstützt, m.a.W. miserabel sein soll. In der conncet hingegen wird die Verarbeitung des Geräts sogar explizit gelobt... :confused:

Daher würde mich interessieren, was 6111-Besitzer zur Verarbeitung ihres Gerätes zu sagen haben - wirklich katastrophal oder gut?

Vielleicht können wir so klären, ob tatsächlich eine starke Serienstreuung vorliegt und ob neuere Geräte verbessert sind.

Viele Grüße
    Bob