-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Vergiss Sie und zeig Ihr auch damit, das du reif und alt genug bist Konsequenzen zu treffen und Ihr nicht einfach nur hinterher zu laufen.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nicht sie hat den Kontakt total abgebrochen, sondern er, nachdem sie keine Beziehung mit ihm wollte ... wir sollten hier nicht die Tatsachen verdrehen.
@ Martyn
Tut er auch nicht, wie leitest Du denn bitte aus dem gequoteten Satz diese Aussage ab? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Da kennst Du die Frauen schlecht! 
Die sagen oft nicht so direkt was Sache ist...
Das ist natürlich ein Argument
- aber ich würds trotzdem nicht machen...
-
Re: SMS-Statusbericht
Zitat
Original geschrieben von Asgart
Meine zweite Frage betrifft ebenfalls besagten Statusbericht. Wie sieht der bei Motorola aus?
Ich meine damit, bei Nokia kam der als richtige SMS, ebenso bei Samsung und Siemens.
Es kommt eine eigene SMS und zus. kann man in den gesendeten Objekten unter Status sehen, ob die SMS empfangen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Ja, aber das knallt nochmal richtig, und tut nochmal richtig weh... und manchmal braucht man das damit einem das klar wird.....
Habe nicht den Eindruck, dass der Threadersteller ein Realitätsproblem hat. Er läuft ihr ja auch nicht hinterher o.ä.
Von daher kann man ihm die nächste Abfuhr auch ruhigen Gewissens ersparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
und wenn Du *noch* mal klar und deutlich aus ihrem Mund hörst (hören musst), dass sie Dich nicht liebt.
Was soll das denn bringen? Klar eine CD hört man sich mehrmals an, aber bei einer Abfuhr reicht eigentlich einmal.
Wenn sich die Situation bei dem Mädel geändert hätte, hätte sie dies wohl schon zu erkennen gegeben. Und auch die neue Kontaktaufnahme hört sich für mich nach nicht mehr als let's be friends an.
Von daher verstehe ich nicht, was das noch bringen soll. :confused:
-
Da ja im Film wohl einige Details etwas freier interpretiert wurden, hier mal ein Link über die realen Geschehnisse:
http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=23626
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Vielleicht solten wir den Threadtitel mal umbenennen in "McDonalds Köstlichkeiten" oder so ähnlich! 
Hör bloß auf - durch diesen Thread hab ich schon dauernd genug Heißhunger auf das Zeugs...

-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Es gibt bei mir nur diese Setups: Fax, Posteingang, Email, Cell Brd., Ausgang.
Strange...
Hast Du ein T-Mobile-Gerät? Vielleicht haben sie da den Punkt rausgenommen, da Du dank Netlock das Handy sowieso nur mit TM benutzen kannst / sollst? :confused:
-
Zitat
Wo finde ich den den Menüpunkt, in dem die Mailboxnummer festgelegt wird?
Falls es noch wie beim V3 ist:
Hauptemenü >>> Nachrichten >>> Menü (mittlerer Softkey) >>> Setup Mailbox >>> Mailbox-Nr.
Zitat
Was an dem Gerät unverständlich ist, dass es keine Anzeige gibt, wenn man bei einer SMS von der Länge her in die zweite Nachricht rutscht.
Das ist dann auf jeden Fall noch wie beim V3... 
-
Zitat
Bei T-Mobile ist der Abrechnungszeitraum ja immer der Kalendermonat. Wird das Budget im Relax und bei SMS im ersten nicht ganz vollständigen Monat anteilig bereichnet?
Ja, wenn Du Deinen Vertrag bspw. am 15. des Monats abschließt, hast Du beim Relax 200 eben in diesem Monat 100 Minuten (bei Option SMS 40 entsprechend 20 SMS).