Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab da noch ein paar Schlagzeilen aus der Fußballwelt ergattert...

Evanilson will nach Köln Er ist schon zum Trainingslager eingeladen, damit sich die FC-Jungs einen Eindruck von seiner Leistung verschaffen können. Meiner Meinung nach eine echte Verstärkung. War damals bei Dortmund auch kein schlechter, der Eva.

Na ja, hab mal den Fehler gemacht, den in meine kicker-Elf zu nehmen: Erst war er nur schlecht, dann dauernd verletzt. Ob das jetzt eine Wahnsinns-Verstärkung wird?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wieso leider?!
    Von der Sauce kann man doch nicht genug bekommen :D

Normal nicht, aber wenn so viel Sauce auf dem Burger ist, dass das Fleisch beim Zusammendrücken fast schon herausflutscht, hat es der McDonalds-Burger-Zusammenbauer dann doch etwas zu gut gemeint... ;)

Heute Mittag im McD in Hofheim-Wallau: Old-School-McRib - mit leider viel zu viel Sauce:

:D

Habe auch den Big Cheese probiert. Ich fand ihn nicht schlecht, aber die 2. Lage Käse könnte man sich sparen, da der Emmentaler geschmacklich sowieso alles überlagert...

Re: Nokia 6111 - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Video)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vorweg sei gesagt das man vom Nokia 6111 leider nicht allzuviel erwarten darf was die Verarbeitung angeht

@ Meilow:
    Erstmal vielen Dank für den Test! :top:

Komisch, dass Du die mangelhafte Verarbeitung ansprichst - genau die wird nämlich in der aktuellen conncet in den Himmel gelobt! :confused:

Das 6111 ist das erste Nokia seit Jahren, dass ich interessant finde: Die Optik stimmt (die Haptik konnte ich noch nicht prüfen) und die Features, die an Bord sind, sind für das Preissegment jedenfalls nicht zu verachten.

Glaube ich werde das Gerät mal antesten, vorab nur noch ein paar Fragen an die Besitzer:

- Wie ist der Empfang?
    - Wie ist die Sprachqualität (Sende- / Empfangsrichtung)?
    - Funzt die Outlook-Synchro gut?
    - Wie ist die Sprachlautstärke (Sende- / Empfangsrichtung)?
    - Ist das Gerät bei den NBs gebrandet?

Vielen Dank :)
    Flo

Zitat

Original geschrieben von the_user
    Okay, die erste Euphorie ist damit dann verflogen und ich kaufe mir was anderes und auf jeden Fall kein Motorola.
    Das ist vielleicht für Klingelton-Fans toll, aber ich werde da sicherlich verrückt.

So schlimm ist das mit den Primärkontakten nun wirklich nicht. Du siehst doch einen Kontakt und wählst dann mit links / rechts einfach die Nummer aus. Die meisten Kontakte haben doch sowieso nicht mehr als 3 Nummern. Was ist denn daran also umständlich? Funzt doch bspw. beim SE K750 genauso.

Nervig ist alleine, dass die Outlook-Synchro mit MPT in der Freeware-Version nicht funzt und das man das Telefonbuch nicht an andere Handys schicken kann.

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Na ja, ein wenig dunkler ist es schon. So ein hellanthrazit vielleicht.

Wobei die Farbe auf Marketing-Bildern oft täuschen kann...

Hast Du viell. die Möglichkeit ein paar Live-Bilder von Deinem Gerät einzustellen? Wäre :top:

Zitat

Original geschrieben von Stefan_de
    Da es bei mir eine Handy aus Vertragsverlängerung ist, ´muss es wohl von Vodafone sein :rolleyes:

Muss nicht, wenn du bei einem freien Händler den Vertrag verlängerst... Schau doch mal hier ins Werbe-Forum...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [list][*]Haben den Film Super SizeMe wieder nur die Leute gesehen, die eh nicht zu McDoof gehen? :eek:

Nein, den haben bestimmt auch Leute gesehen, die gerne zu McD gehen. Es soll ja nämlich auch noch vereinzelt Leute geben, die ihr Eßverhalten noch soweit unter Kontrolle haben, dass sie nicht JEDEN TAG dort essen müssen und vielleicht sogar zweitens ab und an SPORT TREIBEN, um die durchaus vorhanden gewichtssteigernden Effekte zu konterkarieren.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Weiß jemand eine seriöse Quelle für das Gerücht, dass jemand mal McD wegen einer angeblichen Fischvergiftung verklagt hat, und McD dann vor Gericht bewiesen hat, dass im Fischmac überhaupt kein Fisch d'rin ist?

Ne, aber eine Freundin der Halbschwester meines Schwipp-Schwagers hat mal selbst beobachtet, wie in der Döner-Bude der Koch ins Tsatsiki gew****** hat. Ist demnach also bestimmt keine Urban Legend... :rolleyes: