Nö, vielleicht eher auf was gesünderes anderes zu wecken? ![]()
Außerdem: Ich habe doch nur Fragen gestellt! 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, vielleicht eher auf was gesünderes anderes zu wecken? ![]()
Außerdem: Ich habe doch nur Fragen gestellt! 
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[list][*]Haben den Film Super SizeMe wieder nur die Leute gesehen, die eh nicht zu McDoof gehen? :eek:
Nein, den haben bestimmt auch Leute gesehen, die gerne zu McD gehen. Es soll ja nämlich auch noch vereinzelt Leute geben, die ihr Eßverhalten noch soweit unter Kontrolle haben, dass sie nicht JEDEN TAG dort essen müssen und vielleicht sogar zweitens ab und an SPORT TREIBEN, um die durchaus vorhanden gewichtssteigernden Effekte zu konterkarieren.
Weiß jemand eine seriöse Quelle für das Gerücht, dass jemand mal McD wegen einer angeblichen Fischvergiftung verklagt hat, und McD dann vor Gericht bewiesen hat, dass im Fischmac überhaupt kein Fisch d'rin ist?
Ne, aber eine Freundin der Halbschwester meines Schwipp-Schwagers hat mal selbst beobachtet, wie in der Döner-Bude der Koch ins Tsatsiki gew****** hat. Ist demnach also bestimmt keine Urban Legend... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Es gibt ja wieder was neues bei McD: den McRösti, McCheese und Käseherzen.
Klingt auf jeden Fall intressant, aber die Flashhompage funktioniert hier gerade nicht, und auf der HTML-Homepage find ich keine Infos zu den Burgern.
Haben den Film Super SizeMe wieder nur die Leute gesehen, die eh nicht zu McDoof gehen? :eek:
Super Size Me zeigt einen extremfall, der so nicht real existiert.
1. Der Typ ist täglich dort
2. Ißt er immer die größten Portionen
Das ist logisch, daß der dabie zunimmt. Würde ich auch. Aber nicht nur bei Mc sondern überall. Wenn ich täglich Portionen esse, die weit über die normalgröße hinausgehen, würde ich bei jeder Art Menü aufgehen wie ein Hefeteig. Dazu brauche ich kein Mc Donalds, und auch keinen Film.
Zugegeben, sind Burger nicht das nonplusultra an Ernährung. Hat hier auch keiner behauptet. Aber von einem Menü im Monat wird man nicht dick. Vorallem wenn man nicht die Maxi Version, sondern nur die Normalversion nimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Super Size Me zeigt einen extremfall, der so nicht real existiert.
Wollen wir es mal hoffen! ![]()
ZitatDas ist logisch, daß der dabie zunimmt. Würde ich auch. Aber nicht nur bei Mc sondern überall. Wenn ich täglich Portionen esse, die weit über die normalgröße hinausgehen, würde ich bei jeder Art Menü aufgehen wie ein Hefeteig. Dazu brauche ich kein Mc Donalds, und auch keinen Film.
Zugegeben, sind Burger nicht das nonplusultra an Ernährung. Hat hier auch keiner behauptet. Aber von einem Menü im Monat wird man nicht dick. Vorallem wenn man nicht die Maxi Version, sondern nur die Normalversion nimmt.
Es geht ja nicht so sehr darum, dass der Typ zunimmt, sondern, dass er innerhalb kürzester Zeit so krank wird, dass ihm seine Ärzte dringend raten, das Experiment zu stoppen, um nicht sein Leben zu gefährden.
Natürlich kann jeder gesunde Mensch auch mal Fastfood zu sich nehmen, aber der menschliche Körper ist halt nicht darauf ausgelegt, nur mit Abfällen, Zucker, Fett und künstlichen Geschmacksverstärkern/Glutamat gefüttert zu werden. ![]()
Hab den BigCheese heute morgen um 10:00 auch probiert und muss sagen: Sehr lecker (da natürlich so früh frisch gemacht). Schön das auch kein Schnickschnack wie Salat, Tomate, Zwiebel oder Gurke den Käse-/Fleischgeschmack kaputtmacht. Nur das was auf nen Burger draufgehört: Käse, Fleisch und (Käse)Sauce :).
Der könnte allerdings etwas größer sein. Schwanke zwischen dem BigTasty und dem BigCheese als neuen Lieblingsburger.
-Andi-
Natürlich kann jeder gesunde Mensch auch mal Fastfood zu sich nehmen, aber der menschliche Körper ist halt nicht darauf ausgelegt, nur mit Abfällen, Zucker, Fett und künstlichen Geschmacksverstärkern/Glutamat gefüttert zu werden.
Also ich denke ein normales McD oder BK Menü hat auch nicht mehr Zucker und Fett als eine normale Portion Essen von einem Restaurant.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also ich denke ein normales McD oder BK Menü hat auch nicht mehr Zucker und Fett als eine normale Portion Essen von einem Restaurant.
Na, ich weiss ja nicht...
Irgendwo im Netz gibts doch so Kalorienrechner (IMHO von BK und MC selbst) und da kommt man, stellt man sich das Maxi-Monster-Mega Menue zusammen auf an die 3000 Kalorien.
Das versuch mal in einem normalen Restaurant zu Dir zu nehmen...
Selbst mit Döner, der ja nun wirklich nicht zu den Lebensmitteln mit dem geringsten Fettanteil gehört, auf 3000 Kalorien zu kommen - ich glaub, da würd er mir vorher aus den Ohren rausquellen.
Auch ich esse gerne mal bei den "üblichen Verdächtigen", aber ordentliche Ernährung sieht deffinitiv anders aus!
Charlie
Also Big Mac + mittlere Pommes haben 800 kcal - das dürfte mengenmäßig einem normalen Restaurantessen entsprechen und ein Teller Kasseler mit Bratensauce und Kartoffeln genausoviel.
Keine Frage - in Massen auf keinen Fall gesund. Aber auch nicht viel schlimmer als ein normales "deutsches" Restaurant-Essen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!