Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Franz Beckenbauer: „Also ganz ehrlich, mir reicht’s jetzt mit diesem Heer der Besserwisser und Wichtigtuer, die sich über die WM profilieren wollen. Die Stiftung Warentest kennt sich vielleicht mit Gesichtscreme, Olivenöl und Staubsaugern aus. Dabei sollten sie bleiben.“

Beckenbauer: „Ja, das sehe ich so. Diese Verbraucherschützer stehlen uns nur die Zeit. Wer schützt uns eigentlich vor denen?

:D :D :D
    http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html

Zitat

Original geschrieben von magenta
    ob das V3i ein Gehäusebranding aufweisen wird ist mir nicht bekannt.

Sieht auf den 1. Blick zumindest nicht so aus:
    .

Inzw. ist das V3i immerhin in der Vorankündigung auf der TM-Website...

Zitat

Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 01805 330160 (0,12 €/Min. aus dem Festnetz der T-Com)

:flop:

Zitat

Original geschrieben von autares
    Wobei die Umsätze nicht gerade hoch waren?

Eben - IDS war die langweiligste Aktie in meinem Portfolio, bis sie auf einmal nach oben ausgebrochen sind. Es waren wohl Gerüchte über bevorstehende positive Geschäftszahlen (viell. im Sog von SAP?)...

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    definiere "allgemeine Meinung"...

Wenn auch Deka und Union Investment Wind von einer Sache bekommen... :D

Mal was anders:
    Hat jemand von Euch Zugriff auf *aktuellen* Research zu IDS Scheer (ISIN DE0006257009)?

Ohne das Unternehmen im Detail zu kennen, würde ich von allem, was mit Solarenergie zusammenhängt, die Finger lassen, denn die neue Regierung wird da einige Subventionen streichen / auslaufen lassen, da die Grünen nicht mehr an Bord sind.

Dies und der Umstand, dass die meisten Solaraktien inzw. enormes Rückschlagspotenzial haben, würden mich von einem Engagement abhalten.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Interessant auch der Wunsch von Magath, einen "bösartigen" Spieler verpflichten zu wollen. :D

:D Ja, wobei ich finde, dass er damit Recht hat! So eine Art Effe, der auch mal richtig reinknüppelt, fehlt den Bayern wirklich derzeit.