Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Was mir aufällt, wenn man 100% sicher gehen will das man eine frischen Burger bekommt, muss man sich einen Hamburger Royal bestellen. Denn die wenigsten wissen das es den überhaupt gibt.

Jau und dann liegt er deshlalb schon 5 Stunden in dem "Zwischenlager", aus dem die Verkäufer die Burger nehmen - die Strategie würde ich nicht fahren.... ;)

BTW: einen Royal TS sehe ich auch so gut wie nie jemanden essen. Mein Tipp wäre ganz ordinär der Cheeseburger...

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ganz oben steht sicherlich das Aushängeschild, der BigMac :)

Glaube ich persönlich eher nicht, ich sehe selten jemanden, der so ein Teil ißt. Mir persönlich schmeckt er auch irgendwie zu lasch...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was machen zur Zeit eigentlich Huub Stevens oder Jörg Berger? IMHO die erfolgreichsten Trainer wenn man mal von Rangnick absieht...

Huub Stevens hat der Schalker Aufsichtsrat abgelehnt, Jörg Berger hat ja immer noch AFAIK mit seiner Krebserkrsankung zu kämpfen.

Ansonsten denke ich, dass es nicht schlecht sein muss, jetzt erst mal eine vermeintliche Übergangslösung zu präsentieren, bevor man irgendeine 2. Wahl aus der Not verpflichtet.

Dennoch stimmte meine Einschätzung, dass richtige Top-Trainer wie bspw. Hitzfeld niemals in den Schalker Komödien- und Intriganten-Stadl gehen würden.

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Mal was anderes: gibt es eine Möglichkeit, Anrufe bei geschlossener Klappe abzuweisen?

Das würde mich auch interessieren. Hat mich schon beim V3 immer genervt, dass dies nicht möglich war. Hoffentlich hat Moto da nachgelegt - allerdings habe ich wenig Hoffnung...

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Laut FAZ (deep-link funktioniert nicht; Rubrik Sport/ Fußball) verlängert Sagnol seinen auslaufenden Vertrag bis 2010!

Da bin ich ja mal gespannt. War in den letzten Monat ein stetiges Hin und Her.

Hat der kicker in der Montagsausgabe auch berichtet. Demnach wollte Willy zweimal den Verein verlassen und wurde jeweils von Hoeneß wieder "umgedreht"...

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn er bleibt. Völlig zurecht ist er wieder Spitzenreiter in der kicker-Rangliste Außenbahn defensiv... :top: