Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    1. ich habe mich schon entschuldigt

Ist ja auch OK. Nur wollte ich mit meinem Posting ausdrücken, dass nicht hier alle User böse sind, sondern Du mit deinem Eintritt die Reaktionen mit provoziert hast.

Zitat

4.Sinnfreie Themen ? Welche und Wo?

Dieses? Solches Heulsusen-Threads sind hier immer besonders gerne gesehen. Außerdem meinte ich eher die Titel Deiner Threads. Kommt aber in diesem Fall auf das gleiche raus....

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sag bloß, Du hättest bei der Anmeldung erstmal ausführlich die Forenregeln studiert ;) :D Also ich hab sie damals einfach weggeklickt und zu gestimmt :D

Klar hab ich die FR auch nicht auswendig gelernt - aber ein paar Sachen ergeben sich nun mal auch aus dem ganz normalen Umgang, wie er auch im Real Life üblich ist.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Iss ja nicht das erste Mal, dass hier wer ein wenig aneckt. Entweder jene welche passen sich besser an die örtlichen Gepflogenheiten an oder verlieren das Interesse (oder bekommen das Interesse verloren ;)). Ansonsten iss ja schon alles gesagt (nur noch nicht von jedem :D) und unser teuflischer Engel (Gabriela?) kann gucken, was sie mit den Infos und uns/dem Forum macht...

So siehts aus... *zustimm*

Re: besimmt bin ich falsch dann bitte verschieben

Zitat

Hoffe habe das richtig gemacht. Nun ist zwar der Betreff nicht aussage kräftig aber soviel Platz war auch nicht.

Du mußt Dir aber auch mal die Kritik gefallen lassen, dass Du nicht eben zurückhaltend bei TT eingestiegen bist.

Ich will es mal wie folgt vergleichen: Wenn ich das erste mal im Haus von Leuten bin, die ich neu kennengelernt habe, bin ich besonders höflich, zurückhaltend und versuche "alles richtig" zu machen. Jeder Mensch, der eine halbwegs gute Erziehung genossen hat, handelt nach dieser Devise.

Dein Auftritt hier das genaue Gegenteil: Großschreibung, sinnfreie Themen, fortgesetzte Mißachtung diverser Forenregeln, Rechtschreibfehler, Themen in falsche Foren usw..

Eigentlich alles, was man hier falsch machen kann, hast du mindestens einmal gemacht. *kopfschüttel* Und das, obwohl du die Forenregeln bei deiner Anmeldung anerkannt hast und diese zudem jederzeit nachlesbar sind.

Das dies bei einigen Usern (inkl. mir) nicht besonders gut ankam, kann ich verstehen, denn es verletzt elementare Umgangsformen, an die sich die allermeisten Teilnehmer bei TT selbstverständlich halten.

Schau dir doch nur mal den Namen an, die du diesem hier Thema gegeben hast. Du machst damit auf mich den Eindruck, dass Du entweder beratungsresistent bist oder es ehrlich gesagt intelligenzmäßig nicht ganz auf die Reihe bekommst.

Zitat

Original geschrieben von Nivea80
    Ich hatte mal einen Freund bei McDonalds, der hat mir Schosen erzählt.

1. Die 11 Produkte, die nun NUR 1,- € FÜR JEDES PRODUKT kosten haben vorher großteils weniger als 1,- € gekostet!

2. Irgendwann wurde beworben, dass irgendein Chickenfleisch auf dem Salat jetzt noch knuspriger sei.
    Der Grund war, dass es vorher verschiedene Sorten Hähnchenfleisch gab und jetzt auf den Salat das Gleiche wie auf den Burger kommt. Daher jetzt "noch knuspriger".

Ich weiß jetzt nicht, was "Schosen" sind, aber wenn es sich hierbei um absolut belangloses Zeug handelt, würde es mich nicht wundern...

MaW was ist an diesen beiden Storys jetzt skandalös oder verwunderlich? :confused:

Re: V3 MMS Konfig

Zitat

Original geschrieben von goetze
    Gibt es eigene MMS Einstellungen, oder wird MMS bei den WAP Einstellungen konfiguriert? Wenn ja, wie ordne ich ein Profiil als das für MMS gültige zu?

Ist wie bei Moto üblich ein bisschen versteckt...

Hauptmenü >>> Nachrichten >>> Menü-Taste (mittlerer Soft-Key) >>> Setup Nachrichten >>> MMS Setup

Dort kannst Du dann unter "Server" das MMS-Profil, das Du idealerweise vorher bei den anderen Verbindungsprofilen erstellt hast, auswählen.

Korrekte Daten hierfür findest Du auf TT. :top:

Hi,

überlege derzeit ein externes Lautsprechersystem für meinen iPod Video zu kaufen. Schwanke zwischen dem JBL On Stage und dem Bose Sound Dock.

Das JBL-Teil habe ich schon mal bei einem Bekannten Probe-gehört: Die Quali ist für den Preis echt OK, nur ist das Ding halt wahnsinnig häßlich.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Mehrpreis für den Bose Sound Dock in qualitativer Hinsicht? Optisch ist es ja wohl keine Frage, welches Gerät sich besser im Wohnzimmer macht...

Kann einer von Euch beide Geräte mal vergleichen?

Flo

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Wie gesagt, ich würd gern weiter Zeit mit ihr verbringen, aber ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, wenn sie z.B. bei mir zuhause wäre. Oder wenn sie mir dann wieder was erzählen würde das sie einen kennengelernt hat oder sonstwas.

Die "verpiss dich du Schlampe Methode" hatte ich nie vor, und ich will sie ja auch nicht verletzen oder sonstwas.

Ich würde insb. an Sylvester erst mal Abstand nehmen. Treffen wäre für mich absolutes No-Go.

Danach würde ich es entweder gleich ganz lassen, sprich den Kontakt stark reduzieren oder die Strategie von DJ Wisdom fahren: Ihr zeigen, dass einen andere Mädels ganz nett finden, d.h. die Eifersuchts-Tour. Vielleicht kommt ja was dabei herum.

@ Wayne88:
    Du ziehst das Niveau hier sowas von runter. Wenn Du von der ganzen Materie keine Ahnung hast, laß es halt einfach!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Heutzutage ist einfach schwer eine Frau zu finden, die v.a. eines mitbringt - Anstand. Und so wie sich dir gegenüber verhalten hat kann ich dir nur sagen - mach RICHTIG einen drauf, vergiss Sie und such dir was besseres, den das gibt es augenscheinlich auf jedenfall...

*unterschreib* :top:

@ blackattack:
    Viel Spaß trotzdem heute Abend - mach ordentlich einen drauf und vergiß die "Dame"...

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Vielleicht war das wirklich nur eine Knutscherei, denn sie hatte ja keinen Freund und wußte auch nicht, dass blackattack es ernster meint. Dann haut der Typ einfach ab und sie ist enttäuscht.

Also mal ganz ehrlich, wenn sie auch nur ein bisschen *ernsthaftes* Interesse an blackattack im Sinne einer Beziehung hätte, würde sie wohl kaum wenige Stunden vor dem Treffen mit ihm mit einem anderen rummachen.

Man kann sich aber auch alles einreden... *kopfschüttel*