Re: besimmt bin ich falsch dann bitte verschieben
Zitat
Original geschrieben von teuflischerengel
Hoffe habe das richtig gemacht. Nun ist zwar der Betreff nicht aussage kräftig aber soviel Platz war auch nicht.
Du mußt Dir aber auch mal die Kritik gefallen lassen, dass Du nicht eben zurückhaltend bei TT eingestiegen bist.
Ich will es mal wie folgt vergleichen: Wenn ich das erste mal im Haus von Leuten bin, die ich neu kennengelernt habe, bin ich besonders höflich, zurückhaltend und versuche "alles richtig" zu machen. Jeder Mensch, der eine halbwegs gute Erziehung genossen hat, handelt nach dieser Devise.
Dein Auftritt hier das genaue Gegenteil: Großschreibung, sinnfreie Themen, fortgesetzte Mißachtung diverser Forenregeln, Rechtschreibfehler, Themen in falsche Foren usw..
Eigentlich alles, was man hier falsch machen kann, hast du mindestens einmal gemacht. *kopfschüttel* Und das, obwohl du die Forenregeln bei deiner Anmeldung anerkannt hast und diese zudem jederzeit nachlesbar sind.
Das dies bei einigen Usern (inkl. mir) nicht besonders gut ankam, kann ich verstehen, denn es verletzt elementare Umgangsformen, an die sich die allermeisten Teilnehmer bei TT selbstverständlich halten.
Schau dir doch nur mal den Namen an, die du diesem hier Thema gegeben hast. Du machst damit auf mich den Eindruck, dass Du entweder beratungsresistent bist oder es ehrlich gesagt intelligenzmäßig nicht ganz auf die Reihe bekommst.