-
Re: Re: Re: NFL noch unverschlüsselt bei Premiere?
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Den hab ich dieses jahr live bei Premiere gesehen, mit massig Vorberichten und Einstimmung 
Dann scheint er wohl parallel auch auf im Free-TV übertragen worden zu sein? :confused:
Früher haben mich jedenfalls immer zum Superbowl ein paar Kumpels genervt, das Teil bei mir schauen zu dürfen. Da mir Football dermaßen am A**** vorbei geht, war ich froh, dass inzw. auch das Free-TV überträgt und ich meine Ruhe hatte... 
-
Re: NFL noch unverschlüsselt bei Premiere?
Zitat
Original geschrieben von tsd
Früher war es so, dass Premiere pro Spieltag immer ein Spiel und auch einige play off games sowie den Superbowl live und unverschlüsselt auf Wunsch der NFL übertragen muste. Ist das immer noch so?
Also der Superbowl wurde in den vergangenen Jahren nicht mehr von premiere übertragen... Auch sonst steht auf der Web Site nix von unverschlüsselt. :confused:
Zitat
Original geschrieben von tsd
Und wenn ja, wie findet man vorab heraus, welche Spiele das sind?
http://www.premiere.de/premweb…gramm_sport_nfl_start.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Schon knappe 45 min. läuft das Date...
Ich hab schonmal den Champagner kalt gestellt.
Ich hoffe, wir brauchen nicht gleich diese:


-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
teuflischerengel: Das Date ist erst in ein paar Minuten! Oder hast du den Thread nicht gelesen? 
Wahrscheinlich zu beschäftigt gewesen, die Shift-Taste auszuschalten... 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich selber habe 4,5 Jahre gewartet und dran gearbeitet und dann war alles ganz leicht. Also sehen meine Erfahrungen auch anders aus. Und nun?
Das ist ja schön für dich, wenn du dich dann noch der langen Zeit darüber freuen kannst, aber ich würde mir ehrlich gesagt mal die Frage stellen, was die Frau die ganze Zeit davor davon abgehalten hat, eine Beziehung mit dir einzugehen.
Erst als dann kein anderer (mehr) verfügbar war, erfolgt dann der Rückgriff, auf jemanden der die ganze Zeit treuherzig gewartet hat? Na ja...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hey, ich habe ja nicht gesagt, dass er sie in 10 Minuten rumkriegt, sondern dass er Geduld haben soll. Mit etwas Fingerspitzengefühl (hey, das ist nicht unbedingt zweideutig gemeint! ;)) kann das nämlich noch was werden!
Auf sowas hätte ich auch keinen Bock: Sonst hat man doch immer das Gefühl irgendwie nur 2. Wahl zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Warum löscht Du dann nicht einfach das Abo des Themas im Profil? :confused:
Das Thema an sich interessiert mich ja weiterhin und über die Abos im Profil habe ich dann schnelleren Zugriff, als wenn ich es erst wieder suchen müßte. Ich würde einfach nur gerne die Benachrichtigung temporär deaktivieren können.
-
Hallo,
bitte nicht hauen, wenn es schon andernorts besprochen wurde: Ich fände es wäre ein tolles Feature, wenn man die E-Mail-Benachrichtigung nicht nur generell, sondern auch für einzelne Threads ein- oder ausschalten könnte.
Manche Threads im Geplauder arten in Chats aus und da nerven dann die minütlich eintreffenden Mails...
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Sie hat mich grad angerufen, und gefragt wie's mir geht, ich hab gemeint mir gehts gut, und wie es ihr geht? Ihre Antwort, ja nicht so toll. Dann hab ich gefragt ob sie zuviel getrunken hätte, aber sie meinte nur, ne was anderes und ob ich in 2 Stunden zu ihr kommen kann.
Ahhh was nun...
Tja, dann entscheidet sich wohl in 2 Stunden, was aus der Sache wird: Entweder sie braucht einen Kummerkasten (= guter Freund), weil es ihr ja soooo schlecht geht oder aber sie nimmt die Sache jetzt mal ein bisschen selbst in die Hand... 
Viel Glück 
-
@ samsung100
Dein Problem ist vielmehr, dass Du erstens den Edit-Button nicht kennst und außerdem den Thread mit Deinen persönlichen Probs zuspamst, die hier niemanden so richtig interessieren, da sie völlig OT sind.
Das V3i bekommst Du übrigens später auch noch ohne häßliches VF-Branding, bspw. bei einem freien Händler, wenn es für eine Vertragsverängerung sein soll oder im hellomoto-Shop, falls Du es ohne Vertrag kaufen willst.
Und nun BTT