Beiträge von Bob_Harris

Willkommen bei TT :)

Alle Antworten auf diese Fragen bekommst Du übrigens über die Suche, da wurde nämlich alles hier schon x-mal behandelt...

Zum Wecker: Bei mir weckt auch der "normale" Wecker, wenn das V3 aus ist... :confused:

Lese gerade, dass Du auch ein V3i hast: Schau doch mal in diesen Thread, da suchen wir nämlich jemanden, der das Teil schon in den Händen hält.... ;)

Re: Re: Re: Re: Eine schrecklich nette Familie...

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ja das das Material nicht ausgestrahlt wird. Aber auch sonst berichtet niemand darüber was mich ein wenig verwundert.

Hier zeigt dann wohl die ARD (momentan (?) noch) mehr Verantwortung als das ZDF mit dem Interview, um die Familie zu schützen...

Der Münchner Merkur bringt die Story leicht abgewandelt und nicht ganz so reißerisch auch: Klick

Re: Re: Eine schrecklich nette Familie...

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    gelesen habe ich es auch schon. laut Bild soll ich es ja um Reporter vom ZDF gehandelt haben. Aber außer bei Bild findet man sonst nichts von diesem Vorfall...hm

Im Bericht steht doch Reporter von "Brisant", das kommt AFAIK in der ARD. Weiterhin steht da ja noch, dass das Material bisher unter Verschluß gehalten wird.

Diese ganze Geschichte ist schon sehr mysteriös...

Eine schrecklich nette Familie...

Offensichtlich ist Susanne Osthoff nicht die einzige aus der Familie, die mal dringend einen Psychologen konsultieren sollte...

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/12/30/osthoff-bruder-polizei/osthoff-bruder-polizei,templateId=renderKomplett.html]Osthoffs Bruder in Psycho-Klinik eingewiesen[/URL]

Zitat

Original geschrieben von lars85
    also ich kenne sie vom namen weiß auch wer sie ist und natürlich wie sie aussieht, habe auch ihre handynummer besorgt, nur weiß ich nicht ob sie auch weiß wer ich bin bzw. mich kennt!

nun zu meiner eigentlichen frage:
    wie sollte ich nun am besten eine sms formulieren so dass es halt diskret rüberkommt das ich sie näher kennenlernen möchte bzw. mich mal gerne mit ihr treffen würde!

Also, wenn ich Dich richtig verstehe, dass sie Dir die Handynummer nicht persönlich gegeben hat, würde ich gar keine SMS schreiben. Aus heiterem Himmel von einem Unbekannten, der irgendwie an die Nummer rangekommen ist, SMS zu bekommen, finde die meisten Frauen glaube ich nicht so dolle...

Mit diskret wird es dann irgendwie auch nix, denn wenn man sich die Handynummer hintenrum beschafft, kann das eigentlich nur einen Grund haben...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Warum wird den morgen in D nur bis 14:00 gehandelt, ist doch nichtmal Sylvester

Bei der DAX-Rallye haben wir alle genug Geld verdient, da kann man sich schon mal ein Päuschen gönnen... ;)

BTW: Auf Xetra kannst Du noch bis 15:00 Uhr handeln...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    War nicht auch Elber mal beim AC Milan... Durchbruch in Stuttgart... international erst bei Bayern... soviel zum Durchbruch im Ausland.

Ähm, du weißt schon das Elber Brasilianer ist, oder? :confused: Von daher ist es egal, ob der Durchbruch nun in Bella Italia oder Deutschland erfolgte - Ausland wars auf jeden Fall...

Ich denke v.a. an die Weltmeister 90, deren tragende Säulen alle im Ausland gespielt haben (Matthäus, Brehme, Flipper)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kann mich erinnern, dass z. B. Lars Ricken in jungen Jahren sehr gefragt war und einige Vereine aus Italien und Spanien beim BvB 'angeklopft' haben.

Ricken ist für mich exakt das Beispiel, waum ein Wechsel ins Ausland auch für einen jungen Spieler förderlich sein *kann*. Ricken ist ewig beim BVB geblieben und dann auf der Entwicklungsstufe "ewiges Talent" stagniert...