Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Das wussten wir wohl schon alle ;) Das erklärt jedoch nicht, dass sie im arabischen Fernsehen zumindest mit "freiem" Gesicht, im ZDF jedoch nur mit Seh-Schlitzen auftrat.


    Du hast Recht, diesen Unterschied habe ich auch erst heute im TV gesehen. Ist in der Tat erstaunlich.


    Ich erkläre mir das Verhalten von SO so, dass die nach der Entführung traumatisiert ist und das unzusammenhängende Gestammel hieraus resultiert. Wichtige wäre IMHO, dass sie jetzt psychologisch betreut wird. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das AA ihr nicht eine solche Hilfe angeboten hat. Die Frage ist, ob sie sich überhaupt helfen lassen will - mit ihrer Familie will sie ja anscheinend auch nichts mehr zu tun haben... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Na ob dieses OT dem Threadersteller wirklich hilft?


    Ne, glaube ich nicht und ich finde es darüber hinaus auch ziemlich öde zu lesen...


    Dieser ganze PMS-Kram plus "Männer sind so und Frauen soundso" ist IMHO eine Sache, die man auch gut per PN untereinander hätte ausquatschen können...


    Just my 0,02 €

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Also im Moment ist der Zug von Kofler ja noch nicht abgefahren. Premiere klagt anscheinend aus dem Grund, daß ein oder mehrere Kabelnetzbetreiber jetzt als Fernseh-Sender auftreten und das ist wohl zwecks Ausnutzung diesen Sonderstellung rechtlich nicht ganz unstrittig (um es mal vorsichtig zu formulieren).


    Das wird in der Tat interessant, denn das Bundeskartellamt hatte den Zusammenschluss der 3 dt. Kabelnetzbetreiber ja ursprünglich untersagt - das diese jetzt einfach eine gemeinsame Gesellschaft gründen und in "Personalunion" Netz plus Inhalt anbieten halte ich zumindest auch für fragwürdig.


    Ich werde premiere auf jeden Fall behalten: Erstens schaue ich dann doch ab und an mal einen Film, zweitens haben sie ab der nächsten Saison die Champions League exklusiv (auch Free-TV) und drittens überträgt nur premiere alle Spiele der WM 2006 live.


    Wenn jetzt wie auf der Website angekündigt die Preisstruktur dem veränderten Programmangebot angepasst wird, ist das IMHO immer noch sein Geld wert und v.a. viel besser als alles, was im Unterschichtenfernsehen kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Was ich nicht verstehe: Wieso gibt sie zwei unterschiedliche Videos und vor allem wieso beide Male im Schleier? Für mich ist dieser Schleier eine persönliche Demütigung, von daher kann ich das nicht wirklich verstehen.


    Du weißt aber schon, dass SO Muslimin ist? :confused: Dann ist der Schleier ja nicht mehr so überraschend...

    Re: V3i Vodafone-Edition ist Da - ich warte ...


    Zitat

    Original geschrieben von Dale5
    Ne ne, da warte ich lieber bis ich eine (ausländische) Quelle finde, die mir das V3i (inkl. iTunes) für "round-a/bout" 350 € bietet


    Musst Du gar nicht auf eine "ausländische" Quelle warten - der Motorola-Shop hat das Teil ab Mitte Januar 2006 für 389 € gelistet.


    [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1135782914-20048,d,1135782972-20392,phones.v_serie.v3i,,,,.htm]Klick[/URL]

    Zitat

    Original geschrieben von blackattack
    So mal ein kurzes Update, als ich sie heute Fragen wollte ist sie mir zu vorgekommen und meinte, ob ich mit ihr am Freitag in die Stadt gehe. Ich weiß zwar nicht genau was sie dort will(wahrscheinlich wie viele Mädels "shoppen", aber ich hab einfach mal zugesagt.


    Wobei sich so ein Mädels-Shopping für mich ja eher wie die Freundschafts-Schiene anhört... :confused:


    Trotzdem viel Erfolg! ;)