-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Diese Gruseltruppe hat im Pokal-Viertelfinale ohnehin nichts verloren.
*zustimm*
Im Endeffekt ist es doch nur gut für Lautern, wenn sie aus dem Pokal raus sind: Von der Kohle hätten sie eh nur wieder abgehalfterte Abzocker-Profis gekauft....
Obwohl: Für die Rechtsanwälte bei diesem Protest ist ja anscheinend noch genug Geld da... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wollen wir das nicht in einem Thread diskutieren? 
OK 
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Die Entscheidung ist gefallen, zu Gunsten der Fans gegen Premiere und samstags gibts sogar die Sportschau wie bisher!
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/12/21/tv__rechte__bundesliga__entscheidung/tv__rechte__bundesliga,templateId=renderKomplett.html]Blöd-Online[/URL]
Zu Gunsten der Fans kann man durchaus aus 2 Perspektiven sehen: Richtigen Fans, denen die Free-TV-Zusammenfassungen nicht reichen, haben nämlich premiere abonniert und müssen hoffen, dass die Live-Spiele weiterhin in der gewohnten Qualität übertragen werden.
Folge ist, dass ich demnächst 2 Pay-TV-Anbieter abonniert haben werde: premiere (da noch ewig Mindestvertragslaufzeit) und dieses Kabel Deutschland Zeugs, die nicht mal einen Fußball-Sender haben, geschweige denn kompetente Moderatoren und nicht solche Oberdeppen, wie sie im Free-TV vorgesetzt werden (Hansch & Co). :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wenn ich richtig informiert bin, geht es darum, wer die Buli übertragen wird. Wenn Premiere es bekommt ist wohl Schluss mit öffentlich-rechtlicher Übertragung.
Das stimmt nicht: Premiere möchte verständlicherweise mehr Exklusivität und will daher das die ARD Sportschau erst später ausgestrahlt wird. Der Rundfunk-Staatsvertrag garantiert sogar Fußball im Free-TV.
Die verschiedenen Übertragungsmodelle sind aber auch detailliert der Presse zu entnehmen...
-
AFAIK soll heute um 12 der Ligavorstand unterrichtet werden - oder war die PK um 12? :confused:
Hmm, jedenfalls um 12 passiert was... 
Edit: 13:30, sag ich doch... :top:
-
Meier neuer Manager beim FC Kölle
Liebe Köln-Fans, macht Euch nach der sportlichen nun auch auf eine finanzielle Talfahrt gefasst: :eek: 
Zitat
Nach der Entlassung von Trainer Rapolder und Manager Rettig vergangenen Samstag (2:3 Niederlage gegen Bielefeld), können die Kölner bereits einen neuen Manager präsentieren.
Laut sid wird ab sofort Michael Meier, der ehemalige Manager von Borussia Dortmund, die Geschicke des abstiegsbedrohten Bundesligisten leiten.
Der 56-jährige Meier war am 30. Juni 2005 als Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA nach über 15 Jahren ausgeschieden. Seine Geschäftsführer-Laufbahn hatte Meier beim FC begonnen.
sport1
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Irgendwie glaube ich immer mehr daran, das bald der nächste Bayer bei Juve spielt!
Der nächste? Kovac spielt ja nie... 
Übrigens glaube ich in Sachen Sagnol auch eher den Aussagen von Rummenigge und Hoeness als irgendwelche angeblichen Quotes von Sagnol in französischen Stadionzeitschriften...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Diese Saison kann man allerdings mal wieder den Bayern vorzeitig gratulieren. 
Hast du da jetzt auch wieder einen Smilie "vergessen" oder hat sich deine Meinung grundlegend geändert? :confused:
Kürzlich hast du dich ja noch echauffiert, als nur von einer Vorentscheidung die Rede war...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Klar Hauptsache Assauer zieht wieder ein langes Gesicht. 
Hat einer das Interview mit Assauer vor dem Spiel auf premiere gesehen? Unglaublich, was er da wieder für ein unzusammenhängendes Zeugs gequatscht hat...
Assauer: "Die Zusammenarbeit mit Ralf Rangnick war hervorragend bis es eine Delle gab."
Premiere: "Was war die Ursache für die Delle?"
Assauer: "Wenn wir das nur wüßten..."
LOL, was für ein peinlicher Mensch... 
-
Bekommt ihr heute auch die E-Mail-Benachrichtigungen über neue Beiträge in abonnierten Threads total verspätet oder liegts mal wieder an 1und1? :confused: