Beiträge von Bob_Harris

    Geile Auslosung


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Bayern - Milan


    Cool, letztens haben wir ja noch diskutiert, ob Milan (noch) zu den Top-Favoriten der diesjährigen CL gehört.


    Ich denke jedenfalls das Milan nicht mehr so stark ist, für Bayern ist auf jeden Fall was zu holen. Chancen 60:40 für den FCB.


    Das Duell Juve - Bremen wird auch interessant, ist wie wenn im Fußball-Training Offensive gg. Defensive spielt... ;)


    Das es jetzt zudem noch zur Neuauflage von Barca gg. Chelsea kommt, ist natürlich der Oberhammer! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich könnte meinen, das Magath den unbedingt haben wollte, aber Hoeneß und Co. davon nicht so überzeugt waren und ihm so nur einen Vertrag mit kurzer Laufzeit gaben.


    Richtig, Magath wollte ihn haben, da er ihm u.a. beim Länderspiel Iran - Deutschland aufgefallen ist, wo Karimi sehr gut gespielt hat.


    Karimi hat dann einen leistungsbezogenen 1-Jahres-Vertrag bekommen, der sich ab AFAIR 20 Einsätzen verlängert. Da dürfte er auch schon drüber sein.


    Es ist ja auch nicht so, dass Karimi ein Total-Flop wie Centurion oder Yakin ist - er könnte aber trotzdem noch ein bisschen zulegen.

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Nicht nur das, sie haben mit diesem Spiel heute bereits fünf Heimspiele verloren bei nur einem Sieg.


    Und das bei der Unterstützung von den "tollen" FCK-Fans... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    denke und hoffe das wars mit dem experiment henke. diese tucke wollte hier nie einer haben und keiner hat ihm was zugetraut.


    Nach 3 Niederlagen in 3 Spielen hat die Mannschaft jetzt ja eindrucksvoll bewiesen, dass es vorher am unfähigen Trainer lag, oder? :confused: :D

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Die Ermittler dürfen nur vorbeugend abhören, wenn sie die Planung einer schweren Straftat vermuten. Außerdem sind bestimmte Berufsgruppen ausgenommen.


    Fazit: Viel Lärm um nichts... Ein typischer Martyn-Thread eben: Einen Sachverhalt gefunden, kurz überflogen, nicht verstanden, trotzdem gepostet... :flop:


    Schuster bleib bei deinen Leisten bzw. Martyn, bleib bei deinen Basisstationen...
    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von lamaster
    Vodafone will dadurch erreichen, dass man sich die Klingeltöne kostenpflichtig aus ihrem Portal downloaded.


    Sowas machen die?? :confused: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von lamaster
    Beim E1000 war es allerdings möglich das Handy softwareseitig entbranden zu lassen. Dieser Dienst wird bei Ebay sogar angeboten für ca. 15€. Ich weiß jedoch nicht, ob dies ganz legal ist.


    Legal ist es schon, du verlierst nur deine Garantie...

    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Der 1. FC Köln wird wohl zum Auffangbecken für manch ehemaligen Bayernspieler...Wessels, Feulner und nun Karimi. Eine Abschiebung von Karimi wäre doch verwunderlich, ist er doch vor der Saison als der Star aus Asien betitelt worden


    Er hat auch definitiv Potenzial, aber konnte IMHO an seine Weltklasse-Leistung vom 2. Spieltag gg. Lev. nicht mehr anknüpfen. V.a. in der Defensive hat er IMHO noch deutlich Verbesserungsbedarf, außerdem ist er noch oft zu eigensinnig. Mal schnell 5 Leute ausspielen funktionierte vielleicht in Katar aber nicht in der BL.


    Wenn jetzt dos Santos schon im Winter kommt, würde das Überangebot im Mittelfeld ja noch viel größer...