Beiträge von Bob_Harris

    Na Martyn, alle Politik-Threads zu? Langweile? Versuchst es mal wieder in den Fußball-Threads, hm? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wäre das nicht sowiso ein Sonntagsspiel gewesen.


    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    BTW: Letzte Woche ist doch auch ein Spiel wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt worden.


    Damals war die Tribüne völlig vereist, in Kaiserslautern ist ein Riss in der Tribüne (=Einsturzgefahr).

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wurde das schon nachgeholt oder wann wird das dann nachgeholt?


    Noch nicht festgelegt, http://www.kicker.de

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    aber nur wenn Zidane seine Vertragsauflösung durch kriegt.


    Welche Vertragsauflösung? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Erinnere ihn noch mal nachdrücklich daran, daß eine Sub no D bei diesem Kontostand erst zu etwa drei Vierteln bezahlt wäre und frage ihn, ob er Dir wirklich Ratenkauf oder gar Verschiebung bis zum nächsten Jahr zumuten möchte. :)


    @ Laubi
    Alternativ kann auch ein Kauf in der Schweiz sinnvoll sein, da (schweizer) Fabrikate dort günstiger sind.


    Mir ist letztens gerade aufgefallen, dass meine Seamaster dort den Betrag in Franken kostet, den sie hier in Euro kostet... Habe aber nicht nach Rolex geschaut...


    Frohes Sparen!
    Flo

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    ich nicht tatsächlich dran glaube, daß er etwas im Stile eines Abramovic aufzieht.


    In dem kicker-Interview hat er AFAIR auch gesagt, dass sich der neue Verein irgendwann selbst tragen muss.


    Somit ist wohl keine Geldverbrennungsmaschine wie Chelsea oder der 1. FC Nürnberg ( ;) ) geplant...

    Zitat

    Original geschrieben von Crystalflower
    Anfangs dachte ich, das die Zahl unter dem Balken die Tage anzeigt, die der Akku noch hält.


    Es ist ein Handy, keine Kristallkugel... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Allerdings mit dem Gedanken, daß er sowas vermutlich eh nicht vor hat.


    Die Pläne sind AFAIK doch schon recht konkret und beinhalten zumindest die Planungen für ein neues Stadion in der Region (analog zur SAP-Arena, die Hopp ja auch maßgeblich finanziert hat).

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Was Herr Hopp dann mit seiner Kohle veranstaltet steht ja noch in den Sternen oder hat er schon ein Interview gegeben?


    Ja, letztens im kicker - hab es aber nur überflogen. Die Thematik interessiert mich erst so richtig, wenn es für den Retorten-Verein Richtung 2. Liga geht...


    Er wird es wohl so machen wie mit den anderen Vereinen, die er so unterstützt (Adler Mannheim (Eishockey), Kronau-Östringen (Handball)...


    Zitat


    Hopp ist bekannt dafür, dass er verwirklicht, wovon er träumt. Seine Pläne sorgen deswegen in der Region für Aufregung. Ein Kommentator der Rheinpfalz malte schon aus, wie dem 1. FC Kaiserslautern im Abstiegsfall die Zuschauer über den Rhein weglaufen würden. Und beim SV Waldhof haben sie für die Pläne ihres Lieblingsfeindes nur Spott übrig, der oft unter die Gürtellinie geht. Über den Vorschlag aus der Mannheimer Ecke, das neue Gebilde „SG Neureich Bimbesheim“ zu taufen, amüsierte sich auch Dietmar Hopp.


    http://www.sueddeutsche.de/,sp…alliga/artikel/314/65249/

    Zitat

    Original geschrieben von A1234
    ich warte ja auch schon ganz nervös auf das gute Stück und die netten Leute an der Hotline wussten wie immer von nix :rolleyes:


    Ich will endlich das nervige D750 loswerden!


    Dann mal an dieser Stelle die schlechte Nachricht, dass das V3i bei TM AFAIK mit einem Netlock versehen sein wird... :flop: :rolleyes:

    Im offiziellen Motorola-Shop ist es jetzt für Anfang Januar 2006 gelistet. Preis: 388,99 €.


    Hatte eigentlich gedacht, dass es höher gepriced wird...


    [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1133378268-3117,d,1133378405-3601,phones.v_serie.v3i,,,,.htm]Klick[/URL]