-
Na Martyn, alle Politik-Threads zu? Langweile? Versuchst es mal wieder in den Fußball-Threads, hm? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wäre das nicht sowiso ein Sonntagsspiel gewesen.
Nein.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BTW: Letzte Woche ist doch auch ein Spiel wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt worden.
Damals war die Tribüne völlig vereist, in Kaiserslautern ist ein Riss in der Tribüne (=Einsturzgefahr).
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wurde das schon nachgeholt oder wann wird das dann nachgeholt?
Noch nicht festgelegt, http://www.kicker.de
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
aber nur wenn Zidane seine Vertragsauflösung durch kriegt.
Welche Vertragsauflösung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Erinnere ihn noch mal nachdrücklich daran, daß eine Sub no D bei diesem Kontostand erst zu etwa drei Vierteln bezahlt wäre und frage ihn, ob er Dir wirklich Ratenkauf oder gar Verschiebung bis zum nächsten Jahr zumuten möchte. 
@ Laubi
Alternativ kann auch ein Kauf in der Schweiz sinnvoll sein, da (schweizer) Fabrikate dort günstiger sind.
Mir ist letztens gerade aufgefallen, dass meine Seamaster dort den Betrag in Franken kostet, den sie hier in Euro kostet... Habe aber nicht nach Rolex geschaut...
Frohes Sparen!
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
ich nicht tatsächlich dran glaube, daß er etwas im Stile eines Abramovic aufzieht.
In dem kicker-Interview hat er AFAIR auch gesagt, dass sich der neue Verein irgendwann selbst tragen muss.
Somit ist wohl keine Geldverbrennungsmaschine wie Chelsea oder der 1. FC Nürnberg (
) geplant...
-
Zitat
Original geschrieben von Crystalflower
Anfangs dachte ich, das die Zahl unter dem Balken die Tage anzeigt, die der Akku noch hält.
Es ist ein Handy, keine Kristallkugel... 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Allerdings mit dem Gedanken, daß er sowas vermutlich eh nicht vor hat.
Die Pläne sind AFAIK doch schon recht konkret und beinhalten zumindest die Planungen für ein neues Stadion in der Region (analog zur SAP-Arena, die Hopp ja auch maßgeblich finanziert hat).
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Und die Ablösesumme bei Ballack ist 0 €. Nicht schlecht für die Nummer 14 des Welt

Die Ablösesumme vielleicht schon, aber bestimmt nicht das Handgeld bzw. neudeutsch "Signing Fee"...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Was Herr Hopp dann mit seiner Kohle veranstaltet steht ja noch in den Sternen oder hat er schon ein Interview gegeben?
Ja, letztens im kicker - hab es aber nur überflogen. Die Thematik interessiert mich erst so richtig, wenn es für den Retorten-Verein Richtung 2. Liga geht...
Er wird es wohl so machen wie mit den anderen Vereinen, die er so unterstützt (Adler Mannheim (Eishockey), Kronau-Östringen (Handball)...
Zitat
Hopp ist bekannt dafür, dass er verwirklicht, wovon er träumt. Seine Pläne sorgen deswegen in der Region für Aufregung. Ein Kommentator der Rheinpfalz malte schon aus, wie dem 1. FC Kaiserslautern im Abstiegsfall die Zuschauer über den Rhein weglaufen würden. Und beim SV Waldhof haben sie für die Pläne ihres Lieblingsfeindes nur Spott übrig, der oft unter die Gürtellinie geht. Über den Vorschlag aus der Mannheimer Ecke, das neue Gebilde „SG Neureich Bimbesheim“ zu taufen, amüsierte sich auch Dietmar Hopp.
http://www.sueddeutsche.de/,sp…alliga/artikel/314/65249/
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo202142.html
Das ist wirklich schade.
Wobei zu bedenken ist, dass diese Ticker-Meldung auf einem noch unbestätigten Bericht des kicker-Sportmagazins basiert.
Ist also noch nicht offiziell, auch wenn sich die Anzeichen natürlich verdichten...
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
ich warte ja auch schon ganz nervös auf das gute Stück und die netten Leute an der Hotline wussten wie immer von nix 
Ich will endlich das nervige D750 loswerden!
Dann mal an dieser Stelle die schlechte Nachricht, dass das V3i bei TM AFAIK mit einem Netlock versehen sein wird... :flop: 
-
Im offiziellen Motorola-Shop ist es jetzt für Anfang Januar 2006 gelistet. Preis: 388,99 €.
Hatte eigentlich gedacht, dass es höher gepriced wird...
[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1133378268-3117,d,1133378405-3601,phones.v_serie.v3i,,,,.htm]Klick[/URL]