Beiträge von Bob_Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Wie siehts bei Motorola mit Ton+Vibra Kombination während eines Anrufs und bei Erhalt einer SMS aus???Haben Motorolas die gleiche "blöde" Krankheit wie die Samsung Handys?
Also z.b. erst dreimal Vibra dann Ton?
Funzt gleichzeitig! Du redest schließlich nicht von irgendwelchen Kiddy-Pausenhof-Handys... :top: -
@ Magenta:
Wann kommt denn das V3i, das ja vor dem V3x erscheinen soll? Kommt es überhaupt (irgendwann) bei TM oder nur beim bösen roten Konkurrenten? -
Na, das Thema hat ja mal alles für einen TT-Klassiker: Zwei Newbies, die sich extra für diesen Sachverhalt in einem Telefonforum angemeldet haben und einen Omni-gebildeten Hardcore-User, der mal wieder mit seinem Fach- und Detailwissen glänzen kann...
TT, hier werden sie geholfen!

-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Naja, dann muss sich die Eintracht die drei Punkte eben nächste Woche auf dem Betzenberg holen. :cool:
Das wird schwierig: Nachdem Lautern den "unfähigen" Henke rausgeschmissen hat, eilt die Mannschaft ja von Erfolg zu Erfolg...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
So ist das eben, wenn wir alle derselben Meinung wären, hätte BetandWin ein Problem!
Nicht, wenn alle deiner Meinung wären: Dann würden sie wahrscheinlich Millionen vedienen...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
....Dennoch sei Schalke "im eigenen Stadion schon lange nicht mehr so vorgeführt" worden, meinte Tim Borowski.
*Mega-Gähn*
Was kann man sich dafür kaufen? Nichts!Was bringt es den schönsten Fußball zu spielen (wobei: Zählen Torwart und Abwehr eigentlich auch zur Mannschaft? Die vielen Gegentore sind IMHO doch sehr unschön...), wenn man in der BL schon abgeschlagen ist und sich in Europa mal wieder blamiert hat?
Klar, man kann die mangelhafte Leistung wieder auf Verletzungen, den Schiri oder Glück der Bayern schieben, um sich selbst zu beruhigen. Das im Sturm jetzt keine Alternativen da sind, liegt aber nicht zuletzt auch am Bremer Management, die Zidan nach Mainz haben ziehen lassen, wo er jetzt wirbelt.
-
Jetzt gibts auch einen V3i-Review bei Mobile-Review: http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml :top:
Zitat
The release of the model is planned for December 2005 on the majority of markets, and in Russia we should expect it in the beginning of February. And considering the appearance of the series 40 interfaces by Nokia, Sony Ericsson's activity in this direction, Motorola's solution starts looking archaic. The main advantage of Motorola V3i is its design, but considering the popularity of the RAZR and its low price, this solution looks dubious at the current price. The company tries to prolong the model's life cycle for the maximum, but even today we face a problem that real changes in the interface development and the speed of adding new software functions. -
Jetzt gibts auch einen Review bei Mobile-Review: http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml :top:
Unterschiede zum Vorgänger:
ZitatAlles anzeigen
* Voice commands, voice independent dialing, no preliminary training is necessary
* iTunes. You can upload music onto the memory card from a PC using a corresponding service. A special iTunes player equal to the one in Motorola ROKR E1 is integrated into the phone. There will be two versions available - with an integrated iTunes player and without it (a usual mp3 player on Java). Non iTunes versions will be the main on the markets, where this Apple's child is not represented
* Special profile for a plane switching the radio part off
* Expanded phonebook with address fields similar to Motorola SLVR L7
* Support for Bluetooth Print Profile, a capability to send photos for printing and support for multi-user games via Bluetooth
* Expanded set of applications and games (three games and two applications, their certain names depend on the country, and on the development time, totally 24 variants)
* New capabilities for protecting separate applications; they are protected with a password
* Preset events appeared in the phone, types of events (no special graphical icons for them) -
Re: v3 black ??? lohnt es sich noch ?
ZitatOriginal geschrieben von loony89
ich komme aus wien *Österreich* und denke bist das v3x oder v3i rauskommt dauert es eh noch locker ein halbes jahr was meint ihr ?
Laut den Quellen hier im Forum kommen beide Geräte noch dieses Jahr in Deutschland heraus, Österreich sollte dann auch nicht wesentlich später beliefert werden.Ich warte jedenfalls auf die V3-Nachfolger, denn 6 MB Speicher, VGA-Cam und das blöde Telefonbuch sind nicht mehr zeitgemäß...
Wenn Du das Fon aber primär zum telefonieren, SMS'en nutzen möchtest, kannst Du auch beim V3 günstig zuschlagen, optisch unterscheiden sich die Geräte ja nicht groß.
