Hallo,
bei mir verzögert seit 1-2 Tagen "axa.addcontrol.net" enorm den Seitenaufbau!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir verzögert seit 1-2 Tagen "axa.addcontrol.net" enorm den Seitenaufbau!
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
da fällt mir ein Brazzo ist ja noch da und hat auch schon recht gute Partien auf der Sagnol-Position abgeliefert...
Aber er spielt die Position eher ungerne und ist IMHO auch im Mittelfeld besser aufgehoben. Außerdem ist ja mit Andy Görlitz noch ein gelernter Rechtsverteidiger in der Hinterhand, der nur mal wieder gesund werden müsste...
In einem Rautensystem wie Bayern es praktiziert sind nun mal die Außenverteidiger enorm wichtig, daher würde ich schon begrüßen, dass falls Sagnol gehen sollte, ein Hochkaräter geholt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich hoffe ja, daß Sagnol bei Bayern bleibt. IMHO zählt er momentan zu den besten offensiven Rechtsverteidigern der Welt...
Jau, ich auch, aber IMHO muss man langsam gewissen Realitäten ins Auge sehen...
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Barca hat es heute auch getan, trotz das die noch alle vom Realsieg gesprochen haben.
Ich würde das nicht so entspannt sehen: Barca hat ja gg. Werder schon einige Stammkräfte geschont. Bei spanischen und italienischen Mannschaften ist es fast schon üblich, wenn es um nichts mehr geht (IMHO wird die Siegprämoe in der CL für Barca keinen großen Anreiz darstellen...
), die Ersatzkräfte ran zu lassen.
BTW:
Kennt jemand von Euch Pascal Chimbonda (Wigan Athletic)? Er ist angeblich als Nachfolger von Sagnol beim FCB im Gespräch...
http://www.fussballdaten.de/spieler/chimbondapascal/
http://www.n-tv.de/604881.html
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
samsung hat als termin 1./2.KW 2006 angegeben, also genau NACH dem weihnachtsgeschäft.... würde ja gerne mal wissen, wer da solche entscheidungen trifft
Ist die Frage, ob diese Entscheidung bewusst getroffen wurde (BTW: hast du eine Quelle dafür?).
Vielleicht gab es ganz einfach Verzögerungen im Entwicklungsprozess oder es sollen zunächst Samsung-Kernmärkte in Asien bedient werden...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Naja, so ganz glaubt da wohl keiner d'ran. - Und für modische Accessoires wird sie wohl auch nie berühmt ...
Lustig (oder fast schon traurig?), dass gerade eine Frau auf so etwas bei einer Politikerin Wert legt...
Ich glaube, wenn sie als Bundeskanzlerin überzeugt und die Probleme des Landes löst, kann man über die fehlenden modischen Accessoires hinwegsehen... BTW: Wer ist denn für seine modischen Accessoires berühmt und v.a. bei wem? ![]()
Ansonsten: Falls es mit der Wiederwahl eng wird und mal wieder keine richtige Flut kommen will, kann sie sich ja die Brüste vergrößern oder die Lippen aufspritzen lassen, vielleicht hilfts ja was!? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
Is ja wieder mal logisch, dass die Bayern die Nase ziemlich weit oben haben ... "Mit Schützenfest zum Gruppensieg"
Wenn man es sich erlauben kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Bayern gg. Wien - 3:0
Hab kein so gutes Gefühl heute - klar ist ein Sieg Pflicht, aber: den Gegner unterschätzt man leicht, bei Bayern ist die halbe Mannschaft nicht einsatzfähig, die Ösis werden sich voll reinhängen usw...
Hoffentlich machen unsere Jungs ein frühes Tor...
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Hallo,
weiß schon jemand, ob die Akkus vom V3 auch im V3i funktionieren?
Scheint so: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1615467#post1615467
Die hatten Systemwartungsarbeiten, deshalb funktionierte bspw. Abfrage Restminuten nicht und es waren keine Vertragsverlängerungen über die Hotline möglich.
Ab heute (Montag) sollte es eigentlich wieder funzen...