Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Angriftskrieg der gerne auch als Präventivschlag gegen Ägypten durch Israels bezeichnet wurde ist der 6 Tage - Krieg am 5. Juni 1967.


    OK, die Initiative zum Angriff ging von Israel aus, nur ob sie wirklich die eigentlichen Aggresoren waren, sollen lieber Historiker klären...

    Zitat

    Wofür bezahle ich als Steuerzahler den Israelis ihre U-Boote? Das möchte ich mal ganz genau erklärt haben.


    Du bezahlt nicht die U-Boote, sondern subventionierst die Arbeitsplätze, die ansonsten wegfallen würden. In letztgenannten Fall würdest du mit deinen Steuern dann die Arbeitslosenunterstützung zahlen.

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Seit wir selbst nicht mehr mitspielen dürfen, liefern wir eben wie die Weltmeister das Material.


    Stimmt ja so nicht, da gerade Rüstungsexporte in Deutschland im internationalen Vergleich extrem strengen Beschränkungen unterliegen.


    Da kann man jetzt nicht so tun, als ob Deutschland der Haus- und Hoflieferant sämtlicher Kriegstreiber wäre.


    Gerade bei Israel ist wohl mehr als eindeutig, dass die Mittel zur Selbstverteidigung des Landes eingesetzt werden sollen - ein Argument das wohl nicht von der Hand zu weisen ist. Israel hat jedenfalls noch keinen seiner Navhbarn angegriffen, was der Irak, Iran und Ägypten nicht unbedingt von sich behaupten können.


    Gerade Deutschland hat aus historischen Gründen eine besondere Verantwortung für das Land Israel.


    Darüber hinaus sichert der Export viele Arbeitsplätze in Branchen (Werftindustrie), die auch so schon von hoher Arbeitslosigkeit gekennzeichnet sind. Wenn nun der Steuertzahler einen Teil der Kosten übernimmt, muss man wenigstens gegenrechnen, dass Ausgaben für AL-Unterstützung eingespart werden.

    Zitat

    Original geschrieben von laika
    es steigen noch weitere ein


    Gut erkannt... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    so, war schön, aber ich muss jetzt los....


    Noch die Spieler am Stadionausgang beschimpfen? Oder nach dem ganzen Gepfeife keine Stimme mehr? Hast Du heute überhaupt was vom Spiel gesehen oder hat der FCK-Block mal wieder den Spielern den Rücken zugekehrt? :confused:


    Die "Fans" des FCK sind doch die absolute Lachnummer in der BL... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Keine Überraschung, denn das ist wirklich desaströs, was der FCK Woche für Woche abliefert.


    Ich glaube selbst ein Meistertrainer wie Ottmar Hitzfeld könnte diese Gurkentruppe nicht vor dem Abstieg retten.

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Am Freitag nacht stundenlang in der Kälte anstehen um für 140 Mark eine Karte zu kaufen mit der man dann 10 Monate später einem ausländischen Künstler 2 Stunden lang zuhören zu darf... da sieht man mal wieder, wie schlecht es den Deutschen wirklich geht. :rolleyes:


    Ein völlig sinnloses Posting in einem Thread ablassen, in dem es ausdrücklich nicht darum geht, ob einem der Künstler gefällt oder ob er aus dem Ausland kommt oder nicht - daran sieht man wieder, wieviel Zeitüberschuss manche Leute haben, den sie anscheinend nicht sinnvoll nutzen können... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Jupp, aber der Ausgleich ist in der 82. Minute gefallen und bis dahin lief bei Bayern absolut nix, niente. Eines der schlechtesten Spiele, die ich seit langem gesehen habe. ;)


    Aber ich will mich nicht beklagen. :D


    Liegt mir auch fern... ;)


    Was mir nur mal wieder aufgefallen ist: Ich hatte nicht das Gefühl, die Bayern könnten jemals ein Tor machen, bis Guerrero auf den Platz gekommen ist. Das 1:1 hat er ja dann maßgeblich eingeleitet und damit mehr Gefahr vor dem gegnerischen Tor gebracht, als Makaay in den 80 Minuten davor...


    Frage mich, ob die Gerüchte stimmen, das Makaay eine Stammplatzgarantie hat. Wenn es nach Leistung ginge, müssten nächstes Spiel eigentlich mal Pizarro und Guerrero zusammen auflaufen... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Jau, das ist Bayern: scheiße spielen und in der Nachspielzeit gewinnen. :rolleyes: :D


    Diese Siege sind doch irgendwie die schönsten... :D

    Pures Glück war es IMHO nicht: Bielefeld ist nach dem Ausgleich völlig zusammengebrochen, haben jeden Zweikampf verloren. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis das 2. Tor fällt. Das es dann noch so knapp gefallen ist, ist dann besonders schön!