-
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Na ja angeblich gibts wohl für Hockenheim noch Karten.
In der Tat, habe gerade noch welche für Hockenheim über getgo.de bekommen. Tickets sind auf 2 pro Haushalt beschränkt.
Fragt bitte nicht wie viele Versuche / Abbrüche nötig waren... 
Was für ein Chaos, als ob nicht jeder Depp gewußt hätte, dass es zu diesem Ansturm kommt. Frage mich, warum diese Ticketshops dann nicht die entsprechenden Kapazitäten vorhalten können? :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hallo wir haben seit 17 Jahren eine SHARP Mikrowelle, hat damals 1000 DM gekostet, die funktioniert heute noch, wir wollen die aber mal erneuen, da die im Innenraum schon nichtmehr so toll aussieht.
Unser Model hat noch vor 17 Jahren, einen Timer, der so ist, wie eine Stoppuhr, z B wenn man Eier kocht, kann man sich nach 5 Minuten daran erinnern lassen, -wie gesagt ohne das die MW angeht- wie sone Eieruhr halt.
welche Funktionen sind noch wichtig und praktisch???
Hatte ja oben auch gesucht: Bei uns ist es jetzt eine Sharp R-677 geworden in Edelstahl für 189 € (weiß: 179 €).
Hatte ein paar Testberichte gelesen: Sharp soll sehr gut sein.
Das Gerät hat auch eine Pizza-Taste: Hier im Thread waren die Meinungen nicht so dolle, aber bei diesem Gerät funzt es phantastisch: Eine tiefgekühlte Pizza ist in rd. 6 Minuten schön knusprig! :top:
So eine Stoppuhr hat das Ding allerdings nicht.
-
Re: Neues Office 12: Meinungen ?
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Die ganze Sache mit XML ist zwar toll, aber bringt letztlich wenig für den Anwender.
Das kommt drauf an: Für Unternehmen bringt das XML-Format ziemlich viel: Vereinfacht ausgedrückt hat die Speicherung von Dokumenten im XML-Format ja den Vorteil, dass die Datei unabhängig vom Programm, das sie erstellt hat, ist. D.h. bei der Archivierung von Dateien (Dokumenten) ist sichergestellt, dass sie bspw. in vielen Jahren noch gelesen werden können.
Für den Privatanwender halten sich die Neuerungen in Grenzen, ich plane jedenfalls nicht auf die neue Version umzusteigen.
Der einzige Grund, der mich zu einem Umstieg von Office 2003 auf 12 bewegen könnte wäre, wenn MS es endlich mal schafft die chaotische Formatierung mit Formatvorlagen zu verbessern...
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Ich sitze seit 45 Minuten im Warteraum von eventtim.de fest 
Ebenfalls.
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Meistens gibts die doch bei Ebay kurz vor den Konzerten günstiger.
Ist doch bei den großen Konzerten mitlerweile die Regel.
Davon würde ich bei einem RW-Konzert nicht ausgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
ABER es ist auch wirklich Flach :top: wie das V3 im Gegensatz zum neuen V3x das 5mm dicker (wegen UMTS !?) geworden ist .
Lt. connect sind die Abmessungen des Z510 98x52x16 mm (Vergleich V3: 98x54x15), d.h. es ist gerade mal 1 mm dicker, dafür aber etwas schmaler.
Ich finde es ganz interessant, vielleicht wird es ja mein erstes Samsung... Weiß schon jemand, ob es Profile, Klingeln + Vibra gleichzeitig, Bluetooth und Wecker bei Handy aus unterstützt (die typischen Samsung-Krankheiten)?
Hoffentlich kann man diese Old-School-Analog-Uhr auf dem Front-Display gg. ein digitales Modell austauschen...
-
Re: Frage zu iTunes Art Importer
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hi,
werde mir demnächst auch den neuen iPod zulegen, habe nun mit Hilfe von iTunes Art Importer viele Album Cover in iTunes importiert. Aber kann mir einer sagen wo die Bilder gespeichert werden? Ich finde die nirgendswo :confused: Btw, werden die Cover auch auf dem iPod angezeigt?
Die Bilder werden direkt in die MP3-Tags gespeichert, Bilddateien auf deiner Platte wirst Du also nicht finden.
Klar werden die Cover auch auf dem iPod angezeigt, das ist ja der Sinn der Sache... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Sitzordnung war ja von rechts nach links:
Unbekannt - Edmund Stoiber - Angela Merkel - Matthias Platzeck - Unbekannt - Klaus Müntefering
Hast du viell. mal nen Link, wo man das nachvollziehen kann?
BTW: Wer ist Klaus Müntefering? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Gibt's überhaupt noch irgendwelche Links die funktionieren?
Ich glaube alle, die mal ein S700 hatten, haben sich an dem Teil tot getragen... 
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Kennt mittlerweile jemand eine Seite wo es umgewandelte Videos zum DL gibt?
Kenne nur diese Site: http://www.podguide.tv
Habe es aber noch nicht getestet, die Videos sind auch z.T. kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Der neue Schiedsrichter der dann gestern das Spiel "geleitet" hat,
war genau der Schiedsrichter, der auch vor einigen Wochen bei einem
U17 Spiel 3 oder 4 rote Karten an die türkische Mannschaft verteilte.
Das hat ihn ja trotzdem nicht davon abgehalten, den Türken den Elfer zum 3:1 zu schenken. Das war ja wohl die klarste Schwalbe der Fußballgeschichte (nach Andi Möller...). 
Habe jedenfalls in den 90 Minuten keine Benachteiligung der Türken erkennen können.