ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ist nicht der FC Barcelona sein Traumverein, zumindest berichten es so immer die Medien? :confused:
Ja, ist er. Da spielen aber nunmal schon Deco und Ronaldinho im Mittelfeld...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ist nicht der FC Barcelona sein Traumverein, zumindest berichten es so immer die Medien? :confused:
Ja, ist er. Da spielen aber nunmal schon Deco und Ronaldinho im Mittelfeld...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Na dann drücken wir mal den Schweizern Morgen die Daumen, dann kommen wenigstens nette Fans zur WM.
Kann ich nur bestätigen, ich war das Wochenende zufällig in der Schweiz und habe mich mit meinen dortigen Bekannten gefreut.
Wobei sie IMHO noch nicht durch sind: Die Schweiz ist ein Team, das gerne mal unter Druck ins Wanken gerät... Hoffentlich packen sie es...
ZitatOriginal geschrieben von autares
FC Bayern zieht Angebot für Ballack zurück. Rummenigge: Das bedeutet nicht, dass Ballack geht, aber wir sondieren den Markt nach Alternativen.
Quelle: n-tv
Zitat
München (dpa) - Der FC Bayern München hat sein Vertragsangebot an Fußball-Nationalspieler Michael Ballack zurückgezogen. Das teilte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung des deutschen Rekordmeisters in München mit. Die Bayern-Führung reagierte damit auf ein vorangegangenes Gespräch mit Ballack. Darin hatte der Mittelfeldspieler entgegen der Absprache keine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung oder einen Vereinswechsel bekannt gegeben. Wir werden ab sofort den Markt sondieren , so Rummenigge.
http://focus.msn.de/politik/ne…ce=frameset&newsid=208702
Dann gab es wohl doch ein "Ultimatum" bis Mitte November, das alle immer abgestritten haben...
Das sieht ja dann stark nach Trennung aus, was aber IMHO nach der langen Bedenkzeit fast schon zu erwarten war.
ZitatOriginal geschrieben von Silversurfer
Wird die Funktion schon unterstützt eigene SMS zu schreiben?
Ja, aber Untersuchungen der Universität Witten-Herdecke haben gezeigt, dass hierfür i.d.R. ein IQ > 50 benötigt wird. Glaube daher, dass das Handy nichts für dich ist... Vielleicht versuchst Du es mal bei Fisher Price, die haben AFAIK ein tolles Baby-Handy mit Blinklichtern... ![]()
*hochol*
Heute ist unsere Siemens Mikrowelle nach fast 10 Jahren kaputt gegangen, so dass eine Neuanschaffung nötig wird.
Leider habe ich die Entwicklungen in der Mikrowellen-Technologie in den letzten 10 Jahren nicht wirklich aufmerksam verfolgt... ![]()
Was gibt es außer der hier beschrieben "Pizza-Taste" neues, auf das ich beim Kauf achten sollte? Bringt diese Funktion überhaupt einen Mehrwert oder wird die Pizza damit total matschig?
Da ich nicht so der Geiz-ist-Geil-Vertreter bin, werde ich wohl wieder zu einem Siemens-Fabrikat greifen, da das Teil eigentlich immer tadellos funktioniert hat. Oder habt ihr andere Empfehlungen?
Danke ![]()
Re: Handy & Piercing
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
Wie kann so etwas kommen - und vor allem: Ist es "gesund" oder ungesund?
Defintiv ungesund. Die Kombination kann schwere Hirnschäden verursachen, wie man an deinen Postings schön sehen kann... ![]()
Ailton nach Dortmund?
Zitat
Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat die Suche nach einem neuen Stürmer intensiviert und selbst eine Verpflichtung des Ex-Schalkers Ailton nicht ausgeschlossen.
Der Clubchef sieht die Chance, bei der Nachfolgeregelung für den im Sommer scheidenden Tschechen Koller "demnächst Vollzug zu melden". Derweil wird bei der Borussia offenbar auch ein "Plan B" diskutiert. Es wird nicht geleugnet, dass der bei Besiktas Istanbul in Ungnade gefallene Ailton kurzfristig die Probleme lösen könnte. "Grundsätzlich schließe ich das Thema Ailton nicht aus", sagte Zorc.
[...]
Wegen seiner "königsblauen Vorgeschichte" wäre selbst ein Ausleihen Ailtons den Dortmunder Fans schwer zu vermitteln. Am Sonntag jedenfalls wurde der 32-Jährige bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen, insbesondere nach seinem Führungstor (8.) gegen die Westfalen. Unbeliebt hat sich der "Kugelblitz" auch bei einigen Besiktas-Kollegen gemacht. "Wir laufen uns zu Tode für ihn, und er versemmelt alle Chancen", urteilte Mannschaftskamerad Tümer.

ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Erzähl mir doch mal bitte welchen Rummel du da in deinem Niederbayerischen Kaff ertragen musst ?³³³³³³
Vielleicht werden wg. der WM viele neue Sendemasten aufgestellt und Martyn kommt mit dem Erfassen nicht mehr nach... :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
das war ja von vorrein klar und bekannt...nur die sch*** Analysten tun jetzt wieder so und machen die nächsten Kurse mies.
Es war bisher nicht bekannt, dass neben den 300 Mios, die überall in der Presse zu lesen waren, weitere 500 Mio. € über die nächsten Quartale an BenQ gezahlt werden.
Außer natürlich Du bist Siemens-Insider. Ansonsten könntest Du ja mal eine Quelle posten, wo diese Summe schon vor der gestrigen Veröffentlichung genannt wurde.
Zitat
Entsprechend dem Übernahmevertrag muss Siemens weitere 500 Millionen Euro an BenQ zahlen. Dieser Betrag wird über die kommenden Quartale verteilt und soll einen Wechsel der Produktplattform, sowie die Sicherung von Patenten und Lizenzen finanzieren. Das teilte Siemens gestern im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr 2005 mit.
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Wärest Du an ernsthafter Argumentation auch nur ansatzweise interessiert und würdest anderen Menschen nicht einfach nur Deine zu 100% auf Mutmaßungen basierende Meinung aufzwingen wollen, dann wärest Du vielleicht auf die Idee gekommen, dass inhaltsgleiche Darstellungen gemeint waren und nicht notwendigerweise genau dieser hier.
Lies doch einfach die verlinkten Artikel, dann wirst Du sehen, dass es keinesfalls reine Mutmaßungen sind. Sind an Bisky adressierte Pakete / Dokumente eines DDR-Regimekritikers, die Bisky direkt bei der Stasi abgeliefert hat, worauf besagter Kritiker verhaftet wurde, schon Beweise oder nicht? Das muss jeder für sich entscheiden.
Für mich jedenfalls schon, für die Mehrheit des Bundestages anscheinend auch. Wenn Du Deine Meinung behalten willst, habe ich nicht den missionarischen Eifer das zu ändern...
Auf den ganzen restlichen Schwachsinn gehe ich erst gar nicht ein, dafür ist meine Zeit wirklich zu kostbar...