Beiträge von Bob_Harris

1. Willkommen bei TT...

2. Suche benutzen!

3. K750i FAQ

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zurück zur Trainer Geschichte: Ich frage mich ob die neuen Trainer noch ein paar Spieler in der Winterpause holen. Ist ja im Prinzip Usus, daß ein neuer Trainer auch neue Spieler haben will. Aber im Falle der Franken sehe ich ein Problem auf finanzieller Seite...

Lt. kicker ist nicht mehr besonders viel Kohle für Neueinkäufe übrig, insb. da Herr Roth keine Lust mehr zu haben scheint, noch mehr Geld in dem Verein zu versenken...

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    2. Ich habe die von Dir verlinkten Berichte nicht gelesen, weil ich sie seit Jahren auswendig kenne und es leid bin, diese Nicht-Beweise immer wieder als Beweise vorgesetzt zu bekommen. Du bist herzlich eingeladen, mit Dingen, die Dir nicht passen, ebenso zu verfahren.

Wie Du Artikel aus 2005 seit Jahren auswendig kennst, ist mir zwar schleierhaft, aber wenigstens ist mir jetzt klar, warum es bei Dir zu dieser fortgesetzten Verharmlosung / Realitätsverweigerung gekommen ist.

Demnächst lese ich Zeitungsartikel auch nur noch selektiv, wie sie in meine kleine Welt passen. So kann ich dann immer Recht haben - herzlichen Glückwunsch. :top:

BTT:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Angst haben die vor den PDS/Linken im Moment bestimmt auch nicht, sondern wollten Gysi und Lafontaine abstrafen.

Diese Begründung kann ich nicht nachvollziehen bzw. erkennen, da immer wieder betont wurde, dass andere Kandidaten aus den Reihen der PDS durchaus "wählbar" wären. Es lag damit einzig und allein an der Person Bisky. Und was hierfür wiederum ursächlich ist, ist glaube ich fast allen in diesem Thread klar...

Dementsprechend unsinnig war damit auch das Pseudo-Rumgeheule von G. Gysi. Wobei man das wiederum verstehen muss, da langsam in der PDS die Angst einsetzen dürfte, das Alleinvertretungsrecht aller Ostdeutschen (PDS-Selbstverständnis) zu verlieren, wenn jetzt sogar die SPD einen ostdeutschen Vorsitzenden hat.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Mag sein aber derartige Überlegungen spielen bei Trainerfragen letztendlich ja immer nur eine untergeordnete Rolle (wenn überhaupt).

Sollten sie aber, wer weiß, was Lienen aus der Mannschaft herausgeholt hätte, wenn alle Mann an Bord gewesen wären.

Zitat

Nach der Entlassung von Ewald Lienen bei Hannover 96 hat sich dessen Trainerkollege Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt) solidarisch gezeigt.

In der DSF-Sendung "Bundesliga-Aktuell" erklärte Funkel: "Ewald hat einen anderen Abgang verdient. Sein Rauswurf war respektlos. Die Gründe für den Tabellenstand in Hannover sind erklärbar. Die haben sehr viele Verletzte."

Funkel wetterte weiter: "Da sieht man wieder, dass der ein oder andere Verantwortliche nicht aus dem Fußball-Geschäft kommt."

sport1.de

Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    also ich hab vor ein paar tagen in nem shop gelesen, dass das v3i erst dezember kommen soll... irgendwelche kontraindikationen? :D

Nein, hier ein Bericht von Golem.de

Zitat

Mit dem Razr V3i stellt Motorola eine neue und überarbeitete Version des dünnen Razr-Mobiltelefons vor, das nun eine Digitalkamera mit höherer Auflösung besitzt sowie mit iTunes-Software und einem Steckplatz für TransFlash-Speicherkarten versehen ist. In Deutschland wird Motorola das Razr V3i hingegen ohne iTunes-Software anbieten. Außerdem gibt Motorola an, dass das Handy-Gehäuse etwas überarbeitet wurde, ohne weitere Angaben zu machen.

[...]

Motorola will das Razr V3i im vierten Quartal 2005 auf den Markt bringen, hält sich aber mit Preisangaben noch bedeckt. Zum Lieferumfang gehört ein Stereo-Headset mit Mini-USB-Anschluss.

http://www.golem.de/0511/41519.html

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    So, aus für Lienen in Hannover:

Einen Nachfolger haben sie anscheinend auch schon:

Zitat

Nach kicker-Informationen steht der Neue bereits fest: Peter Neururer.
    [...]
    "Wir fangen jetzt mit der Nachfolgesuche an", so der 32-jährige Schweizer am Mittwoch. "In Stuttgart soll der neue Trainer schon auf der Bank sitzen." Hannover 96 tritt am übernächsten Sonntag (20. November) bei den Schwaben an.
    Es wird Peter Neururer sein, der zuletzt erst beim Schlusslicht in Nürnberg auf der Wunschliste ganz oben stand, den Franken jedoch am Sonntag nach der 0:1-Niederlage gegen den VfB via Mailbox eine Absage erteilte.
    Der 50-Jährige hatte zuletzt den VfL Bochum betreut. Nach dem Aufstieg mit dem Revierklub in Bundesliga (2001/02) führte er den VfL in der Saison 03/04 auf einen UEFA-Cup-Platz, stieg in der vergangenen Spielzeit dann jedoch mit den Bochumern ins Unterhaus ab.

kicker.de

Finde den Rauswurf von Zettel-Ewald etwas übereilt: Tatsache ist doch, dass es viele Verletzungen zu Saisonbeginn gab, die seine Arbeit bestimmt nicht erleichtert haben.

Auf jeden Fall wird es nun mal interessant zu sehen, wie Neururer außerhalb des Potts zurecht kommt... ;)

Zitat

Weißt Du denn, was Bisky bisher beruflich gemacht hat, außer dem PDS-Parteivorsitz?
    Nein? Ich kann es Dir gerne sagen:
    http://www.brandenburg.de/pds_…eam/abgeordnete/bisky.htm

Du Spaßvogel, natürlich steht in seinem Lebenslauf nicht Stasi-Spitzel, wie naiv bist Du eigentlich?... :rolleyes:

Er war ja gerade in seiner Funktion als Rektor an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg und dem damit einhergehenden Einfluss auf junge Leute für das MfS so wertvoll. Die Anti-Westlichen-Pamphlete als Dozent an der Akademie für Gesellschaftswissenschaften natürlich nicht zu vergessen.

Wo man sich schon die Mühe gibt, Deine Romane hier durchzulesen, könntest Du wenigstens im Gegenzug mal die verlinkten Berichte lesen. :rolleyes:

Zitat

Welcher Stasi-Mitarbeiter Bisky? Ich kenne keinen Stasi-Mitarbeiter namens Bisky.

Natürlich nicht, er hatte ja auch einen IM Tarnnamen. Das Bisky von der Stasi geführt wurde, ist längst bewiesen. Für dich aber auch gerne nochmal aus seriösen Quellen:

Zitat

Laut Aktenlage wurde Bisky von der Hauptverwaltung Aufklärung (HVA) des DDR-Ministeriums für Staatssicherheit als Inoffizieller Mitarbeiter (IM) geführt. Nach Rückgabe der "Rosenholz"-Datei aus den USA entdeckten Mitarbeiter der Stasi-Unterlagen-Behörde zwei IM-Karteikarten. Demzufolge war Bisky für die Jahre 1966 bis 1970 unter dem Decknamen "Bienert" als IM und seit 1987 als Gesellschaftlicher Mitarbeiter Sicherheit (GMS) unter dem Tarnnamen "Klaus Heine" registriert.

http://www.n-tv.de/599650.html

FAZ

Hallo,
    auch wenn es schon etwas her ist, kann vielleicht doch noch jemand mal ein Gerät (Kabel) empfehlen, das folgende Funktionalität bietet:

Zitat

Mit welcher Box kann ich im Aufnahme-Menü einstellen, dass ein bestimmter Optionskanal aufgenommen wird?

Beispiel: Ich time "Sport 1", will aber nicht die BL-Konferenz sehen (Opt. 1), sondern ein bestimmtes Spiel auf bspw. Option 3.

Noch viel lieber würde ich die Steuerung der Aufnahme meinen HD-Recorder übernehmen lassen und in der Box nur einstellen, dass ein bestimmtes Programm (und ein bestimmter Optionskanal) zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeschaltet werden soll. Gibt es ein solches Gerät?

Flo