-
Sa 05.11.05 15:30
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund -:-
FC Schalke 04 - MSV Duisburg -:-
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern -:-
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -:-
Bayern München - Werder Bremen -:-
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld -:-
Hannover 96 - FSV Mainz 05 -:-
So 06.11.05 17:30
Borussia M'gladbach - Hamburger SV -:-
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart -:-
------------------
Für das Spitzenspiel Bayern gg. Bremen habe ich ja, was die Schiedsrichter-Leistung betrifft, eine üble Vorahnung, nachdem ich gesehen habe, dass mein absoluter Hass-Schiedsrichter Nr.1 Herbert "Playmobil-Männchen" Fandel für das Spiel eingeteilt ist... :eek:
Ich hoffe, er schafft es einmal ein Spitzenspiel nicht völlig kaputt zu pfeiffen... Schau'n mer mal...
-
Hi Laubi,
von mir auch noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Sorry, dass ich spät dran bin, aber es hat mich einfach zu viel Zeit und Überwindung gekostet, Dir dieses schöne Geschenk zu erstellen... 

Viele Grüße
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Tja, was soll ich Dir dazu sagen? Wenn Du kein entsprechendes Steg-Werkzeug hast und nicht einmal weißt, wie Du die Stege entfernen mußt, dann solltest Du lieber zum Uhrmacher gehen und es dort eben machen lassen.
Normalerweise wäre ich auch der allererste, der für sowas einen Fachman aufsucht (2 linke Hände...
). Aber im Manual steht ja nun mal drin:
Zitat
Die Länge des Bandes können Sie jederzeit selber anpassen.
Deshalb dacht ich, es wäre kein großer Akt. Nun ja, dann werde ich die nächsten Tage mal beim Juwelier meines Vertrauens vorstellig werden. Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hi,
hast du mal in Programmverzeichniss geschaut ?
Normalerweise kannst du es aber über die Systemsteuerung -> Software deinstallierem, wenn nicht, starte das Setupprogramm von der CD und deinstalliere darüber.
Das ist ja genau das Problem: Im Setup-Verzeichnis ist keine Deinstallation und in der Systemsteuerung unter Software ist nicht mal ein Eintrag... Man könnte fast meinen, Symantec will verhindern, dass man eines ihrer Programme deinstalliert... 
Werde es mal mit der Setup-CD versuchen - wenn ich sie noch finde...
Edit: Hoppla, jetzt hab ich Symantec Unrecht getan: Norton Ghost hat keinen eigenen Eintrag, ist aber unter System Works "versteckt". Komisch, dabei musste man beide Programme AFAIR noch getrennt installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
aber faktisch ist die Linkspartei genauso demokratisch wie alle anderen, im Bundestag vertretenen Parteien. Nur zur Erinnerung: Sozialismus ist eine Form von Demokratie. 
Das hat auch keiner bestritten, aber wenigstens kann die PDS für sich als Alleinstellungsmerkmal verbuchen, dass sie vom Verfassungsschutz beobachtet wird und mehrere Ex-Stasi-Mitarbeiter in ihren Reihen hat. Da kommt natürlich bei wirklichen Demokraten Freude auf... 
-
Weiß einer, wie ich Norton Ghost wieder runterschmeißen kann? Nutze das Programm irgendwie nie, aber es verzögert den Boot-Vorgang ungemein... Nur irgendwie finde ich nirgendwo dafür ein Uninstall? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Oha - 1:0 für Schalke und nun auch noch Rot gegen Fenerbahce, ... das dürfte es doch dann gewesen sein für die Schalker - im positiven Sinne!
Dumm nur, dass der PSV gg. Milan führt...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Den Flash-Ticker gibts nur bei der BuLi-Übertragung. 
Danke, das habe ich mir sowiso schon gedacht... Von dem Flash-Ticker hätte ich beim parallelen Lernen natürlich enorm provitiert...

Nanu, Schalke mit nur einem Stürmer - ich dachte, die müssen heute gewinnen? :confused:
1 Rost - 18 Rafinha, 5 Bordon, 16 Rodriguez, 20 Krstajic - 8 Ernst, 2 Poulsen - 6 Altintop, 3 Kobiaschwili - 10 Lincoln - 22 Kuranyi
-
Mal ne technische Frage in diesem Thread: Habe heute Abend leider keine Zeit live zu schauen, würde aber gerne den Sport1-Live-Ticker nebenbei anlassen.
Normalerweise kann man da doch immer zwischen einem "normalen" und dem selbst-aktualisierenden Flash-Ticker auswählen. Irgendwie gibt es heute nur den "normalen", bei dem man manuell aktualisieren muss. Ist das bei Euch auch so? :confused:
-
Hallo,
bei mir werden irgendwie die "intelligenten Wiedergabelisten" (bspw. "meine Lieblingstitel") nicht aktualisiert, d.h. es sind immer die gleichen Titel drin?
Kästchen bei "automatische Aktualisierung" ist an. Auswahl steht auch auf "Zufall".
Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte? :confused: