-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Aber Auge ist ja im Moment auch frei und er war ja auch mal beim Club... vielleicht holen sie ihn ja zurück. Wär IMHO nicht die schlechteste Wahl.
LOL, das Auge nochmal mit Herrn Roth zusammenarbeiten will, halte ich für ausgeschlossen. Die beiden sind ja nicht gerade in Freundschaft auseinandergegangen...
U.a. hat Roth Auge damals Alkoholismus unterstellt. Genau wie Rudi Assauer und ich werden die beiden also auch keine Freunde mehr... 
-
Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Wie kann ich das Armband meiner Omega Seamaster kürzen? Welche Stifte muss ich da wo(mit) rausnehmen? :confused:
Ja, ich habe ein Manual, aber aus der dortigen Beschreibung / Bebilderung wird es (zumindest für mich) nicht ersichtlich... 
-
Halte ich auch für unwahrscheinlich, da Analysten den Kaufpreis schon als relativ teuer bezeichnet haben. Glaube nicht, dass da ein Konkurrent noch was drauflegt...
Außerdem scheint es ja eine freundliche Übernahme zu werden, d.h. die Möglichkeit, dass ein White Knight auftaucht, um das Angebot zu erhöhen, ist ebenfalls unwahrscheinlich.
MaW es gibt Aktien mit mehr Potenzial...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
und Ronaldinho beim "zaubern" zu zusehen, kann nur positiv für ihn sein, denn sicherlich wird er sich den ein oder anderen Trick abgeschaut haben.
Blöd, dass der spanische Fußball nicht mehr auf Premiere kommt, sonst könnte ich auch bald kicken wie Ronaldinho... 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hoffentlich wird nicht Loddar M. der neue Club-Trainer :eek:
Na, da wird dir folgende Meldung ja besonders gut gefallen:
Zitat
Nach der Entlassung von Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf gehen jetzt die Spekulationen um seinen Nachfolger los.
Im Raum stehen die Namen Lothar Matthäus und Matthias Sammer.
Club-Präsident Michael A. Roth äußerte sich gegenüber dem TV-Sender "DSF" über die Kandidaten: "Lothar Matthäus liegt natürlich nahe. Er ist hier in der Region aufgewachsen und auch im Sport groß geworden. Auch Matthias Sammer ist ein hervorragender Trainer. Das sind alles Trainer, die uns gut zu Gesicht stehen würden."
Wäre schon sehr spaßig wenn Loddars Kommendare wieder in der Bundesliga heimisch wären...

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In den Koaltiontsgesprächen hat Müntefering jetzt das alles wieder vergessen ... und heute gabs die Ohrfeige dafür.
Das ist doch totaler Schmarrn, wie man in Prackenbach sagen würde.
In der öffentlichen Meinung war es doch so, dass hauptsächlich die CDU Zugeständnisse machen musste. Münte hat bei den Koalitionsverhandlungen doch bisher gut gepunktet.
Das Linksflügel-Maximalforderungen nicht durchsetzbar sind, sondern im Rahmen einer Koalition beide Seiten Abstriche machen müssen, wird auch den Sozen klar gewesen sein.
Einen Denkzettel wg. mangelnden Erfolg bei den Koalitionsgesprächen, deren Ergebnisse ja weder feststehen, geschweige denn von einem Parteitag beurteilt worden, kann ich nicht erkennen.
Es war wohl eher die Art, wie Münte seinen Kandidaten beiläufig im Rahmen eines Interviews angekündigt hat, ohne Parteigremien im Vorfeld zu konsultieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Aktualisiere mal den Graka-Treiber. Dann sollte es funktionieren.
Danke, jetzt funzt es wieder! :top:
Hatte nicht den Treiber in Verdacht, da bspw. bei Quick-Time das Problem nicht auftrat, dafür aber bei Media und Real Player... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber die Unterhaltsverpflichtung zwischen Eltern und Kindern einführen zu wollen, was dann Jugendlichen aus Haushalten mit arbeitslosen Eltern jegliche Perspektive nehmen würde, wäre auf jeden Fall der falsche Weg. So gesehen ist nur ein zurückgetretener Müntefering ein guter Müntefering.
Ach Martyn, es ging explizit um eine Unterhaltsverpflichtung *wohlhabender* Eltern ihren Kindern gegenüber.
Dein Auftritt als Rächer der Enterbten kommt auch hier wieder an der falschen Stelle... 
Manchmal frage ich mich, was wohl Psychologen zu Deiner selektiven Wahrnehmung sagen würden?.. :confused:
-
Ganz interessanter Artikel: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,382599,00.html]Einstürzende Neubauten[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Laut einer Rechnung von DSF, wo die Bayern zu unrecht bevorzugt werden, wurden alle Entscheidungen, die günstig für Bayern, aber unregulär ausgefallen sind, abgezogen und anhand einer Tabelle neu berechnet, so wären die Bayern jetzt nur auf Platz 3!...
*gähn*
Irgendwie habe ich gerade ein Deja-vu... :confused: